Kennt jemand "Winteredition" von kaufmich.com?
Frage 
Hallo,

kennt jemand die Dame oder hat Erfahrung mit Ihr?
Hier der Link:
http://www.kaufmich.com/Winteredition
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Knallkopp dice, Du bist doch lange genug dabei ...

Ich zitier mich der Einfachheit halber mal selbst:

(04.05.2012, 17:55)backstage schrieb:
(04.05.2012, 17:46)ladylover64 schrieb: Vielleicht habe ich auch einen thread übersehen?

Hast Du. Nämlich den mit den Anfrageregeln. Bitte bei solchen Anfragen die Überschrift deutlich formulieren und an das richtige Beitrags-Icon [Bild: question.gif] denken. (...) empfiehlt es sich zudem, nicht nur dorthin zu verlinken, sondern eine Beschreibung der Dame mitzuliefern. (...)

g >> b, der mit Fragezeichen und plausibler Überschrift nachgeholfen hat ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Ups, ja sorry =)
Aber danke für die Korrekturen =))
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Kopie Ihrer Nachricht auf meine Anfrage:
130 die erste Std jede weitere 100
No GO ist Anal OV mit Aufnahme bzw schlucken im "normalen Bereich"
Franz. geht auch ohne
Zk generell auch aber es gibt ausnahmen bei mangelnder Mundhygiene

---

Bild hat sie auf Anfrage ihrer Nachricht angehängt. Schaut süß aus. Eher sehr schmal - Größen - und Gewichtsangaben koennen Passen süßes Gesicht. A-Cups in Corsage, Sehr lange Haare in einem dunklen Blond. Attraktiv - aber fuer mich persönlich wahrscheinlich zu twiggy - daher bislang nicht gebucht,
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
Hab sie vor ein paar Wochen getroffen und gefickt; sie macht FO aber sonst nichts ungeschützt. Sie ist eigentlich ne ganz Nette, geiler richtig skinny Body... allerdings sieht man ihrem Körper die 3-4 Kinder (!!!) die sie mit ihren paar-und-20 schon geworfen hat durchaus an. Sie macht so nen Frauentausch-mäßigen Eindruck und hat ein übles Pferdegebiss (ZK hab ich aber trotzdem ausgetauscht). Der Service war mehr als korrekt, man hat gemerkt, dass sie selbst recht geil dabei wurde aber aufgrund des Assi-Hintergrunds würde ich sie nicht mehr treffen wollen.
Zitieren
@FSHFan
Kannst Du noch ein paar Angaben zur Örtlichkeit, Sauberkeit usw. machen, bzw. wie die Performance so war?
Zitieren
Örtlichkeit war bei mir zuhause, da sie nicht besuchbar ist (wie gesagt, mehrere Kinder und Mann), hatte sie in einem Darmstädter Vorort abgeholt. Sauberkeit war so eine Sache, vom Body her hat alles gut geduftet aber sie hätte sich vor dem date ruhig mal die Zähne putzen könnten, wenn ich nicht so auf ZK stehen würde und so geil gewesen wäre hätte ich bei ihr eigentlich bei ihr auf ZK wegen Gebiss und Mundgeruch verzichtet. Performance war sehr gut: engagiertes FO, auf Wunsch mit Eierlecken. Sie abgreifen und Fingern war kein Problem, sie hat bei allen Stellungen gut dagegengehalten und einen geilen Ritt hingelegt, wie gesagt, sie hatte echt Spaß dabei und wurde gut feucht (Flutschi wurde nicht benötigt). Man darf ihr allerdings nicht ins Gesicht oder in den Mund spritzen.
Zitieren
Kontaktdaten
Winteredition
winteredition@yahoo.de
Nicht besuchbar
Hallo liebe Mitstreiter,
ich hatte vor kurzem auch Besuch von Winteredition!
Es war absolut geiler GF-Sex (Saver!).
Sie kam an, frisch geduscht und wohlduftend. Da ich auch frisch geduscht Sie erwartet hatte konnten wir einen kleinen Smalltalk führen. Sie war normal angezogen, daraufhin wollte Sie sich umziehen. Ich wollte Sie allerdings "pur wie Sie war" ausziehen. Gesagt Getan, sie war auch im normalen Outfit mit sehr schönen Dessous bestückt. Nachdem wir dann uns zärtlich gestreichelt haben und erste Küsse ausgetauscht hatten, gings ins Schlafzimmer. Dort wurden wir heftiger mit Körperkontakt und erste ZK. Sie ging sehr gut ab und war auch relativ schnell feucht. Sie fing dann an sich um meinen Schwanz und meine Eier zu kümmern und wunderbar zu lecken und zu blasen.... Nach kurzer Zeit wechselten wir in die 69 und ich durfte Ihre wunderbare Fotze lecken und saugen. Nachdem wir beide geil wurden setzte Sie ein Conti auf meinen Freund und ritt mich. Wie aus anderen Berichten bekannt bin ich nicht so der Freund des reiten, aber bei Ihr fühlte es sich so richtig geil an ... kurze zeit später gings in die Doggi und wir kamen zusammen...... es war einfach geil.
Dieses haben wir dann noch einmal in andere Spielweise wiederholt mit geilen ZK garniert.
Danach haben wir zusammen geduscht und dort auch noch einmal "gefummelt" und ZK.
Sie ist sehr nett und absolut kein Profi (was allerdings nicht für den Sex gilt ). Sie raucht, daher nichts für Raucherhasser.....
Meinen Infos zufolge ist Sie in Mainz/Darmstadt/Frankfurt zugange...ist halt nicht besuchbar. Hausfrau und Mutter, daher nicht immer verfügbar Kontakt schreibe ich in die Box!
Zitieren