ich besuchte nach langer Abstinenz wieder eine private SDL. Meine Wahl fiel auf die o. g.
Gut, dass ich dort in der Nähe zu tun hatte, sonst wäre nicht nur das Geld, sondern auch die Zeit verschwendet gewesen.
Die Kontaktaufnahme über Telefon erfolgte reibungslos. Die Stimme ist nett. Iich habe ihr gesagt was ich will (ZK/GVm/Dusche). Sie rief 100 EUR für die Stunde auf.
Der Weg zu ihr führte mich in ein abgeracktes Wohnviertel. Meinem Instikt folgend wäre ich besser umgekehrt.
Ich mache die Sache kurz: Anruf um Einlass zu bekommen, Mann war im Nachbarzimmer, Bezahlung und bunkern, versiffte Wohnung, ekliges Badezimmer, in welches sie mich dann führte.
Rückkehr ins VZ, von C-Titten keine Spur, sie ist eine abgemagerte Frau, die Titten sind schlaff und hängen. Sie wie mich darauf hin, dass AV gar nicht geht und sie sehr eng ist. Na Hallelujah, das kann ja was werden.
Also alles sehr vorsichtig zu Beginn, habe sie dann aber doch ordentlich gefickt. Auf ZK habe ich selbstverständlich verzichtet. Dann Abschluss auf die schlaffen Euter, gewaschen und ab durch die Mitte zum Sport und unter die Dusche.
Also: Finger weg, erspart euch das.
Wenn ich mir die Bilder genau angesehen hätte, wäre mir die Laufmasche aufgefallen. Hätte die SDL dann gleich in die richtige Schublade sortiert.

Bleibt gesund bizhub