Infos zu behaarten Tina aus Heusenstamm?
Frage 
Am Lindenbaum
Heusenstamm
0163-2154071
Karte Anzeigen
Hat jemand Infos zu Tina? Sie inseriert auch bei poppen.de und ladies.de und ich finde ihre Fotos sehr geil, vor allem wenn man ihr Alter beachtet ;-)

Habe mit ihr telefoniert, sie ist Deutsche, sehr nett uns sympatisch. Losgehen tuts ab 60. Sie will sich aber nicht auf einen Preis festlegen, da sie alles weitere von der Sympathie abhängig macht.

Der Lindenbaum ist doch eine bekannte Adresse, oder? Ich kauf ihr das nicht ab, dass sie vollkommen privat ist etc. Was meint ihr? War schon jemand bei ihr?

Zitat:Tina Reife Schönheit liebkost Dich an
...jeder Stelle.
Ich genieße es als Single Frau mir das zu nehmen, was ich brauche. Ich liebe die Abwechslung und den tollen Sex, den ich brauche, wie die Blumen das Wasser.Ich stehe auf ausgiebige Zungenküsse und mit meinen vollen lippen kann ich so einiges bei der auslösen. Ich habe einen tollen sportlichen Body kleide mich gerne in sexy Dessous-High Heels und verführe somit gerne dich lieber Gentleman.
Laß Dich auf diese prickelnde Versuchung ein und nehme auch du dir was du brauchst und dir zusteht!
Ich bin kein Profi und das wirst du auch merken schon im ersten Moment.Alles kann-nichts muss!
Komm zu mir, genieße es und laß Dich fallen! Deine Tina

[Bild: 2575019-d6af1cb5b371de22942188cd2834d3d1...1360825748]
[Bild: 2575025-9c7b006f397862dfd22d9d5490d93324...1360825748][Bild: 2718930-025c6c6cb02822a302ffb2cd4dea612e...1360825748]
Ich war vor ca. zwei Wochen bei ihr. Bin aber unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Sie ist wirklich sehr freundlich, das ist ein echter Pluspunkt. Von ihrem Body konnte man nicht viel sehen, sie trug ein Kostüm. Sie ist um die 60, steht wohl auch in der Anzeige. Irgendwie sprang bei mir der Funke nicht über - deshalb bin ich wieder abgezogen.
Ich war auch vor einigen Wochen dort bin aber auch nicht geblieben.
Die Dame die ich dort antraf, war min. 65+ und gehörte in die Kategorie " Fickomi".

Mit der Trulla auf den Fotos hatte sie nicht viel gemeinsam.
Die Haare trug sie viel kürzer.
Vielleicht sah sie mal so vor vielen Jahren aus.

Insgesamt aber ne gepflegte, freundliche und sehr zierliche Erscheinung.
Trug schwarze Strapse und auf meine Frage wie es mit ihrer "Behaarung" aussieht, lupfte sie ihr Höschen und präsentierte ihr pelziges Fötzchen.

Für Liebhaber reifer Semester...warum nicht!?

Für die halbe Std. frz.ohne wollte sie 100eur.
Das war mir aber zuviel und ich verabschiedete mich.

Gruß

P.S. Ach übrigens...von einem befreundeten User habe ich zufällig erfahren, dass sie zum Dolce Vita Team nebenan gehört oder gehört hat.
Meine auch, dass sie mir irgendwie bekannt vorkam.

Also nix privat sondern 100% Profi :-)