Jahreserstbesuch im Artemis am 02.01.2014
Jungs, entschuldigt bitte das mein Bericht erst jetzt kommt, das Jahr ging bei mir extrem stressig und turbulent los. Und mit einem Sprachkurs:


Nach den Jahresübergangsanstrengungen (31.12.: Abbaden, Abgrillen, Angroggen; 01.01.: Abgroggen, Angrillen, Anbaden) in der Nähe von Hamburg, war mir der Sinn nach etwas Erholung. Am 02.01. hat das Arte leider erst um 18:00 seine Pforten geöffnet, kam mir allerdings auch recht, da ich so noch ein wenig vom Vortag ausnüchtern konnte. Habe mich dann um 16:00 auf die A24 begeben, um nach Berlin zu juckeln. Die Anfahrt verlief ohne besondere Vorkommnisse, so das ich um 18:15 auch schon einchecken konnte. Es sollte ein günstiger Abend für mich werden.

Noch irgendwie so gar nichts los, war mir aber ganz recht. Nur ein paar Italiener die meinten sehr laut sein zu müssen, haben etwas gestört. Die sind aber auch recht früh wieder gen Italien aufgebrochen.

Da die Auswahl der Damen noch recht überschaubar war, habe ich nach meiner Verwandlung in einen Eisbären erst mal ein wenig Wellness genossen. Schon schön, wenn man den gesamten Wellnessbereich am Außenbereich für sich hat. Also erst mal in das Dampfbad, danach was getrunken, eine Runde durch den Club, ein paar Zigaretten geraucht, ein paar CDL abgewehrt die mir nicht zusagten, wieder rüber in den Wellnessbereich, Dampfbad die zwote...

Auf dem Rückweg zum Spind lief mir dann Melissa in die Arme. "Frohes neues!" Sie hat sich scheinbar gefreut mich zu sehen, mir gings ehrlich gesagt nicht anders. Kurzer Smalltalk an der Treppe. Wir haben uns dann für in fünf Minuten unten an der Bar verabredet. Dort haben wir zusammen dann einen Kaffee getrunken, ein wenig über München, Autos und sonstiges uninteressantes geredet. Irgendwann, am Ende des Kaffee's war uns beiden dann wohl klar wo das ganze hinführen wird. Also haben wir nach oben verlegt, Zimmer 29, "Venus".

Ich wusste ja schon das Melissa ein wunderbares französisch drauf hat, das dies aber recht gefährlich für mich werden konnte und das ich aber trotzdem die sprachliche B-Probe buchen werde. Fand sie in Ordnung, und kaum das ich mich versah sah ich auch schon die Engel fliegen. Ich kann das nich beschreiben, das war einfach nur der Wahnsinn. Schön tief, mit gaaanz wenig Handeinsatz, welcher von mir zur kurzzeitigen Erholung aber auch gewünscht war, feucht, schmatzend, variantenreich hat Melissa sich um mich gekümmert. Mir war klar das ich das nicht lange aushalten würde. Ich habe sie aber auch gewähren lassen, es war einfach zu gut.
Der Point of no return kam dann so dermaßen plötzlich und intensiv, das ich selbst erschrocken war. Normalerweise kündigt sich der Schuss bei mir immer vorher etwas an, diesmal war er einfach da. Wie eine 5,56 x 45 mm NATO die ihr Ziel gerade durchbohrt.

Sterne vor Augen, ich zittere am ganzen Körper. Wirklich selten so hart gekommen. Ich brauche gute fünf Minuten um mich wieder zu fangen, Melissa liegt derweil eng an mich gekuschelt neben mir. Jetzt die Zeit anhalten und den Moment für ewig genießen, das wär's! Verschwunden sind die schlechten Gedanken an das letzte Jahr, an eine andere CDL die mich fast ins Grab gebracht hat die blöde Schlampe (sorry), JETZT kann ich nach vorne blicken in ein hoffentlich besseres Jahr 2014. Danke Melissa!

Sie hat mich noch gesäubert, wir haben noch eine geraucht und haben uns dann auf den Weg nach unten gemacht zum Wertfach.

Schaden: 1 CE + Tip.

Nach dem Frischmachen habe ich mich erstmal stärken müssen. Bandnudeln mit Entrecoe (?). Wird das so geschrieben? War auf jeden Fall essbar, dazu noch einen Salat und ein paar Vitamine.

Nach dem essen eine halbe Stunde rumgedöst, danach wollte ich noch mal in das Dampfbad. Als ich davor stand, habe ich es mir anders überlegt und bin dann lieber in die Sauna gegangen. Die Sauna mit der Glasfront von der man das Außenglände im Blick halten kann. Hat was! Im Sommer bestimmt interessanter, aber auch so echt gut gemacht mbMn.

Danach hab ich mir zur Feier des Tages und in einem Anfall des Wahnsinns doch wirklich an der Bar ein Bier gegönnt. Joar, kann man trinken, aber so gut das es den Preis wert ist, ist es nun auch nicht. Zwischendurch immer mal wieder ein nettes Gespräch mit Melissa. Sie ist auch so eine nette und hat auch was im Kopf.

Irgendwann setzt sich Airish zu mir. Ich hatte sie bis jetzt immer nur von weitem gesehen, mich aber noch nie mit Ihr unterhalten. Sie scheint ja auch eine ganz liebe zu sein, aber mir persönlich war sie mit ihrer Art und vor allem mit ihrer Stimme viel zu anstrengend. Und das ist auch überhaupt nicht böse gemeint.

Zwischendurch halte ich immer Aussschau nach Ella, aber sie taucht den ganzen Abend nicht auf, schade!

Melissa kommt noch mal zu mir, fragt mich nach einer Zigarette, natürlich gebe ich ihr eine und wir unterhalten uns noch eine Stunde bis sie meint das sie jetzt Feierabend machen wolle. Schade, aber ich merke auch das sie irgendwie müde ist und verabschiede mich von ihr, natürlich nicht ohne ihr noch mal für die Zeit mit ihr zu bedanken.

Sie meinte das sie jetzt bis zum Ende der Fruchtmesse durcharbeiten will und alle zehn bis zwölf Tage einen Tag Pause machen will. Also ist sie noch vor Ort. Gerade für ghosti ist das vielleicht interessant!

Danach ist bei mir die Motivation auf einen weiteren Zimmergang aber auch raus. Zumal auch keine meine weiteren Favoritinnen anwesend zu sein scheint. Und auf Experimente habe ich keine Lust gehabt. Also habe ich nur noch bis ca. 04:00 die Clubatmosphäre genossen und den Damen an den Stangen begeistert zugeschaut.

Gegen 04:15 checke ich aus, fahre nach Hause und schlafe erst mal den Schlaf der Gerechten.

Fazit Melissa: Die französische B-Probe hat sie mit Bravour und Auszeichnung bestanden, nächstes mal nehme ich mir ein wenig mehr Zeit für sie. Auch wenn das bei ihren Sprachkenntnissen wirklich schwierig werden könnte! =D

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit,

Auf Wiedersehen!

Ach ja: Frohes neues Jahr Jungs!!!
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Chris33,ghosti69,Franjo,Priapos,modelpopp,Cashcow
Damit man Melissa auch wiederfindet:

(27.12.2013, 05:46)Skylar schrieb: Ein paar weitere CDL's später die nicht meinem Beuteschema entsprochen haben, kam dann Melissa zu mir. Sie sagt sie komme aus der Türkei, einer der Ostblockstaaten könnte aber auch zutreffen. Sie ist ca. 1,65 groß, blonde (gefärbt) wellige Haare bis zu den Schulterblättern, ganz dezent hängendes B-Cup, leichten Akzent.

Stuart, danke für den Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: Skylar
(11.01.2014, 18:38)Stuart schrieb: Damit man Melissa auch wiederfindet:

(27.12.2013, 05:46)Skylar schrieb: Ein paar weitere CDL's später die nicht meinem Beuteschema entsprochen haben, kam dann Melissa zu mir. Sie sagt sie komme aus der Türkei, einer der Ostblockstaaten könnte aber auch zutreffen. Sie ist ca. 1,65 groß, blonde (gefärbt) wellige Haare bis zu den Schulterblättern, ganz dezent hängendes B-Cup, leichten Akzent.

Stuart, danke für den Bericht

Stuart, ich danke dir!

Ergänzung dazu: Sie hat jedes mal als ich sie gesehen habe ein schwarzes Unterbrustkorsett und schwarze High Heels getragen. Zudem läuft sie mit einer kleinen schwarzen Tasche durch die Gegend!
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
#4
Hi Skylar,

vielen Dank für deinen aktuellen Bericht aus dem Artemis.
Werde die französischen Künste von Melissa beim nächsten Besuch auf jeden Fall einmal testen.
Ihre Künste konnten vielleicht was für mich sein?

Ghosti69
Zitieren
Guten Morgen!

Na ja, aktuell ist er ja leider nicht wirklich. Ich bin aber auch ums verrecken nicht dazu gekommen den Bericht früher einzustellen, sorry!

Da fällt mir ein, ich muss auch noch einen vom 27.12.2013 nachreichen... :-(
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren