Grüsse aus Los Angeles
Hallo Freunde des gepflegten deutschen Pay6!!!

Bin nach New York, Chicago, San Francisco und LA mittlerweile in Peking angelangt! Was für eine Mega-Stadt! Am Montag fliege ich nach Honk Kong und am Donnerstag wieder nach Hause!! Gott sei Dank!!

Nachdem die USA in Sachen Pay6 echt gefährlich sind, habe ich mich dort zurückgehalten und befürchtete an geplatzten Eiern zu sterben. Aber wie immer im Leben: Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg oder auf fränkisch: Wo der Willie ist da ist auch ein Gebüsch in der Nähe!

Aber dennoch hatte ich gelegentlich Möglichkeiten meinem Hobby ohne Cash nachzugehen und das kam so.....

Ich treffe in NY ein und werde am Flughafen von einer kleinen, netten Schwarzen abgeholt. Am Auto wartet ein dienstbeflissener Guy um mein Gepäck zu verstauen und dann gehts ab Richtung City ins Hotel. Ich habe den restlichen Tag für mich und telefoniere meine Us-Connections ab. Tatsächlich erreiche ich einen Bekannten und treffe mich mit ihm und seiner Frau zum Essen. Das Essen wird lustig und seine Frau flirtet eindeutig mit mir. Ich bin irritiert und vorsichtig.

Das Projekt läuft gut und es bleibt am Abend Zeit zum Relaxen. Ich liege im Zimmer und mein Bekannter ruft an ob ich Lust hätte auf eine Party mitzukommen. Ich sage ja und stelle erfreut fest dass seine Lady auch vor Ort ist. Die Partylocation ist chick, und die Stimmung gut. Es wird ziemlich heftig getrunken und mein Bekannter kennt hier Gott und die Welt. Seine Lady langweilt sich etwas und so unterhalte ich mich mit ihr. Die Gespräche werden lustiger und anzüglicher. Wir sind irgendwann beim Thema Nummer1 und sie sagt dass sie und ihr Mann früher heftigen und guten Sex gehabt hätten. Aber das sei früher gewesen. Ich bohre nach und Sie wird lüsternder, erste Berührungen folgen. Ich werde geil und kann kaum glauben was ich höre. Ich nehme Ihre Hand und stecke sie in meine Hosentasche. Sie spürt meinen harten Kollegen, grinst und drückt ihn. So vergehen ein paar Minuten und ich muss aufpassen dass es mir nicht kommt.

Sie sagt ich möge warten sie würde etwas organisieren..... Ich kann es nicht glauben und hoffe ich täusche mich nicht. Nach ca. 15 Minuten kommt Sie zurück und sagt alles Okay. Sie habe den Auftrag mich heimzubringen, da ich müde sei. Und von dort würde sie sofort nach Hause fahren. Ihr Mann käme später nach. Wir odern ein Taxi und es geht ab Richtung Hotel. Im Taxi rutscht sie ganz nahe an mich heran, küsst mir den Hals, züngelt in meinem Ohr und stöhnt leicht und wohlig. Mir platzt fast die Hose. Eine Woche ohne SEX. Wir kommen endlich am Hotel an und ohne zu fragen - wie selbstverständlich - steigt sie mit aus und wir gehen ins Hotel.

Im Zimmer angekommen, drücke, ja werfe ich sie an die Zimmerwand und reise ihr fast die Klamotten vom Körper, Eine wild Küsserei, ein Gestöhne und gieriges Begrapschen beginnt. Ich greife unter Ihr Kleid und stelle fest dass das Luder keinen Slip mehr an hat. Ich drehe sie mit dem gesicht zur Wand, beuge sie und ficke sie heftigst von hinten. Sie stöhnt und feuert mich an, ich stöhne und es beginnt ein absoluter geiler dirty Talk. Nach nur fünf Minuten schiesse ich ab. Sie ist etwas enttäuscht über die Eile. Ich aber beruhige sie, dass dies nur der Auftakt gewesen sei. Wir begeben uns ins Bad und entlledigen uns unserer Klamotten.

Auch hier wird geküsst und sich gereinigt. Ich stelle fest dass sie geile Dessous trägt. Sie antwortet dass sie diese heute extra ausgesucht habe, und dass sie zur Party nur mitgegangen sei, weil ihr Mann ihr gesagt hätte, dass auch ich kommen würde. Für sie, so das Luder, war klar, dass sie die Gelegenheit nutzen wollte. Ich trage sie zum Bett und wir küssen uns leidenschaftlich. Ich lecke ihren Körper ab und beginne den BH zu öffnen, schöne, feste B-Titties, gut gepflegt, gut riechend kann ich küssen, lecken und anknabbern, die Warzen stehen so fest, dass man Bilder daran aufhängen könnte. Sie stöhnt, ich ziehe ihr ein Nichts von einem Slip aus und lecke Ihre Muschi. Die ist bereits jetzt gut gefeutet. Ich lecke und sie wird kurzatmig, es begint ein leichtes Zucken und sie sagt abwechselnd: oh no und yes yes yes.. Dann schreit sie auf und zittert am ganzen Körper,. Nach gefühlten 5 Minuten lächelt Sie und leckte sich über die Zunge. Das Spiel beginnt erneut, nur dieses Mal fester und heftiger, ich greife sie ab, fingere sie und spreche obszön zu ihr. Sie wird spitz und spitzer, dann drehe ich ich sie auf den Bauch, ziehe den Artsch nach oben und ficke sie von Hinten heftigst durch. Meine Hände bearbeiten ihre Möpse und versohlen ihr leicht den Arsch. Sie stöhnt und sagt immer yes yes yes, i love it! Der zweite Schuss geht ab.

Nach einer gemütlichen dritten Nummer bin ich entsaftet und wir haben noch etwas Zeit uns zu unterhalten. Dann steht sie auf, geht ins Bad, reinigt sich und zieht sich an. Sie ordnet sich die Haare und legt noch etwas Parfüm auf. Dann gibt es für mich noch zärtliche Küsse und ich drücke sie, möchte nicht dass sie geht, aber sie muss gehen. Nach vielen zärtlichen Küssen verlässt sie mein Zimmer. Der Geruch ihres Parfüm füllt immer noch mein Zimmer, mein Bett hat noch ihren Duft und erkennbar hat bis vor wenigen Minuten hier leidenschaftlicher Sex stattgefunden.

Am nächsten Morgen ruft mich mein Bekannter an, ich erschrecke, sollte er etwas mitbekommen haben. Nein - er wünsche mir einen guten Weiterflug und er sei froh, dass mir seine Frau gestern Abend einige schöne Ecken von Manhattan zeigen konnte. Ich grinse in mich hinein und danke ihm, mit Grüßen an seine Frau. Wenn ich wieder komme, so solle ich mich unbedingt melden - auch seine Frau wolle diese - und dann könne ich ja in seinem Haus schlafen!

Am Abend fliege ich nach Chicago weiter. New York war in jeder Hinsicht ein Erfolg!

Weitere News folgen !!!!!!
Schönes Erlebnis. Aber leider am Thema vorbei, hier geht es um Paysex und nicht um private Ficks.

Stuart, wenn Du was aus dem Bereich Bezahlsex zu berichten hast - gerne ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx