13.12.2012, 10:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2012, 10:21 von Intelligenzallergiker.)
"Lass dich verzaubern von Erotik und Massagen bei dir zu Hause. Heiße Stunde mit blonden Engel Stunde 70 Euro"
Etwas dürftig, ebenfalls der Mailverkehr, jedoch zeitnah, so dass schnell ein Termin gefunden wurde.
Tina erschien früher als erwartet und überraschte mich mit ihrem Aussehen mehr als deutlich. Zuvor hatte ich nur ein paar Eckdaten. 29 Jahre jung, blonde Locken und ein schlanker Körperbau. All das entpuppte sich als Realität, plus strammen Silikontitten, einer blankrasierten Möse inklusive Piercing, Solariumbräune, ein wirklich hübsches Gesicht + Arschgeweih (schätze sie auf 1,68m; 52-55kg)
Wir wechselten einige wenige Worte, ich vermute das Tina aus Russland stammt. Sie erschien in einem Rock, schwarze Strumpfhosen und ein klassisches, langärmeliges Oberteil. Schon hier lies sich erkennen, dass ihre Titten wunderbar nach oben stehen. 70€ wechselten ihren Geldbörsenort, Madame ging ins Bad und erschien komplett entkleidet wieder.
Es folgte eine Massage wie ich sie in den meisten Salons erlebt habe. Ein bisschen druckvoll, Griffe zwischen die Beine und dezente Körpereinsätze. In Rückenlage konnte ich ihren schönen Körper bestaunen. Anfassen war erlaubt und so lies ich es mir nicht nehmen, zwischen ihre Beine zu langen. Tief eindringen war nicht gewünscht, aber im "normalen" Bereich lies sie es zu. Sie wichste stramm drauf los und behielt dieses Tempo einige Zeit lang bei.
Ich bat Tina nun, sich für mich umzudrehen und mir ihre blanke Möse zu zeigen, ein herrlicher Anblick. Abgespritzt habe ich dann klassisch durch ihre Hand. Wir plauderten noch kurz und Tina verabschiedete sich.
Fazit: Komplikationslose Kommunikation im Vorfeld, optisch eine richtige Granate, die Massage war mittelmäßig, richtige Erotik kam nicht auf, anfassen erlaubt, keine Extras möglich, akzeptabler Preis. Sie kam mit dem Auto (DA-Kennzeichen). Bleibt mir positiv in Erinnerung, bei ihrem Körper müsste man annehmen, dass sie der Branche schon irgendwann einmal zugetan war.