2009-KW12 The Palace-Die Rückkehr
Nach einigen Cluberkundungen außerhalb Hessens, war es wieder mal angesagt gewohntes Ambiente im Palace aufzusuchen.

Also am frühen Abend eingelaufen und wurde vom Angelica sogleich mit Küsschen begrüßt, danach habe ich sie leider nicht mehr gesehen, da ein Blowjob von ihr immer eine Investition Wert ist.
Zwischendurch beim durchqueren und der ersten Sichtung quer durch dien Clubraum wurde ich von Sunny begrüßt. "Lange nicht mehr gesehen, wo hast Du so lange gesteckt?"

Der Geniesser schweigt lieber und erzählt etwas von viel Arbeit und keine Zeit und so...

Sunny hat mich dann erst mal in Ruhe ein Tässchen Kaffee schlürfen lassen und sich dann bei einer Zigarette in der "Smoking Lounge" zu mir gesetzt. Small Talk geführt und dabei gegenseitig Hautontakt gesucht. Glimmstengel ausdrücken und weiter gehts auf's Zimmer.
Wie immer eine schöne Stunde mit ihr verbracht, mehr muss man dazu nicht sagen, alles andere ist schon niedergeschrieben worden an anderer Stelle. Willkommen zurück in Hausen! Sunny ist noch bis zum 28.03.09 im Palace anzutreffen.

Danach einen Happen am Buffet geholt und dabei an Julia vorbeigekreuzt.
Auch hier war Wiedersehensfreude auf beiden Seiten gegeben, die nach dem Essen mit einer schönen Blaseaktion mit Mundspülung endete. Auch hier gibt es nichts Neues zu berichten, was aber deshalb keine schlechte Nachricht ist. Das Niveau wie immer sehr hoch, Julia ist immer eine Buchung wert.

Bei den Erholungsphasen ist mir eine junge Maid aufgefallen, die einen gewissen Drecksaublick drauf hatte. Das interesse war geweckt, jetzt musste nur der richtige Zeitpunkt für ein Rendevouz abgepasst werden. Es kam anders. Sie hatte mich ausgesucht! Auch gut!
Sie stellte sich als Kimi aus Brasilien vor, sie ist Anfang 20, langes brunettes Haar, ca. 1,70 groß, B-Cup, glattrasiert, endlos lange Beine und einen fantastisch straffen Body! Der Name kam mir aus dem Forum auch irgendwie mit positiven Kommentaren versehen bekannt vor, also stand einer Buchung nichts mehr im Wege. Die Aktion auf dem Zimmer war aber eher als lau denn als heiß einzustufen. Blasen war lediglich ein bisschen Schwanzspitze in den Mund nehmen und dann ruhig halten, keine Tiefe, kein Lecken. Das können andere besser.

Ich hab sie dann auch mal französisch verwöhnt, vielleicht taut die Kleine Kimi ja dann auf. Sie hat zwar ein bissel gestöhnt, das war aber eher Kunststöhnen als Luststöhnen. Die Nummer hab ich dann mit Anstand zu Ende gebracht. Alles in allem für mich absoluter Durchschnitt in der Performance.

Die Optik ist allerdings vom Feinsten.

Ansonsten ist noch zu bemerken, dass die Duschen wieder nur Kaltes Wasser abgaben.
Für mich als bekennender Warmduscher eine echte Tortur. Immer hin hat man sich deshalb beim Verlassen des Clubs von sich aus entschuldigt und angemerkt, dass der Klemptner schon im Haus sei. Für mich leider zu spät.
Alles in allem ein normaler Palacebesuch ohne echte Ausfälle, aber eben auch ohne neue Highlights.

Vielleicht beim nächsten mal?

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Kimi aus Brasilien .... Die Aktion auf dem Zimmer war aber eher als lau denn als heiß einzustufen. Blasen war lediglich ein bisschen Schwanzspitze in den Mund nehmen und dann ruhig halten, keine Tiefe, kein Lecken. Das können andere besser.

Hhm, das paßt so gar nicht zu ihr, ich hatte bisher nur gute Sessions mit ihr, und so sind auch die Kritiken hier und in anderen Boards.

Stuart, Grübel
Zitieren
Stuart schrieb:Hhm, das paßt so gar nicht zu ihr, ich hatte bisher nur gute Sessions mit ihr, und so sind auch die Kritiken hier und in anderen Boards.

Stuart, Grübel

ich hab mich ja auch schon gewundert! Die anderen Berichte sind alle sehr positiv. Ich buche das mal als schlechte Tagesform ab. B-Probe wäre durchaus möglich, allein schon wegen der Optik und dem Drecksau-Blick!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Die Woche hat mir noch ein weiteres Zeitfenster beschert, welches lang genug für einen weiteren Palae-Besuch war.

Also erneut am frühen Abend eingelaufen und erneut wurde ich von Angelica mit einem Küsschen begrüßt, danach habe ich sie leider wieder nicht mehr gesehen, schade!

Meine Trauer währte allerdings nicht lange, denn die Software im Club war gut bestückt und so konnte ich mit Gelassenheit den Abend auf mich zukommen lassen.

Meine Augen erkannten wieder eine Bekannte, die beim letzten mal in dieser Woche nicht da war. Es war Cat [Bild: icon14.gif], die erst wieder aus einem Urlaub zurückgekommen war. Sie hat gegenüber meiner letzten Begegnung mit ihr etwas zugelegt. Ich würde das aber immer noch als KF36 bezeichnen, immer noch sehr lecker. Cat redete sehr viel über dies und das, einiges sogar widersprüchlich, wenn man das überhaupt bei sinnfreien Textpassagen behaupten kann.

Egal, Cat ist alles in allem sehr symphatisch und lieber viel reden als sich nur anzuschweigen. Die Aktion auf dem Zimmer war erneut auf hohem Niveau, das Blasen bei ihr ist sehr abwechslungsreich; tiefes Aufnehmen der Fleischflöte bis zum Sack, dazwischen Eierlecken und Eichelsaugen, sehr schön, da freut sich Klein-carolus! Danach noch ein bisschen missioniert und im Doggy abgeschlossen! Nummer 1 war erfolgreich und höchstbefriedigend abgeschlossen.


Meine anschließende Erholungsphase im Kino wurde dann freundlich unterbrochen von einem klene schwarzhaarigen Geschöpf. Sie stellt sich mit Valentina aus Bulgarien [Bild: icon14.gif] vor. Valentina ist Anfang 20, ca. 1,60 , KF34, groß, sie hat lange schwarze Haare mit silbernen Strähnen links und rechts. Ihren Busen hat sie an diesem Abend mit einem Bikini verhüllt, aber der darin verborgene A-Cup-Busen hatte es nicht nötig versteckt zu werden. Sie spricht kaum Deutsch, etwas Englisch, verstanden habe ich dass sie erst seit kurzem im Palace arbeitet.

Ihren Job beherrscht sie aber recht gut, das französisch kann sie fließend, viel Grip und auch viel Spucke, machten die Region zwischen meinen Beinen zu einem wahren Feuchtbiotop. Nach Ablauf der ersten Halbzeit (15 min) hat sie dann aufgesattelt und mich wild reitend an den Rand des Wahnsinns geritten. Ich hab sie dann im fliegenden Wechsel umgedreht und weiter missioniert bis zum krönenenden Abschluß. Wiederholungsgefahr 100 %!

Achtung, ich habe dann danach ein zweites Mädel gesehen mit exakt der gleichen Frisur, allerdings deutlich kleiner (max. 1,50 m!!), sie hat an diesem Abend eine schöne Bauchtanz-Nummer an der Stange oben auf der Drehbühne abgeliefert.

Zwischen diesen beiden Nummern und auch danach kam in regelmäßigen Abständen eine große blonde Schönheit bei mir vorbeit. Sie stellt sich als Monika aus Polen [Bild: icon13.gif] [Bild: icon5.gif] vor. Sie ist Mitte 20, KF34, hat Masseuse gelernt und mir dauernd eine gute Massage mit anschließendem Vergnügen angeboten. Die Optik von ihr ist schon vom Feinsten (meine Sicherungen waren kurz vor dem Durchbrennen):
Lange blonde Haare, lange Beine, A-Cup (süße kleine Knospen!), sie hat ein sehr schönes Gesicht mit einem Lippenpiercing, tolle Augen.
Wenn nur nicht immer diese Verkaufsgespräch-Animation-Langlaufschallplatte abgespielt worden wäre.Teufel

Ich hab dann auch mal angetestet ob sie küsst, aber das Plappern hörte nicht auf, kein Einfühlungsvermögen, kein Illusionsfaktor. Ich habe es dann sein lassen. Sie jedoch nicht. Insgesamt 4 x kam sie bei mir vorbei, bis sie endlich geschnallt hat, dass das nichts mehr wird zwischen uns.:nein:

Ein weiteres Akquisitionsgespräch fand mit Irina & Chayenne (zwei Perserinnen aus Köln) statt. Sie wollten mit einen schönen unvergesslichen 3er andrehen. Meinen Hinweis, dass ich doch weder Irina noch Cheyenne kenne, wurde mit dem üblichen Spruchwerk abgetan, dass andere die Männer über den Tisch ziehen, aber sie doch nicht. :nein: Ich hab dann noch einmal deutlich gemeint, dass beide zusammen nicht in Frage kommen. Das Ergebnis war, dass die beiden sich umgedreht haben und ohne ein Abschiedswort abzogen. Ein freundliches "Tschüß" oder "Vielleicht ein ander mal" hätte die Option für später offen gelassen, so aber ist für mich klar, dass der 3er eine Abzockaktion geworden wäre.

Der Abend wurde dann abgeschlossen mit Pamela aus Panama, sehr schöne exotische Schönheit mit getuntem C-Cup-Balkon, sehr knackiger Figur, KF36, sehr schönes Gesicht. Sie ist mir schon des öfteren positiv aufgefallen, ohne dass es zu einer Buchung gekommen ist. Also war es an der Zeit für ein erneutes Erstes Mal...

Wie auch schon anderswo von einigen Kollegen bemerkt, kam auch bei mir erst eine Reinigungs-Aktion mit Feuchttüchern. Die Nummer danach war alles in allem einfach nur Durchschnitt. Keine Wiederholungsgefahr!


Fazit:
1 Wiederholungsbuchung, 2 Neubuchungen, davon 1x mit Wiederholungsgefahr, was will man mehr. Palace ist halt doch immer wieder ein Besuch wert!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Mal wieder ein schöner Bericht von zu Hausen!Smile

carolusmagnus schrieb:Sunny ist noch bis zum 28.03.09 im Palace anzutreffen.

Das passt ja prima. Mal sehen, wenn ich dazu komme gibt es vielleicht ja diesmal mehr als nur ne kurze Unterhaltung mit ihr. Big Grin

carolusmagnus schrieb:Ansonsten ist noch zu bemerken, dass die Duschen wieder nur Kaltes Wasser abgaben.
Für mich als bekennender Warmduscher eine echte Tortur. Immer hin hat man sich deshalb beim Verlassen des Clubs von sich aus entschuldigt und angemerkt, dass der Klemptner schon im Haus sei.

Kein Wunder das es mit dem warmen Wasser nichts wird. Wenn die Klempner sich lieber amüsieren anstatt zu arbeiten!Big GrinBig Grin

Gruß

Spider, der sich schon auf zu Hausen freutAugen Roll
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Meine Augen erkannten wieder eine Bekannte, die beim letzten mal in dieser Woche nicht da war. Es war Cat [Bild: icon14.gif], die erst wieder aus einem Urlaub zurückgekommen war. Sie hat gegenüber meiner letzten Begegnung mit ihr etwas zugelegt. Ich würde das aber immer noch als KF36 bezeichnen, immer noch sehr lecker.

Cat war auch schon im wilden Süden.
Aber sehr verehrter CM, ich würde schon KG 38-40 sagen.
Dürfte sie nicht buchen, ausser ich möchte lebendig bedeckt werden.Lachen

Bericht: :wow:
Erlebnisse: :wow: :wow:

spider1hb schrieb:Kein Wunder das es mit dem warmen Wasser nichts wird. Wenn die Klempner sich lieber amüsieren anstatt zu arbeiten Big GrinBig Grin

So isses halt. Alter Witz....wenn Klempner Rohre verlegen...Lachen

Gruß Midnight Cowboy, der sich prächtig über diesen Thread amüsiert...Wink
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Ich buche das mal als schlechte Tagesform ab.

aufgrund einiger PN_Bemerkungen...
ich habe bewusst keine Namen genannt...
Sie oder ich, oder wir beide? Verwirrt

carolusMAGNUS :wein
Zitieren
Hallo CM

Schöne Berichte aus einem tollen Club.

Schade, dass es mit Kimi nicht geklappt hat. Hatte bei meiner Hessentour im November eine meine besten Pay6-Nummer mit ihr.
Zitieren
#9
carolusmagnus schrieb:Also am frühen Abend eingelaufen...

[SIZE=2]Ansonsten ist noch zu bemerken, dass die Duschen wieder nur Kaltes Wasser abgaben.

Für mich als bekennender Warmduscher eine echte Tortur. Immer hin hat man sich deshalb beim Verlassen des Clubs von sich aus entschuldigt und angemerkt, dass der Klemptner schon im Haus sei. Für mich leider zu spät.
[/SIZE]

...das hätte einem aber doch zu denken geben müssen: Es ist Abend und die Klempner sind (noch ?) im Hause ? Sehr verdächtig...
Um diese Zeit arbeitet doch kein Handwerker mehr...
Okay, ein Rohr verlegen - ja. Aber rein privat, nicht geschäftlich...Big Grin
Muahahaha... Laut Lach
...aber unser Cowboy hat ja diesen Gedanken schon vor mir aufgegriffen... Menno. Teufel

Ansonsten: Ja, ein schöner "Rückkehr"-Bericht !!! Klasse !! Cool
Zitieren
#10
hi cm
schöner bericht,wie immer...Wink

Spider1hb schrieb:Kein Wunder das es mit dem warmen Wasser nichts wird. Wenn die Klempner sich lieber amüsieren anstatt zu arbeiten!Big GrinBig Grin

Gruß

Spider, der sich schon auf zu Hausen freutAugen Roll

ach,ja,sach bloss du kennst da einen näher....Laut Lach
ich hab gehört im notfall arbeiten die sogar nachts...Augen Roll

grüsse yahon
Zitieren
#11
Der Klemptner hat sein Büro genau nebenan.
Aber ob die nachts repaprieren, wer´s glaubt.Verwirrt

die Wachtel
Zitieren
Hallo CM!

Danke für den ausführlichen Bericht. Es ist schon interessant, wie unterschiedlich die Erlebnisse mit den selben Girls doch sind. Mit Kimi hatte ich schon eine schöne Nummer, die nicht nur durch ihre tolle Optik definiert wurde.

Monika aus Polen, die Dir scheinbar so lästig fiel, hatte ich weniger aufdringlich erlebt und eine tolle Nummer während der 5 Jahres Party:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=55240

Es wäre ja auch schade, wenn wir alle auf die selben Mädels abfahren würden - dann hätten wir wohl Warteschlangen bis auf die Strasse während einige Girls gar nicht zum Zuge kämen... .

Man sieht sich... .

Nomad
(der mal wieder in den Palast sollte...)
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Cat war auch schon im wilden Süden.
Aber sehr verehrter CM, ich würde schon KG 38-40 sagen.
Dürfte sie nicht buchen, ausser ich möchte lebendig bedeckt werden.Lachen

Also wenn die liebe Cat angeblich KG 38-40 haben soll, dann möchte ich von anderen CDL's erst gar nicht deren KG wissen wollen! Augen Roll


babeliron, der meint, daß Tattoos nicht dick machen Wink
Zitieren
#14
Cat hat ganz schön zugelegt..aber ne 40er ist das bestimmt nichtAugen Roll
Ich würde sagen 37,5 kommt hinBig Grin

Gruß,FrieseWink
Zitieren
yahon schrieb:ich hab gehört im notfall arbeiten die sogar nachts...Augen Roll

grüsse yahon

Davon hab ich auch gehört. Aber irgendwie scheinen die da was zu verwechseln. Big Grin Mal sehen ob am WE auch einer da ist.

Midnight Cowboy schrieb:Cat war auch schon im wilden Süden.
Aber sehr verehrter CM, ich würde schon KG 38-40 sagen.
Dürfte sie nicht buchen, ausser ich möchte lebendig bedeckt werden.Lachen

Also wenn sie seit meinem letzten Besuch nicht kräftig zugelegt hat ist das aber bestimmt keine 40. Wenn überhaupt dann höchsten 38. Ansonsten aber nicht mein Typ.

Gruß

Spider, der beides mal prüfen wird
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#16
Spider1hb schrieb:Davon hab ich auch gehört. Aber irgendwie scheinen die da was zu verwechseln. Big Grin Mal sehen ob am WE auch einer da ist.



Gruß

Spider, der beides mal prüfen wird

wann sollen die sonst arbeiten...tagsüber seh ich sie im club rumlaufen,
die kundinnen poppen ,deren gatten auf der arbeit sind...Big Grin
ausserdem gibts ab 18.00 100% aufschlag,hab ich gehört...Wink
der kollege hat mir versichert,er ist am samstag zu 50% anwesend..Augen Roll

ach und cat hat höchstens 38....

grüsse yahon,heute erst um 13.00 im pal..:wein
Zitieren