Diese Monika ist aber nicht so schlank, heißt an den Problemzonen, Beine, Hüfte, Po kann man gut reinkneifen, so als Babyspeck würden man es bezeichnen.
Wasserstoffblonde Haare, die bis zum Kinn lang sind, auffallend ist auch das Sie die Haare immer hinter die Ohren macht auf beiden Seiten so das Sie freiliegen. Die Totten sind B- Cups die leicht hängen.
Das Alter waren damals 20 Jahre, hinten auf dem Rücken hatte Sie mal ein Tattoo gehabt das wird oder wurde nur halb Professionell entfernt.
Die Größe ist 165cm und die Muschi war rasiert.
An der Tür war damasl ein weißes Küchenrollenpaier mit ihren namen drauf geschrieben, in schwarzer Schrift.
Preis; waren 30 Euro für GVM/FM
Leistung:
Das was Sie ablieferte war eigentlich nur grottenschlecht besser kann man es nicht ausdrücken. Da bin ich von Polinnen anderes gewöhnt normalerweise.
Die Polinnen verstehen ihr Handwerk( normalerweise).
Diese etwas kleine, speckige Monika, hat auch gar nicht dieses Spezifische, typische polnische Aussehen, große Augen , ich finde Sie sieht stinknormal aus. Man könnte Sie auch für eine Rumänin halten wenn man nicht wüsste Sie sei Polin.
Drinnen im Zimmer lagen wir beide auf dem Bett und Sie lag da als ob Sie betäubt wäre so als obs gleich auf die Schlachtbank gehen würde( das passt eigentlich Sie ist ja schon so ne kleine Mastsau von der Figur).
Sie zog mir dann einen Gummi über und fing an zu blasen, das gebläse war eigentlich noch das beste von dem ganzen Theater.
Danach wollte ich mit ihr ficken, wo Sie sich auf den Rücken legte und Sie die Beine nicht ganz spreizen tat, heißt man durfte auch nicht fest reinstoßen. Für Sportficker eher ungeeignet, Sie war auch recht launisch was sich an ihrer Art wieder bemerkbar macht und drängte auch auf die Zeit.
Ich habs dann schnell zu Ende gebracht da ich echt keine Lust mehr hatte auf die Kleine.
Ich hab ihr jetzt Extra einen Fred gewidmet da es 2 Monikas gibt, die andere Monika (Monika süße Teenpolin) hat eine ganz schlanke Figur, dadürch das sich beide Monika nennen/nannten kommt es leicht zu Verwirrungen und dann kommt es auch zu Verwechslungen, da in dem Fred zu der dünnen Monika geschreiben wurde das Sie etwas kräftig sei.
Wäre gut wenn das jetzt so separat stehen bleiben würde.
Unterschied zwischen den beiden Monikas die eine ist etwas größer und ziemlich schlank und die andere ist etwas kleiner und pummeliger.
Fazit: Sie lag da wie ein Stück Holz, ich war damals echt enttäuscht gewesen, viel lag es daran das Sie das Anschaffen gehen nicht gewohnt ist aus Polen?. augusto hatte ja auch mal geschriebn das beide Monikas 01815/ langweilig vom Service seien.
Obwohl die Schlanke Monika damals gut mictgemacht hatte, beim 1. Mal.
Tatzeit: Nachts
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.