Suchtgefahr-Erstbesuch im Palace
Ein paar Tage früher als geplant landete ich Heute Dienstag den 17 März kurz nach 11 im Palace, der Laden ist echt ziemlich groß und ich war schwer beeindruckt.Die Vorbereitungen für die Love Party Heute Abend liefen auf vollen Touren und es waren noch nicht so viele Girls da.

Nach der Dusche bin ich mal zu Büffet rüber, das wirklich in Ordnung ist und auch immer wieder aufgefüült wird. Danach ein erster Rundgang, der im Kino endete dort empfingen mich Evelyn aus Polen und Meliva ? aus Brasilien,die sich als Duo offerierten, zunächst vertröstete ich Sie und nach mehrerenAbwimmlern meinerseits bat ich nun dann doch Evelyn aus Polen zu mir,sehr schlanke Wahl-Blondine mit schönen griffigenTitties, der Service bot alles ZK,FO Schmusen etc. und die Nummer war wirklich Klasse und einfühlsam Top Preisleistung die stimmte für 1 CE.

Danach hab ich wieder was gegessen inzwischen gab´s auch Würstchen .Mädels kamen nach und nach auch noch welche, leider keine Thais na ja was solls , zwischendurch bin ich mal in die Sauna und dann gönnte ich mir eine weitere Top Nummer mit Meliva (denke stimmt so, wenn nicht korrigiert mich Jungs) aus Brasilien, etwas kleinere mit braunen Locken und schöner Body mit knackigen kleinen Natur Titties, auch diese Nummer bot GF 6 Feeling vom Feinsten.

Noch mal relaxed und dann total entspannt auf zum nächsten Geschäftstermin, so liebe ich das.

Eins steht für mich fest Poppclub, Pussyclub und andere Flatrate Clubs Ihr habt einen Kunden verloren, das Palace hat einen gewonnen:saufen:Jiggy
Zitieren
Ferut mich, daß die Befolgung der Tips hier im LSH Dir ein schönes Erlebnis beschert haben.

Stuart, Wink
Zitieren
misterkevin schrieb:Eins steht für mich fest Poppclub, Pussyclub und andere Flatrate Clubs Ihr habt einen Kunden verloren, das Palace hat einen gewonnen

@mister k.: Für mich sind Flatrate-Clubs verglichen mit FKK- und Saunaclubs - insbesondere wenn es sich hierbei um einen Großclub handelt - hauptsächlich ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht! Augen Roll
Zitieren
#4
hi m k
hast du es doch nicht länger ausgehalten...Wink
die thaifraktion ist erst ab donnerstag gut besetzt,
deshalb hatte ich dir do+fr vorgeschlagen...
aber glückwunsch zum pal einstand,mit der sucht musste jetzt
leben...Big Grin

grüsse yahon,der morgen....Augen Roll
Zitieren
dann wünsch ich Dir viel Spaß Yahon, mein nächster Besuch kommt bestimmt und der wird dann Do oder Freitags sein Gruß MisterkevinJiggy
Zitieren
War noch nie in einem Flatrate Club. Und werd da auch nie hingehen.

Bin ein Weichei und das ist für mein schwaches Gemüt definitiv nix.

Sagesesam, der auch gerne wieder mal ins Palace will. Wink
Zitieren
#7
misterkevin schrieb:Meliva (denke stimmt so, wenn nicht korrigiert mich Jungs) aus Brasilien, etwas kleinere mit braunen Locken und schöner Body mit knackigen kleinen Natur Titties, auch diese Nummer bot GF 6 Feeling vom Feinsten.

Milewa heißt die KleineBig Grin
Zitieren