Hamburger Allee 18
30161 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0176 87163687
Klingeln bei Hase, EG rechts
Karte Anzeigen
Moin,
wie bereits angekündigt, hier mein Bericht zu Olesia. Auch mich hatten ihre tollen Fotos im Netz beeindruckt und so enthob ich mich meines selbst auferlegten Zölibates und machte mich auf den Weg zur Wohnung Hase in der Hamburger Allee 18.
Leider verliefen meine ersten Klingelversuche dort ohne das erhoffte Ergebnis, also griff ich zum Handy, um Olesia dann eben auf diesem Wege zu kontaktieren. Nach einigen Versuchen wurde das Gespräch endlich von Olesia persönlich entgegengenommen und mir wurde daraufhin auch Einlass gewährt.
Die Wohnung Hase befindet sich übrigens gleich vorne rechts im EG. Dort klingelte ich dann ein weiteres Mal und
Olesia
- Nationalität: Litauerin
- Größe: 1,55 m
- Konfektion: min. 38
- Augenfarbe: blaugrün
- Haarfarbe: dunkel mit leichtem rötlichen Einschlag wie auf den Fotos
- Haarlänge: lang
- Oberweite: 75 C
- Intimbereich: blank rasiert, bis auf einen sog. ″Irokesen"
- Besonderheiten: Arschgeweih
öffnete mir die Wohnungstür und schaute zu mir hinauf, gestützt von einer Krücke.
![[Bild: smilie_sh_019.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_019.gif)
Madame hatte sich angeblich auf den Pinsel gelegt und sich dabei den linken Knöchel verstaucht, aber das mal nur so nebenbei.
Jo, so hatte ich mir die Gretel eigentlich gar nicht vorgestellt.

Ihr Gesicht wirkte bei weitem nicht so frisch und fröhlich wie auf ihren Werbefotos. In der Realität ist es nämlich eher blass und unscheinbar. Auch die Angabe ihrer KFG von 36 war ganz offensichtlich geschwindelt, ich jedenfalls schätze diese auf mindestens 38. Erstaunlich ist auch ihre Körpergröße, denn sie misst gerade einmal 1,55 m, wenn überhaupt. Na ja, das wusste ich aber schon vorher und von daher will ich ihr das mal nicht ankreiden.
Trotz allem stieg ich nach der Begrüßung und der üblichen Vorstellungszeremonie mit ihr in die Preis- und Serviceverhandlungen ein, denn ich hatte mächtig Druck auf dem Zünder und wollte
unbedingt ![[Bild: 222.png]](http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/533/222.png)
.
Für 50 Euro sollte es GVM in mehreren Stellungen sowie Französisch in einem Zeitrahmen von einer halben Stunde geben. Mein Frage nach ZK wurden ihrerseits mit einem spitzen Mund und einem anschließendem Kopfnicken beantwortet, soll heißen, dass sie wohl küsst, aber eben
ohne Zungeneinsatz.
Egal, ich also dem kleinen baltischen Fickpummel 50 Kracher in die Flosse gedrückt und mich anschließend schon einmal meiner Kleidung entledigt. Währenddessen bunkerte unser Fickzwerg fix die Kohle, kam danach aber gleich zurück ins VZ, um mich ins Bad zu führen.
Der Lurch war schnell abgespült und so begab ich mich zurück in die Verrichtungsstätte.
Auch Olesia wollte sich noch einmal den Unterboden abseifen und humpelte zu diesem Zweck in die keramische Abteilung. Währenddessen machte ich es mir schon einmal auf dem Fickacker bequem.
Kurz darauf erschien dann auch Madame Horizontal und ich musste mich bemühen, um nicht laut loszulachen. Sie betrat splitternackt, gestützt von ihrer Krücke das VZ. Als sie die Zimmertür schloss und sich dazu zur Seite drehte, konnte man wunderschön ihre hängende Wampe begutachten.
Was für ein erotischer Anblick!
Auch das Arschgeweih, das ihren Hüftspeck zierte, wirkte eher lächerlich, denn sexy...
Na ja, kommen wir zum Wesentlichen:
Auf der Matte wurde das Programm zunächst einmal mit etwas streicheln und knutschen begonnen. Wie vereinbart gab es zwar Küsse auf den Mund, aber eben
keine Zungenküsse. Egal, muss bei der auch nicht so unbedingt sein und nach der Knutschaktion wurden erst einmal ihre doch recht üppigen und wohlgeformten C-Moppen dem üblichen Belastungstest ausgesetzt. Olesias Milchbar ist allem Anschein nach naturbelassen, wunderbar weich und mit schönen Nippeln ausgestattet. Das war dann aber auch schon das Highlight unseres Stelldicheins...
Im Anschluss daran ging es mit der Zunge weiter südwärts und ich legte gewohnheitsmäßig einen kurzen Zwischenstopp in ihrem Bauchnabel ein. Als ich dort mein Zunge versenkte, fing sie an zu quieken wie ein kleines Ferkel, wenn man es am Schwanz zieht.

Okay, dann eben nicht und so setzte ich daraufhin zur
an.
Auch hier sollte ich sehr vorsichtig vorgehen, denn mehrmals intervenierte sie und bekundete:″Keine Zähne!″ Als ich dann versuchte, mal so ganz unauffällig einen Finger nachzuschieben kam natürlich sofort der Griff zu meiner Hand, dat gibbet bei unserem baltischen Sitzriesen ebenfalls nicht.
Wenigstens wurde es mir aber gestattet, etwas an ihrem Auspuff zu züngeln, aber das gestaltete sich von der Ausführung her gar nicht einmal so einfach.

Man müsste schon die Zunge eines Warans besitzen, um problemlos zwischen ihre fleischigen Arschbacken zu ihrer Mokkakuhle vorzudringen....
Von daher beließ ich es dabei und ich orderte unseren baltischen Fickklotz in die
Das Gebläse hatte ich ja bereits im Beitrag #6 dieses Topics wie folgt beschrieben:
(07.06.2011, 15:11)Puffgaenger schrieb: ... Anyway, ihr Gebläse war Scheiße, also viel Gewichse am Schaft und in der 69 konnte ich weder sehen noch fühlen, ob sie meinen Prügel nun in der Schnute hatte oder aber eben nicht. Jedenfalls nach einem Stellungswechsel bemerkte ich an meiner Schwanzspitze Nuttenspucke und von daher behaupte ich mal, dass sie ihre Zusage auch eingehalten hat...
Wie dem auch sei, länger wollte ich mich mit Madame Horizontal nicht aufhalten, schließlich hatte ich ja noch was anderes vor.
Von daher war nun
![[Bild: 222.png]](http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/533/222.png)
angesagt.
Nach dem der Fromms montiert war, orderte ich Olesia in die Rückenlage und lochte bei ihr ein. Positiv wäre hierbei noch zu vermerken, dass sie kein Flutschi verwendete.
Das war dann wohl auch ausschlaggebend dafür, dass sich schon nach relativ kurzer Zeit mein Ejakulat im Reservoir des Präsers wiederfand und ich mich anschließend restlos entspannt von Olesia abrollte.
Merkwürdig fand ich noch, dass unsere Protagonistin beim Ficken selbst ganz plötzlich Küsse auf den Mund durch geschicktes Kopfdrehen abwehrte, aber egal, das hätte auch nicht viel zur Verbesserung der Gesamtsituation beigetragen.
Es folgte dann noch ein kurzer Badbesuch, rein in die Klamotten und
Fazit: Alles in allem ein eher mäßiges Event, dass nicht wirklich nach einer Wiederholung schreit. Olesia wirkt eher unscheinbar und ist mir eine Nummer zu pummelig.
Auch vom Service her ist sie nicht so unbedingt der Brüller, denn sie hat große Defizite beim
![[Bild: smilie_x_017.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_017.gif)
, fingern ist nicht und ZK macht sie definitiv auch nicht.