Natascha im Tiffany
Daumen runter 
Ritterstraße 11
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

war vor einigen Tagen mal seit längerem wieder im Tiffany in der Ritterstraße 11. Ich weiß schon gar nicht mehr genau, wann ich das letzte Mal dort war. Die Bilder von der "neuen" Natascha machten mich ziemlich wuschig und so rief ich am Nachmittag dort an, um einen Termin zu vereinbaren.

Also machte ich mich los und als ich in das Gebäude ging, wartete schon der kleine Aufzug auf mich. ;-) Ist schon eine coole Location. Und so wie ich mir ein geiles Bordell wünsche - total anonym. Also hoch in den 4. Stock, geklingelt und eine hübsche Dame öffnete mir die Tür. Sie führte mich in den Warteraum. In dem Moment dachte ich mir, eigentlich schade das ich mir nicht die Parade anschauen kann. Aber so ist das nun mal, wenn man sich vorher auf einen Termin geeinigt hat. Das war mir zu risikoreich keinen Termin mit ihr auszumachen. Denn ich war schon einmal im Tiffany und bei der Parade war keine passende für mich dabei und so bin ich dann enttäuscht wieder abgedampft. So sollte es an diesem Tage zumindest nicht verlaufen.

Ich wartete auf Natascha, die nach ca. 5 Minuten eintraf und mich abholte. Wow. Schön verpackt in engem LEderminirock, der ihre Hüften noch stärker betonte, als sie sowieso waren. Geil. Ich hatte endlich mal wieder Bock auf eine scharfe kurvige, mit etwas mehr Speck auf den Rippen. Während ich ihr folgte, starrte ich ihr auf ihren geilen Hintern. Das find ich sehr cool im Tiffany, dass die Wege und die Flure so schön lang sind. Da kann man schön genießen... ;-)

Als wir das Zimmer erreicht haben, fragte sie mich etwas unterkühlt, was meine Wünsche sind. Gut, es ist eine Dame aus Russland, also ist der härtere Ton (wie schon oft erlebt) nicht böse gemeint, sondern einfach der Ausdruck der russischen Aussprache. Es macht es aber sehr schwierig genau unterscheiden zu können. Ich hatte schon eine ostdeutsche mit extremen negativen Unterton in der Stimme, die ab ging wie eine Rakete. Hier wusste ich noch nicht auf was ich mich da einlies, deshalb dachte ich, lieber nicht 60 Minuten nehmen, wie ich eigentlich vor hatte, sondern gemütliche 40 Minuten. Außerdem wollte ich ZK, FO und Dildospiele. Leider macht sie kein FO, somit dann nur ZK und Dildospiele. Damit wären es 110 Euro sagte sie dann. Ich schaute auf den Plan und stellte fest, dass es mit zwei Extras nur 100 Euro sind und gab ihr die auch nur. Sie nahm sie ohne zu murren. War schon richtig kacke, diese Abzocknummer, wenn es denn eine gewesen war. Vielleicht hatte sie sich auch nur verrechnet, so dachte ich zunächst. Doch im Nachhinein, dass will ich gleichmal vorziehen, ist mir aufgefallen, dass Dildospiele ja im 40 Minuten-Preis inklusive ist. Somit hat sie sich nicht um 10 Euro verrechnet, sondern um 20 Euro und ich eben um 10 Euro zuviel gezahlt. Wurscht wenn alles OK gewesen wäre.

Also sie kommt wieder und bringt mich zur Dusche. Anschließend im Zimmer merke ich bereits eine etwas lustlose herangehensweise, so als würde sie eigentlich gar keine richtige Lust haben. Ich verlange ja nicht, dass sie wirkliche naturgeilheit hat, wie ich es das ein oder andere Mal inzwischen erleben durfte (auch wenn es vielleicht einfach extrem gut gespielt war), doch eine gewisse Art von Schauspiel für das ich immerhin 100 Euro gezahlt habe, sollte schon drin sein.

Na ja, wir küssten uns und ich dachte, vielleicht knack ich sie ja mit leidenschaftlichen Zungenküssen. Doch nach einigen Minuten zieht sie wie ein abgespultes Programm ihren BH aus und lässt mich an ihren Titten saugen. Was auch eigentlich ziemlich geil ist, auch wenn die schon ziemlich hängen. Aber was solls, ich bin einfach nur fickgeil und sag ich zu ihr, dass sie echt scharf aussieht. Sie lächelt etwas unsicher und überrascht, als hätte sie das noch nie zuvor gehört. Macht mich nicht sonderlich an, da es eher daher kommt, als macht ihr das alles hier überhaupt keinen Spaß. Sie macht es eben nur wegen der Kohle und spielt ein Programm ab, dass sie vermutlich jedem Gast so gibt.

Dabei fällt mir ein, auf ihrer Seite heißt es ja auch so schön: "Besonders als Bordell-Anfänger und Best Ager findest du bei mir die zärtliche Erfüllung, nach der du dich sehnst."

Das ist ja auch genau die Klientel, die sich am wenigsten beschweren. Hätte mir eigentlich ein deutlicher Wink sein sollen. Aber ich dachte im Tiffany sind alle Damen "serviceorientiert". War wohl ein Trugschluß!

Also, ich dachte mir aber, die Dame wird trotzdem ordentlich rangenommen. Als sie mir dann einen geblasen hat, hab ich sie schön von hinten, Missi, seitlich, auf mir und das ganze Programm nochmal durchexerziert und schön die Uhr im Blick gehabt. Ich dachte mir, so schnell kommt die Dame mir nicht davon. Außerdem hatte sie trotz der "Lustlosigkeit" (sie stöhnte zwar ab und zu etwas und beim Lecken wurde sie auch feucht, aber änderte nichts an ihrer allgemeinen Art) ein sehr geiles Fahrgestell und sie von hinten zu knallen war schon geil mit Spiegel gegenüber. Allerdings wäre es noch geiler gewesen sie hätte irgendwie Spaß daran gehabt, was sie bzw. wir da anstellten.

Nach etwa knapp 35 Minuten wollte ich dann endlich kommen und wollte ihr auf ihre Titten spritzen, was sie allerdings harsch verneinte. Na, das macht einen doch so richtig geil... :-(( Also dann eben auf den Rücken. Auch da sagte sie NEIN. Ich fragte, warum nicht? (auf ihrem Profil steht Körperbesamung!) Sie antwortete mir: "Ach, weißt du. Ich mag jetzt nicht duschen!" Alles klar! Verärgert

Dann drückte ich ihr meinen Schwanz in den Mund und kam im Kondom. Danach ging ich (sie vermutlich nicht!) duschen. Bäh, dachte ich mir. Hat sie sich vor mir auch nicht geduscht, aber das konnte nicht sein. Sie schmeckte insgesamt sehr frisch. Aber ich bemitleidete bereits meinen Nachfolger. Vor allem der auch auf die geilen Bilder, die ja annähernd stimmen, hereinfällt. (Photoshop wurde auf jeden Fall benutzt, aber trotzdem ist die Dame recht ansehnlich!)

ALSO LEUTE: Lasst echt die Finger von der Dame. Die ist echt eher ne Abzockgefah. Habe auch schon eine Email an das Bordell geschrieben. Hoffentlich tut sich da was. Finde es eine Frechheit und schreckt mich erstmal ab überhaupt mal wieder das Tiffany zu besuchen. War echt ein scheiß erlebnis, auch wenn ich versucht habe, dass beste daraus zu machen. Aber ohne die Lust der Dame oder zumindest gut gespielten Lust der Dame, kommt eben keine Stimmung auf.

Alles in allem ein ziemlicher Reinfall.

Wiederholungsgefahr = 0

Hier der Link zur Dame - als Warnung:
http://www.ritter11.de/bordell-girls/natascha.php

Schade, ich hatte schon lange nicht mehr so einen Fehlgriff! Aber ich hoffe doch das ich hiermit zumindest manchen helfe, nicht auf diese Bilder hereinzufallen. - Das nächste Mal gehe ich lieber zu ihrer Namensvetterin NATASCHA aus dem Salon Prestige. Darüber habe ich nur gutes gelesen und gehört. Und die ist auch eine kleine Wuchtbrumme mit geilen Maßen. Also wenn ich bei ihr war, dann gibts darüber auch einen Bericht...

...das wars aber erstmal von der Tiffany-Front!

LG
Timo
vielen Dank für den ausführlichen Bericht, beim Tiffany habe ich bisher ähnliche Erfahrungen gemacht, ist die Frage ob man sich das nochmal antut - vermutlich nicht, da es bessere Alternativen gibt!
Natascha bei berlinintim.de

Zitat:Größe 173 cm
Konfektion 38
BH-Größe 80 D
Figur feminin
Typ europäisch
Haarfarbe blond
rasiert ja
Nichtraucher Keine Angabe

Im diskreten Bordell Tiffany kannst du mit mir eine entspannende geile Sex-Zeit erleben. Mein Name ist Natascha und bei mir sind Männer, auch im besten Alter willkommen.

Gern küsse ich mit dir und lasse meine vollen Naturbrüste von dir mit Mund und Zunge verwöhnen. Ich mag viele Stellungen mit dir probieren, aber gern nehmen wir die, bei denen du es bequem hast und mich voll genießen kannst.

Beim Sex-Spiel bin ich deine einfühlsame Geliebte und gebe dir schamlose Zärtlichkeiten mit einem Schuss Französisch und Spanisch.

Für deine erotischen Wünsche bin ich sehr offen und freue mich auf deinen Besuch bei mir.

[Bild: th_131725803_na1_123_28lo.jpg] [Bild: th_131726951_na2_123_244lo.jpg] [Bild: th_131727831_na3_123_513lo.jpg]
[Bild: th_131729130_na4_123_15lo.jpg] [Bild: th_131730143_na5_123_166lo.jpg] [Bild: th_113173251_na6_123_247lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
@unnorum12:
Ja, ich hab auch keinen Bock mehr darauf. Finde die Location super, aber dieser Besuch wird mich erstmal für lange lange Zeit davon abhalten wieder dorthin zu gehen.

Was sind denn Deine Alternativen?

Van Kampen, Kamilla La Dee, Salon Prestige...?

Oder hast Du einen Tipp von den Mädels und den Locations?

Gruß
Timo
Das Tiffany hat stark abgebaut über die Jahre. Als die noch in Reinickendorf waren hatten sie teilweise echt geile Nutten am Start.

Der Laden ist jetzt so ein emotionsloser Großpuff geworden.
Motto: rein-entsamen-raus
Die Nutten zumeist eher älter dann aber mit total mechanischen Service.
Eine Kombination die so garnicht geht.

Glücklicherweise gibt es in Berlin jede Menge anderer Bordelle.
Mehr Glück beim nächsten mal.

Gruß Cashcow