sexy_maus33 von Kaufmich in der Nähe von HE
Daumen runter 
+491623898472
Moin zusammen,
ich besuchte nach langer Abstinenz wieder eine private SDL. Meine Wahl fiel auf die o. g.

Gut, dass ich dort in der Nähe zu tun hatte, sonst wäre nicht nur das Geld, sondern auch die Zeit verschwendet gewesen.

Die Kontaktaufnahme über Telefon erfolgte reibungslos. Die Stimme ist nett. Iich habe ihr gesagt was ich will (ZK/GVm/Dusche). Sie rief 100 EUR für die Stunde auf.

Der Weg zu ihr führte mich in ein abgeracktes Wohnviertel. Meinem Instikt folgend wäre ich besser umgekehrt.

Ich mache die Sache kurz: Anruf um Einlass zu bekommen, Mann war im Nachbarzimmer, Bezahlung und bunkern, versiffte Wohnung, ekliges Badezimmer, in welches sie mich dann führte.
Rückkehr ins VZ, von C-Titten keine Spur, sie ist eine abgemagerte Frau, die Titten sind schlaff und hängen. Sie wie mich darauf hin, dass AV gar nicht geht und sie sehr eng ist. Na Hallelujah, das kann ja was werden.
Also alles sehr vorsichtig zu Beginn, habe sie dann aber doch ordentlich gefickt. Auf ZK habe ich selbstverständlich verzichtet. Dann Abschluss auf die schlaffen Euter, gewaschen und ab durch die Mitte zum Sport und unter die Dusche.

Also: Finger weg, erspart euch das.

Wenn ich mir die Bilder genau angesehen hätte, wäre mir die Laufmasche aufgefallen. Hätte die SDL dann gleich in die richtige Schublade sortiert. Verärgert

Bleibt gesund bizhub
Es bedanken sich: Harry Hirsch,blow69,limbo,Quax der Bruchpilot,fish01,
Helmstedt
Karte Anzeigen
Werbung von Sexy Maus22

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 33
Größe 166 cm
Gewicht 45 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Andere
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

schreibt mich einfach an. ich beiße nicht und lasse auch meine krallen drin

ich bin recht umgänglich und habe immer lust auf sex.
bin gerne auch mal spontan. ich achte sehr auf mein äußeres und ich weiß was ich will. diskretion steht bei mir an erster stelle. ich bin wie ich bin und werde mich auch nicht für andere verstellen , ändern oder ähnliches.

Interessen

MIR IST WIHTIG DAS DIE ABGESPROCHENEN TERMINE AUCH EINGEHALTEN WERDEN. verspäten kann man sich mal dann aber bitte auch bescheid geben. sollte man die termine nicht einhalten können ohne sich zu melden dann wird die jeweilige person geblockt denn ich kann mich selber veräppeln. wenn es zu einem treffen kommen sollte wird mein ehemann mit in der wohnung sein aus sicherheitsgründen aber NICHT direkt beim date dabei.
wenn ihr mich über whats app anschreibt dann bitte euren namen dazuschreiben wie ihr hier heißt. Bitte nur mit Nummer anrufen.

die nummer ist nur für die treffen da und nicht um smalltalk zu führen.

BITTE NUR AN DEN TAGEN MELDEN AN DENEN IHR AUCH kommen möchtet

[Bild: th_806027339_1970080_1f50df5ad185a38a01b..._593lo.jpg] [Bild: th_806030958_1970080_b8a8b3ce4edbc9318d8..._353lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
(29.07.2016, 13:22)bizhub schrieb: ...Also alles sehr vorsichtig zu Beginn, habe sie dann aber doch ordentlich gefickt...

Hat die "Sexy Maus" vorweg geblasen und wie alt schätzt du sie?

Gruß limbo, dankt bizhub für die Warnung und wünscht geilere Erlebnisse
Danke für die Warnung! Mr Burns
Zitat:Hat die "Sexy Maus" vorweg geblasen und wie alt schätzt du sie?

Moin zusammen,

sorry, habe den OV echt vergessen, diesen hatte ich mit ihr auch telefonisch abgesprochen.

OV ohne vorweg. Sie hat ein Zungenpiercing. Blasen war gar nicht schlecht.

Das Alter ist echt schwer zu sagen, ich schätze sie in Richtung 40.

Bis hoffentlich bald mit einem positiveren Bericht.

bizhub
Es bedanken sich: grifi,limbo