Patty im Thaipuff Sanuk1
Besuch am Nordkap. Miese Auswahl aber Patty war anwesend.

Ich bin mir recht sicher das Patty im letzten Jahr im Tiergarten (MyThai and Friends) mal zeitweise für 100 € 30 Minuten gefickt werden wollte.Mad
War wohl kein Erfolg und so beugte sie sich der Marktmacht und ist jetzt zum ortsüblichen Kurs zu buchen.Brav

Zwei Schüsse sollten es sein und so opferte ich auf dem Hurenaltar € 80 für 40 Minuten.

Die Bilder geben Pattys Vorzüge ganz gut wieder.
Schlank, dunkle Haut und kleine etwas schlaffe Naturtitties.
Ggf. muss sie da in eine paar Jahren nachpolstern.
Deutsch kann man vergessen und so parlierten wir in feinstem Englisch.

Auf Leckereien verzichtete ich und ließ mir genüßlich einen blasen.
Das war ganz okay. Sie leckt erstmal blanko am Schwanz bevor sie gummiert und loslollert.
Die Eier werden geknetet aber nicht oral verwöhnt.
Dann das Kommando zum aufsitzen gegeben und los beginnt der Ritt.
Sie fickt wie ein Duracellhase.
Höllentempo mit heftigem Beckeneinsatz, man könnte ja fast meinen da wäre eine abspritzorientiert.Wink
Mir war es egal ich hatte ja noch eine 2 Runde vor mir. Also hoppeln lassen bis zum süßen Ende und nach Reinigung nur kurzer smalltalk bevor ich die 2. Halbzeit starte.

Selbst in der Missi macht Patty ziemlich viel Action und arbeitet mit der Hüfte.
Ich lasse sie nochmal hoppeln, ficke sie dann im doggy ordentlich durch und will eigentlich im Löffel zum Ende zu kommen.
Aber nix da - Ladehemmung im Rohr.
Also wichsen lassen und die Tittchen eingesaut. Wichser

Alles in allem eine recht hektische Optikficknummer inklusive etwas nervigen Gestöhne.

Zwei Dinge sprechen für eine Wiederholung
1. Optik
2. Die Möglichkeit auf einen bei Thainutten nicht unüblichen Stammkundenbonus mit erweiterten Service und unendlicher Liebe.

Gruß Cashcow
Nordkapstraße 1
10439 Berlin
030 40574677
Karte Anzeigen
(15.02.2013, 16:23)Cashcow schrieb: ...Dann das Kommando zum aufsitzen gegeben und los beginnt der Ritt.
Sie fickt wie ein Duracellhase...

hoffentlich sind die Akkus rechtzeitig zur B-Probe aufgeladen Lachen, prima Bericht Mr Burns

Paßt die Adresse?

Gruß limbo, dankt Cashcow