Frage zu den Asia Ladies, Verarschung oder nicht!!
Hallo,
Kann es sein das die Asia Ladies uns ein bisschen verarschen wollen.
War gestern ich Frankfurt, Adalbertstr.
Ich wurde eingelassen und es kam ein Mädchen die mir alles erklärte und auch die Preise mitteilte. Dann sagte sie, dass nur noch sie frei währe und die anderen alle besetzt. Sie war nicht mein Typ und ich gab Ihr zu verstehen dass ich in ca. 1h wiederkomme.
Das gleiche wiederholte sich dann eine Stunde später mit einer anderen!!!
Bin dann nach Wiesbaden und da genau das gleiche!!!!!!!
Es kommen Mädchen die nicht so toll aussehen und die habe mit den Bildern von Ladies_de wirklich nichts gemeinsam.

Gruß Fischlein
Die verarschen uns, Fischlein. Aber, das ist auch schon lange bekannt und wird sich wahrscheinlich auch niemals ändern. Gibt auch schon etliche Berichte. Wichtig ist zu wissen, dass man die geilen Mädels von den Fotos niemals antrifft. Gibt sie gar nicht. Jedenfalls nicht bei den Asia Ladies.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Kurze Antwort: Verarschung mit System. Habe dort gleiche Erfahrungen gemacht.

Meine Bewertung dieses Ladens: [Bild: icon13.gif] [Bild: icon13.gif] [Bild: icon13.gif]

Gruß Pikashu
Geh doch ins Bahnhofsviertel. Dort siehst du genuegend Asiatinnen, die ganz nett aussehen.
Dantes schrieb:Geh doch ins Bahnhofsviertel. Dort siehst du genuegend Asiatinnen, die ganz nett aussehen.

Nein, gibt es eben nicht. Und deshalb suchen manche eben etwas anderes. Ich verstehe aber auch nicht, warum ich in D keine wirklich hübsche Asiatinnen finde. Man findet hübsche Osteuropäerinnen, hübsche Latinas, etwas schwieriger hübsche Afrikanerinnen und Orientale, aber wirklich hübsche Asiatinnen findet man fast nicht.