Liza - Freudenhaus Hase
Hochstr. 45
13357 Berlin - Wedding
Berlin
030 462 53 92
linker Seitenflügel
Karte Anzeigen
Eigenwerbung Liza
süsse Zuckerpuppe
162 cm gross, KG 34, BH 70 C, blonde Haare, unbehaart

Kommt hin, an die Bilder komme ich nicht ran.

Im Freudenhaus hat die Südost Europa Fraktion Einzug gehalten.

Bei einer kurzen Stipvisite einmal kurz durchs Haus gestromert und 3-4 Damen aus Bulgarien/Rumänien, teils lächelnd teils mürrisch dreinblickend, angetroffen.

Im 1. OG stand Lisa in der Tür. Schlank der BH gut gefüllt ein netter Anblick. Dazu ein hübsches Lächeln die Zeit drängt also mal rein zu Ihr.

20 Minuten für € 30 gebucht.

Liza ist nett aber recht hektisch. "Willst Du Getränk?" -"Willst Du Handtuch?" -Du warten" - "Willst Du Getränk?" schnatter schnatter.
Ich lasse mich davon aber nicht beirren ziehe einmal den Schwanz durchs Waschbecken und dann mal auf ins Gefecht.

Spielerisches aufheizen mittels eines heißen Strips ist ihre Sache nicht.
Liza entkleidet sich wie man es von einer Lebensabschnittsgefährtin nach 12 Jahren gewohnt wäre.
Egal ich lege mich dann mal aufs Bett und sehe ihr zu.Eek
Männer wenn Ihr sie besucht tut Euch einen Gefallen und sagt Ihr sie soll den BH anlassen. Die Titten sind zerstört.Heul

Der Rest allerdings schlank, knackig und ansehnlich.

Trotzdem war beim Anblick dieser Titten das ficken für mich schon gestrichen.
Faultiermodus an und in Paschastellung den Schwanz nuckeln lassen.
Zum Start knabbert sie an meinen Brustwarzen streichelt mich ein bißchen und wichst an.
Komplimente bekomme ich von Ihr auch ein paar.
Dann Gummi-On und ab ins Mäulchen.
Sie hat sich seitlich von mir positioniert.
Gut so muß ich mir die Titten nicht ansehen und kann ein bißchen an der rasierten Pussy herumspielen.

Der BlowJob ist vollkommen unspektakulär.
Ziemlich sanft ohne sich groß um die Eier zu kümmern.
War ok aber auch nicht mehr.
Irgendwann die Tüte gefüllt und ab durch die Mitte.

Liza ist nett aber die Titten und der BlowJob rechtfertigen auf keinen Fall eine Wiederholung.

Selbst den schnellen BlowJob bekommt man woanders besser.

Gruß Leonidas
Danke leonidas

[Bild: 3npny.jpg]

Zitat:Liza
süsse Zuckerpuppe

162 cm gross, KG 34, BH 70 C, blonde Haare, unbehaart

[Bild: 6ys4d.jpg] [Bild: 1poep.jpg] [Bild: 29rq7.jpg] [Bild: 4vo6r.jpg] [Bild: 5pr1n.jpg]
War auf meiner Sommertour ebenfalls bei ihr, da Maria leider nicht da war.
Muss meinem Vorredner Recht geben.

Die Titten sind wirklich zerstört - man behauptet ja von manchen, dass sie wie Schläuche hängen, bei Liza sind es allerdings eher Spaghetti, die da baumeln.

Dennoch ist sie real um einiges hübscher, als auf den Fotos, auf denen sie sehr verbraucht aussieht.

Ihr Deutsch scheint auch besser zu sein, als am Jahresanfang, habe keinen gravierenden Akzent gehört.

Zur Sache:

Mangels Alternative bin ich zu Maria für 20min /30 Euro, da sie mich doch recht ansprach. Nach dem Buchen, fiel mir allerdings der Bericht hier ein und ich war gespannt. Leider bestätigte sich es. (s.o.)
Dann allerdings netter GF-Sex, hier fiel mir auf, dass sie viel Nähe suchte, was nicht alle Liebesdamen so machen und viel Körperküsse verteilte. Blowjob dann gut, wobei nichts spektakuläres. Lecken okay. Beim Ficken ging sie allerdings in jeder Position gut mit und man hatte den Eindruck, dass sie zumindest ein bisschen Spaß empfand.
Am Ende verteilte sie noch ein paar Komplimente und ich ging nicht unzufrieden.

Fazit: Netter Fick, wenn die Alternativen fehlen, allerdings keine Suchtgefahr.

Meine Frage aber: Auf den neuen Bildern auf der Homepage sieht sie doch ein bisschen praller aus. Sind das die neuen Wunderbra´s, bzw. ist da chirurgisch überhaupt noch was zu machen. War jemand demletzt mal da bei ihr ?
Hi Dirk, ich habe Liza denke ich Mitte November besucht. Ihre Haare waren kürzer und dunkler, ihre Brüste waren wie bereits oben von Euch beschrieben.
Gebucht waren 20 Minuten inkl. ZK für 40. Sie wirkte beim Vorgespräch sehr süß, daher die ZK. Wirklich gelohnt haben sie sich nicht, die Nummer wurde nach kurzer Zeit ziemlich maschinell, war aber noch in Ordnung. Es ist eben nicht immer Sonntag. Kurzum: eher durchschnittlich. Es gibt Bessere, aber auch viel viel Schlechtere. Wiederholungsgefahr: eher nicht.
Hallo,
hier ein kurzer Ergänzungsbericht zu den Infos der Vorgänger:

Hatte leider das hier bereits beschriebene nicht präsent als im bei Hase einfiel. Von allen Anwesenden machte sie den besten Eindruck, da schlank hübsches Gesicht und Figur. Hätte ich das mit den Titten parat gehabt, hätte ich mich wohl anders entschieden.
30min mit FO für 55€ gebucht und kurz frisch gemacht. FO war i.O., ausdauernd mit nur wenig Handeinsatz. Eingelocht wurde bis zum Erbrechen des Gerätes dann zuerst in Reiter- dann in Missionarsstellung. Sie ging gut mit und brauchte außer ein bißchen Spucke keine Zusatzschmierung. Deswegen auch eine gute Enge.
Nach dem Ende noch ein lustiger und angenehmer bei gleichzeitiger MAssage, die eher eine Streicheleinlage war.

Insgesamt für Preis/LEistungs gute Performance mit einem netten Ostblock-Mädel. Vielleicht sollte sie mal die Kohle für ne Wiederherstellung ihrer Titten investieren. Dann wäre sie echt ein Schuß und ich wäre nochmal dabei.

Ohne aber eher nicht, da ich doch ein Tittenfreund bin Rot werd...
Hochstr 45
Karte Anzeigen
Hey Folks,

war demletzt bei Liza in oben genanntem Etablissement.

http://freudenhaus-hase.de/html/liza.html

War anscheinend sehr viel los an diesem Tag (ca 17 Uhr).
Die Empfangsdame war ein wenig gestresst, was mir aber eigentlich egal war...
Im linken Haus die Treppen hoch gelaufen und vor mir dann Liza:
Schwarze Halterlose Herz , schwarze Nuttenheels und das rote Top, welches Kristina auf Ihren Bilder auf der HP anhat.
Kurzes Hallo und mit ihr rein ins Zimmer. 30€ Variante genommen und gewartet bis sie wieder kam.
Danach ausgezogen, beide aufs Bett und ich habe sie ein wenig geleckt...
Ihre Titten sind wahrlich nicht so toll, sehr flach und bei weitem kein C Heul
Fingern hätte einen Aufpreis gekostet von daher darauf hingewiesen worden.
Nach ca. 5 min. montierte sie mir dann das Condom und rieb Flutschi auf ihre Pussy.
Der Rest war nicht großartig interessant..... Kurzes Programm in der Missio und ich bin dann auch schon gekommen... naja was solls...
AST gab es nicht, schnell angezogen und sie ist dann anscheinend mit ihrer Kollegin Pizza essen gegangen....

Ob ich nochmal zu ihr gehe ? Kann ich so nicht sagen... Ihr Service war ok aber auch nicht von übermäßigem Engagement geprägt....
Liza bei berlinintim.de

Zitat:Größe 162 cm
Konfektion 34
BH-Größe 70 C
Figur sehr schlank
Typ europäisch
Haarfarbe schwarz
rasiert ja
Nichtraucher Keine Angabe

Liza ist eine kleine süsse Zuckerpuppe, die es auf ganz besondere Weise versteht, Dich außergewöhnlich zu verwöhnen.

Weiterer Service
auf Anfrage
Verkehr
Geschlechtsverkehr (safe)
Massagen
Erotikmassagen » Handentspannung » spanische Massagen
sonstiges
Fußerotik » Rollenspiele » Striptease
Französisch u. Abschlüsse
Gesichtsbesamung » Körperbesamung
Finger- und Dildospiele
Dildospiele » Fingerspiele
Küssen
Körperküsse » Zungenküsse
NS
NS aktiv

[Bild: th_715821164_l1_123_238lo.jpg] [Bild: th_715822454_l2_123_102lo.jpg] [Bild: th_471582318_l3_123_381lo.jpg] [Bild: th_715824612_l4_123_592lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
war die tage nochmals bei ihr und bin mir ketzt sucher nicht mehr zu ihr zugehen....
war ein freitag abend und ich war erst im rechten haus, dann im linken....
leider nirgends etwas gefunden, was mir optisch zugesagt hat, bis auf liza.
also wieder zu ihr gegangen und nochmal die 30er variante gewählt.
da ich zu den schnellkommern gehöre, und auch ein bisschen genießen wollte teilte ich ihr das nochmal mit....
wir dann gestreichelt etc. ich sie iwann geleckt, wobei sie nur total lustlos da lag....
irgendwann dann der kommentar so los schatzi sie das gummi genommen und mir übergestreift.... und naja ganz kurzes rein raus - wie angekündigt zu früh gekommen und dann war die story auch zu ende.
ich erwarte bei den preisen keine hochzeitsnacht, aber da das alles nach noch nicht mal 10 min zu ende war und sie kein verständnis hatte werde ich definitiv nicht mehr zu ihr gehen......

OT: und sie hatte wieder ihren bh ausgezogen, was echt nicht so toll ist Unglücklich
Hallo Toni33,

klare Ansagen helfen meistens. Also der Hängetittennutte sagen der BH bleibt an.
Für Dein anderes "Problemchen" hilft meist die Waffe vorher mal abzufeuern. Also vor dem Puffgang mal einen von der Palme wedeln dann kannst Du es bei der Nutte entspannter angehen.

Bessere Nummern das nächste mal.

Gruß Cashcow