Mittagpause mit Pamela im Club Swiss
Wir letzte Woche ziemlich aktiv. Wink Daher noch ein Berichtle:

In Zürich gibt es ja verschiedene Möglichkeiten, Pay6 zu konsumieren.

Man kann z.B. durch ein stinkendes Treppenhaus in eine schmuddelige Wohnung gehen, dort unter den drei mehr oder weniger hübschen Frauen innert 5 Sekunden eine aussuchen und für 300.- bis 400.- pro Stunde irgendwas erleben.

Seit über einem Jahr tue ich mir so was nicht mehr an. Man(n) kann ja in einen Laden gehen, wo Man(n) vorher schon weiss, dass es ziemlich sicher gut kommt: Den Club Swiss in Dietikon.

Diesmal wollte ich die Mittagspause da drin verbringen. Zuerst mal die üblichen 90 Franken Eintritt gelöhnt: Das ist halt der Obolus, den es zu entrichten gilt, um hübsche Frauen anzugucken. Zum Beispiel Ronny: Für mich der Inbegriff einer traumhaft schönen jungen Frau. Ich wüsste nicht, was die Natur da besser hätte machen können. Optisch eine glatte 10! Ich hatte mal das Vergnügen mit ihr im Palace (Gisikon), wo sie vorher war. Sie trägt jetzt die blonden Haare kurz, hat ein Halsband und Stiefel an. Pfff. Der Eintritt ist schon amortisiert.Smile

Mist, zu lange geglotzt, wird gerade von einem Mitbewerber abgeschleppt.Verärgert

An der Bar mal eins trinken. Dann gesellte sich Pamela zu mir. Ich hatte schon mal das Vergnügen mit ihr bei meinem allerersten Besuch in diesem Club. Eine ganz klasse Nummer. Sie animiert stark und will einen unbedingt um den Finger wickeln.

War immer noch von Ronny geblendet und Pamela entspricht nicht ganz meinem Beuteschema. (z.B. getunt, wenn auch sehr gut gemacht.)

[ATTACH]4857[/ATTACH]

Anmachen kann sie aber schon! Ach scheiss auf dass Schema: Sie ist doch wirklich ne hübsche Frau mit einer guten Figur. Also legte ich mich auf eine der Liegen. Sie auf mich drauf. ZK, FO, ZK, FO, ZK, FO, ZK ,FO ZK, FO. Nippelte fast ab vor Geilheit. "Na, überzeugt? Zimmer oder hier?" Meinte sie auf einmal. Aha, es hat noch gar nicht angefangen??? Du meine Güte!

Wollte ein wenig herunter kommen und ging aufs Zimmer. Nützte aber nicht viel. Kam nicht mal aufs Bett und schoss die Ladung schon beim stehend anblasen ab. Mist, voll daneben: Die ganze Ladung mitten ins Gesicht! Augen Roll Riesen-Sauerei! Tropfte alles nur so runter über Kinn, Brüste auf den Boden. Ihr war das offensichtlich völlig egal. Ich wischte die Soße mit der Hand weg und schmierte ihr das Zeug auf die Brüste. Der Rest diente als Shampoo.Big Grin Dann ging's gleich ohne Pause mit ZK weiter. In erstaunlicher kurzer Zeit war klein Sesam wieder einsatzbereit. Also Gummi drauf und hopp! Upps was ist denn jetzt los? Sie vibrierte nur noch und stammelte irgendwelches Zeug, was ich nicht verstand.Augen Roll

Irgendwann war dann der Gummi voll. Wir lagen dann noch einige Zeit nebeneinander, streichelten uns und sie murmelte immer was von "custoso" oder so. Weiss auch nicht, ob ich das richtig verstanden habe und was das heisst. Aber so wie sie mich anschaute, muss das etwas schönes sein! Smile

Überreichte ihr dann freudestrahlend die CE (140 Franken) und die 100 Franken Bonus.

Kann sie bedingungslos empfehlen. Wahrscheinlich wär sogar der Vögelfreund zufrieden mit ihr (nur wieder so ein Insider-Gag, kann's nicht lassen Big Grin).

Die Mittagpause dauerte dann halt doch zwei Stunden. Und zu essen gab's auch nix. Aber was interessiert schon das Essen. Habe ich dann mit einem Sandwich vom benachbarten Einkaufszentrum erledigt.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hi Sagesesam,
mal wieder Klassebericht!BeifallBeifall
Werd deinen Empfehlungen bald bis in den Mumu nachgehen. Wink
Nächste Woche geht`s auch für mich mal wieder in die Schweiz, werden ja sehen....:-cool:

VF, bald Davos nix kost..
@ s

"custoso" könnte "gostoso" sein. Auf Brsil.-portugiesisch wäre das etwas im Sinne von "schmackhaft".

Hast also gute Arbeit geleistet, Junge!!