Katja, SS hinterm Bahr
Hallo zusammen,

gestern habe ich, meinerseits, einen Neuzugang am SS hinterm Bahr ausgemacht. Die Dame sitzt in einem zum WoMo umgebauten VW Bus.

Laut pussyschmeckers Angaben müsste es das WoMo mit dem Kennzeichen KO-ME 349 sein, sicher bin ich mir aber nicht mehr. Wollte nach verrichteter Dinge zwar noch drauf gucken, aber irgendwie hat es mein Gedächnis nicht zu gelassen.

Erst mal die fuckten:

Preis war angesetzt auf 40,- für FM und GVM, da ich aber nur 30,- dabei hatte und sie Feierabend machen wollte, um 20 Uhr rum (sie ist wohl nur tagsüber dort anzutreffen), hat sie auch dieses Geld genommen.

Zur Person selbst:

Sie ist vor allem sehr nett und freundlich. ca. 170-180 groß (konnte ich nicht richtig feststellen, weil man ja schlecht in solchen Dingern stehen kann), Figur dürfte ne 34/36 mit B-Cups sein, die sehr schön anzusehen sind und die Nippel werden schön hart. Sie hat blonde lange Haare, beim Akt bindet sie diese zusammen. Hat außerdem ein hübsches, süßes Gesicht.

Zum Akt selbst:

Nach dem Beseitigen der Klamotten, konnte man sie erst einmal schön abgreifen. Sie munierte zwar, dass meine Hände ein wenig kalt wären, aber diese wurden schnell warm an ihrem heißen Körper Burn . Nach ausgiebigen Liebkosen der Nippel, legte ich mich auf die Spielwiese, wo sie meinen Kleinen mit leichten und zärtlichem streicheln in Form brachte. Anschließend rieb sie noch ihre Brüste an diesem und ließ sich außerdem nochmal von meiner Zunge an ihren Nippeln verwöhnen.

Nun montierte sie das Condi auf meinem bereit stehenden Schwanz und fing langsam an zu blasen. Das Blaskonzert war anfangs ganz ok, aber gespürt habe ich wenig, war aber auch nicht so schlecht.

Nach ein paar Minuten wechselten wir in die Reiterposition, sie sich rücklinks drauf gesetzt. Ich hatte einen guten Blick auf ihren schönen prallen Hintern, der sich immer wieder auf und ab bewegte. Nach kurzer Zeit hieß es dann auch wieder Stellungswechsel, sie konnte nicht mehr.

Da Doggy meine Favoritenposition ist, wollte ich auch in diese wechseln, aber sie hatte etwas dagegen und so ging es in der Missio weiter, wo ich dann nach kurzer Zeit das Condi gefüllt habe. Sie hat mich noch auszucken lassen und danach das Condom mit Zewa von meinem Glied befreit.

Man muss schon sagen, dass ich mich bei ihr wohlgefühlt habe. Sie ist nett, freundlich und schaut auch nicht unbedingt auf die Uhr. Das Vorspiel ging zwar nur ein paar Minuten, aber die meisten DLs hätten ja oft gerne, dass MANN nach der Geldübergabe schon abspritzt und wieder von dannen zieht.

Zudem ist es bei ihr im hinten Teil des WoMo angenehm warm gewesen und nicht so fies heiß und nach Gas stinkend wie es teilweise in anderen Wagen der Fall ist.

Wiederholungsfaktor liegt locker bei 80%, einfach weil das Wesen ein Tolles ist.

Zusatz:

Die Dame ist eigentlich nur in der Woche, Montags bis Freitags, tagsüber und nicht nicht nach 21 Uhr dort anzutreffen, so hat sie mir es geschildert. Freitags fährt sie dann sogar immer nach Hause, nach Hamburg.

Wer sie also testen möchte, sollte es ab Montag bis 20 - 21 Uhr wieder probieren.

So long. Das war wohl mein erster richtig langer Beitrag.

Euer kleinerPeter
Zitieren
Kontaktdaten
Katja
Koblenz
MYK-P 677
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich konnte einfach nicht mehr zurück halten und bin nach Sonntag auch gestern wieder auf die Pirsch gegangen/gefahren.

Nach ein paar Runden über den SS, bin ich mal wieder bei Katja zum halten gekommen. Sie sitzt mittlerweile nicht mehr in dem oben beschrieben WoMo sondern in einem größeren, mit dem Kennzeichen MYK-P 677.

Gebucht habe ich für 30,- FM und GVM. Am Service hat sich auch nichts verändert.

Sie ist immer nur in der Woche vor Ort, von 10/10.30Uhr bis Abends, abends variert ihr Feierabend, jenachdem wie lange sie dort war und wie viel Kundschaft sie über den Tag hatte.

Nächste Woche ist sie allerdings nur bis Donnerstag vor Ort, weil sie danach wieder in die Heimat nach Hamburg fährt.

So long.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Katja
Otto-Schönhagen-Straße
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
wechselnde Öffnungszeiten
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Nachdem ich in diesem Monat finanziell stark angegriffen worden bin, habe ich mich hier etwas rar machen müssen. Aber irgendwann, ist Schluss mit Lustig, da siegt die Geilheit über die Vernunft Lachen

Hatte mich dafür heute dann auch bestmöglich ausgestattet und vorbereitet. Heute wollte ich nichts dem Zufall überlassen.

Imi angerufen ... arbeitet wohl zur Zeit nicht, so wie sie sich ausdrückte Verwirrt ... also zunächst, frisch geduscht, (mit 50 Euro ausgestattet ) zum fast abgeschafften SS an der Rhein-Zeitung ... Wohnwagen zwar alle besetzt, ist aber zur Zeit nix für mich dabei ... wollte mal die laufenden Rumäninnen in Augenschein nehmen ( sind in der Regel ab 19 Uhr am Start, bis ca 24 Uhr ) ... waren auch schon bald 2 von ihnen zu sehen und nach einiger rumkurverei Kontakt aufgenommen ... war so ne kleine schlanke süsse Maus ... haben uns auch schnell geeinigt ... 40 Euro für FM+GVM ... wollte aber nicht einsteigen Grübel ... ich solle auf die andere Straßenseite fahren, sie käme dann nach ... ok ... gewendet und zur angegebenen Stelle gefahren und ... nix passierte Aufsmaul ... nach 5 Minuten wieder losgefahren, da stand sie noch auf der anderen Straßenseite und quatschte mit nem anderen Autofahrer Weia ... mich schon darauf eingestellt, die lässt dich jetzt hängen, da gibt der andere Gas und verschwindet und sie setzt sich in meine Richtung in Bewegung ... kurz bevor sie meinen Wagen erreicht bleibt sie stehen ... ich bitte sie einzusteigen, worauf sie erwiedert : Schatzi, ich steige nicht in Autos ein, wir machen das hier draussen ! Heul ... ich dacht ich höre nicht richtig, aber war nix zu machen, da habe ich sie laufen lassen ... war zwar net so wahnsinnig kalt draußen, aber auch kein Sommer Dodgy da hatte ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf ... und so weiter zum SS hinterm Bahr gefahren.

Es waren nicht alle Anhänger und Wohnmobile besetzt und teilweise war das Angebot auch schwerlich auszumachen, da sie sich teilweise ungünstigst positionieren. Hin und her gefahren bis ich mich schließlich für das weiße Wohnmobil ( MYK-P 677, 13. Stellplatz nach dem Tunnel ) mit der blonden DL entschieden habe. In der Nähe geparkt und zu ihr gegangen. An die Seitenscheibe geklopft und sie dieses geöffnet. Wir wurden uns eigentlich recht schnell handelseinig, 50 Euro für FM, GVM + Lecken.
Sie mich hereingelassen ... uns locker unterhalten ... Kohlen überreicht ... Fenster verhängt ... beidseitiges Entfernen der Klamotten ... und dann nacheinander auf die Liegewiese.
Die Beschreibung von @kleinerPeter passt recht gut, ich wiederhole es nur, damit Mann nicht ständig hin und her blättern muss.

Katja, ca 30 - 40 Jahre alt, 170-180 cm groß, Herkunft wahrscheinlich Polen, Kf 36-38, B-Cups, blonde lange Haare, braungebrannte schöne weiche Haut, blonde lange Haare, glattrasiert, Gesicht konnte ich jetzt nicht so klar erkennen, war recht dunkel im Wagen, wirkte aber sympatisch, bisschen warm, Gas wurde aber kurz runtergedreht.

Bevor sie mit auf die Liegefläche kam, verschwand sie zur Unterbodenwäsche nochmal kurz im kleinen Waschraum. Wir haben uns dann erst einmal gestreichelt und gegenseitig ein wenig abgegriffen. Konnte danach schön ihre Titten kneten und ihre Nippel mit meiner Zunge ausgiebig verwöhnen. Das Stöhnen klang künstlich, war aber noch ok. Bevor es in die 69 ging montierte sie den Gummi mit der Hand über dem bereiten Ständer. Danach kam sie über mich und während sie sich Blowjob mit meinem Schwanz, mit blasen ( leichtes Zahnen, aber erträglich ) und wichsen, abwechselnd beschäftigte, kümmerte ich mich ausgiebig um ihre rasierte Votze. Steckte, ganz nebenbei, manchmal nen Finger mit rein, war aber nicht erwünscht Dodgy ... lies sich gut ausschlecken das tiefe, große, ein bisschen gedehnte Loch, konnte wirklich leicht tief mit meiner Zunge dort einfahren. Vom Poloch hielt ich mich, nach kurzem Duftpröblein, fern ( nicht extrem intensiv, aber ausreichend, es nicht zu kosten ). Auch das Stöhnen hier kam mir ein wenig gekünstelt vor, aber noch erträglich. Ihre Blaserei war jetzt nicht so ganz der Kracher, aber durch die zwischenzeitliche Wichserei kam ich doch kurz in Gefahr. Ich lies sie daraufhin abbrechen und bat um Stellungswechsel, um aber weiter zu lecken. Da ich irgendwie nicht so richtig an ihr Loch rannkam, zusätzlich Nackenpropleme sich einstellten, legte sie sich auf den Rücken und zog die Beine an und spreizte sie.

Um sie tief auszuschlecken hätte ich ihre Beine zurückklappen müssen, wollte ich aber nicht Mad ... ich wollte sie in den Wahnsinn treiben Lachen ... und das tat ich dann auch Engel ... nur mit der Zungenspitze wurden die äußeren Schamlippen und ihr Kitzler bearbeitet und das trug Früchte Dodgy
Aus dem vorher künstlichem Stöhnen wurde wirklich Echtes, das Zittern der Bauchdecke nahm immer weiter zu, sie selbst spielte intensiv mit beiden Händen an ihren Brustwarzen, die Nässe dort unten nahm zu ... Sabber ... bis sie mit einem Male zurückzuckte ... meinen Kopf dort weg schob und ihre Schenkel zusammenpresste ... ich dachte sie wäre gekommen und ließe es nicht zu, das ich ihren Saft aufschlabbern konnte .... leider nein Wein sie war kurz vorm Orgasmus und wollte diesen nicht bekommen, da sie danach keinen anderen Gast mehr ertragen könne, weil sie dort zu empfindlich wäre Unentschlossen
Dat war jetzt Pech für mich. Sie brauchte ne zeitlang um sich wieder zu sammeln, da war mein Schwanz schon wieder zusammengeschrumpft. Sie hat es mit wichsen probiert, danach ich ... wollte nicht ... bat sie dann um erneutes hochblasen, was sie anstandslos besorgte, ich mir noch ihre Titten gegriffen und schon stand er wieder wie ne eins Dodgy

Da bat ich sie dann aufzusatteln. Sie sich rückwärts über meinen Schwanz gehockt und ihn sich eingeführt. Schön auf und nieder, immer wieder, sah ich ihn da ein und ausfahren während ich mir ihre geilen Arschbacken griff. Zwischendurch selbst von unten noch zugestoßen bis ich dann irgendwann erleichtert das Gummi füllte.
Sie langsam abgestiegen, den Schwanz vom Gummi befreit, noch ordentlich ausgequetscht und mit Tüchern gereinigt.

Sie sich selbst gereinigt und wir uns danach wieder beide angezogen. Das ganze hat mit allem etwa ne halbe Stunde gedauert. Hatten noch nen schönen AST bis ich dann mit Küsschen verabschiedet wurde.

Fazit : Ich komme wieder, hundertprozentig Ausruf

Gute Nacht ... pussyschmecker
Zitieren
Hallo,

na da hat pussyschmecker es ja doch noch, trotz nicht ganz befriedigendem Erstbericht von mir, doch noch geschafft sie zu besuchen. Sehr schön.

Da Katja ne geile Maus ist, bin ich auch gestern mal wieder bei ihr eingetrudelt. Zum dritten Mal allerdings. Nur kann sie sich wirklich nicht gut Namen und Gesichter merken und so wurde ich dann auch wieder nicht erkannt.

Ich habe, wie bei den anderen beiden Male 30,- für FM und GVM gebucht. Sie nimmt eigentlich 40,-, aber da sie ab morgens 9 Uhr dort vor Ort ist, geht sie wahrscheinlich Abends auch mal mit dem Preis runter.

Service war wie die beiden Male zuvor auch wieder, erst blasen, wie pussyschmecker auch schon beschrieb und danah wechselten wir in die Reiterpostition, wo sie meinen Schwanz schön durchnahm. Der Anblick ist einfach wundervoll, wenn er da so rein und raus geht. ;-)

Nach kurzer Missio, ging es in die Doggy, vorher wurde noch etwas Flutschi aufgetragen, damit es gut flutscht und weiter gings. Man kann sie stupide und ausdauerlich ficken, was mir sehr gefällt. Brauchte in der Doggy zwar einige Stöße, aber dann habe auch ich das Condi gefüllt.

Eigentlich hab ich mir irgendwann mal eine drei Gänge Regel auferlegt, allerdings werde ich sie sicherlich auch ein viertes oder fünftes Mal besuchen und vielleicht auch was mehr auf den Tisch legen um sie einmal zu lecken. Schaun mer mal. ;-)

Guten Morgen, kleiner Peter
Zitieren