Nachdem ich letztes mal Henriette verpasst habe in Karlsruhe, hatte es diesen Donnerstag geklappt. Hatte mich riesig drauf gefreut sie zu treffen, da ich sie in der Mädelsvorschau schon 3 oder mehr Wochen drin stand.
Aufgrund der Vorfreude nahm ich gleich die Vollservicestunde die mit sage und schreibe 200€ zu berappen ist. Im Nachhinein ein Fehler

Jedenfalls Termin vereinbart, hingedüst, geklingelt und dann kam sie. Vom aussehen trifft es die Bilder sehr gut

Was soll ich sagen, das französisch ging viel zu hektisch (habe echt gedacht sie holt sich ein Schleudertrauma) und nicht tief genug. Aber das wäre ja nicht so schlimm gewesen. Was mich viel mehr störte, waren die ganz schlechten Zungenküsse. Hatte mich gefreut mit ihr wild rumzuknutschen. Die Zungenküsse hatten soviel gemeinsam wie ein Vegetarier im Steakhouse.

Naja ich fasse es kurz, weil ich Durst habe und es vorziehe mir was reinzuschütten, als einen langen Bericht zu schreiben.
1. Runde: 69,"Zungenküsse", verschiedene Stellungen, entleert.
Massage
2. Runde: Wie erste, nur das ich dann auf Ihren Körper gespritzt habe.

Fazit: Optik : 10
Sympathie: ebenfalls recht hoch 8
Service: hatte mehr erhofft: 4
Preis/Leistung: kann man Minuspunkte geben

Im Nachhinein vorneweg (trotz der Optik) ca. 70-80 € zuviel ausgegeben
MFG
Suffkopf
Habe in meinen Leben viel Geld für Whiskey, Wein und Schnaps ausgeben, den Rest habe ich fürs Bier verprasst