Russisches Feuer
Zwinker 
Frankfurt
Karte Anzeigen
Gegen 17:00 Uhr zum ersten Mal im Palace eingetroffen und an der Kasse gab es die erste Überraschung. Schatzi es kostet 75€. Schatzi was für eine Schuhgröße? Schatzi was für einen Bademant?
Ich war zwar etwas überrascht ob der 75€. Das es auch günstiger geht, stand nirgends und wurde leider nicht angeboten. Dieser Bademantelaufpreis scheint auf jeden Fall einträglich zu sein. Bei den Mädels hat es zur Folge sofort als Neuling oder spendabel zu erscheinen.

Erster Eindruck vom Club: Alles TOP – Aber ich hatte Hunger und zu Essen gab es nichts. Das Frühstück war gerade abgeräumt…

OK mal an die Bar und einen Blick auf die Mädels werfen. WOWWW. Fast keine Dreibeiner und Mädels ohne Ende. Eine RO-Fraktion in einem Raucherbereich und sonst für jeden Geschmack etwas. Von 40 bis 80kg. Von A bis D-Cups. Helle und Dunkle, einige Asiatinnen aber keine Afrikanerinnen. So einen optischen Standard habe ich noch nicht kennengelernt.

Trotz des enormen Frauenüberschusses gab es keine unangenehm aufdringliche Anmache. Ach das Schatzi auf das ich mich an der Kasse schon eingestellt hatte gab es nicht. Es war schon schwer sich zurückzuhalten, aber ich wollte erst mal etwas warm werden – ab in die Sauna. Einen Aufguss für mich alleine – super.

Meine Versuche, die Kussbereitschaft und Griffigkeit der Titten zu testen werden durchweg abgewehrt. Auch sonst beschränkt sich die Action auf´s reden. Kein öffentliches anblasen – eigentlich Schade. Hier könnte es mehr Erotic geben als nackte Haut.

Plötzlich ist Schichtwechsel. Es kommen noch mehr CDL´s und die Qual der Wahl wird immer größer. Dann gibt es was zu Essen - gut, Kantinenmäßig halt, aber frisch mit Auswahl und Nachtisch.

Aber nun zum wesentlichen:

Ich entscheide mich für Viktoria, eine Russin, ca 25. Blonde glatte Haare, kleine B-Cups (etwas fest, da wohl aufgefüllt). Spricht sehr gut deutsch.

Sie schleppt mich in ein großes, recht helles Zimmer. Super ZK. Feines Gebläse. Sie stellt sich super darauf ein, dass ich unter Druck stehe, mir aber trotzdem Zeit lassen will. Was für eine Möse … klein, mit vorstehenden Lippen die super schmecken. Sie genießt, wir wechseln zur 69 und ich muss mich sehr zurückhalten. Dann wieder ZK. Sie lässt alles zu – keinerlei rumgezicke – GF-Vorspiel vom feinsten.
Gummiert und Dreistellungskampf. Sie geht super mit, nimmt Tempo raus, wenn ich es brauche. Ich vergesse, das ich sie bezahlen muss….
Wer nicht will, der kann nicht !
(20.10.2012, 08:26)Kuschellino schrieb: Ich war zwar etwas überrascht ob der 75€. Das es auch günstiger geht, stand nirgends und wurde leider nicht angeboten.
Eintritt zu Hausen kostet schon seit ner Ewigkeit 75€ . . . guenstiger wirds nur, wenn du an deinem Geburtstag dort vorbeischaust Wink.

Nix fuer ungut!

Bradan
(20.10.2012, 08:26)Kuschellino schrieb: So einen optischen Standard habe ich noch nicht kennengelernt.

Hallo Kuschelino,
wenn ich Deine bisherigen Forenbeiträge richtig interpretiere, dann bestehen Vergleichsmöglichkeiten nur mit Aldi (FKK Dietzenbach) und treff 188.

Insofern kann ich Dich für den Aufstieg in eine andere Qualitätsliga mit höherem Eintritt beglückwünschen, wenn Du weitere Clubs auf diesem Niveau kennst, wirst Du erkennen, dass das Palace nicht alleine dasteht und in einigen Punkten auch noch Steigerungspotenzial besteht.

carolusMAGNUS - weiterhin viel Spass hier und in the Clubs Winke
Lieber CM,

nicht jede Nummer ist berichtenswert, zumal im mittleren Leistungslevel und wenn die Mittelmäßigkeit auch an mir liegen kann. Ich möchte keine DL ohne richtige Begründung abwerten. Es fehlt auch mal die Zeit und ich möchte auch keine Berichte von einem Forum in ein zweites kopieren.

Du liegst aber richtig, ich habe die drei großen Clubs im RMG bisher gemieden. Ob Wellness und Essen den Aufpreis rechtfertigen wenn ich ein bis zwei Nummern schieben will habe ich für mich noch nicht abschließend beantwortet.

Die Kosten für meine P6-Ausflüge halte ich in meinem persönlichen Rahmen. Das dieses Budget bei vielen FK wohl deutlich höher ist, zeigt sich daran, dass schon lange der Eintritt zum Palace nicht mehr diskutiert wurde und es fast wöchentlich Berichte zu stundenlangen Buchungen in FKK-Clubs gibt, die ich grundsätzlich nicht anzweifeln möchte und die Oberklassenfahrzeuge auf dem Parkplatz gehören sicher nicht den CDL´s .

Das die Clubs etwas mehr für unser erotisches Wohlfühlpaket tun könnten habe ich bereits geschrieben. Es gab während meiner Zeit im Palace und in den günstigen Clubs sowieso nie, nur einen kurzen Stangentanz. Ansonsten Gespräche mit FK oder den CDL beim anmachen (wohlgemerkt, im Palace angenehm zurückhaltend). Das sich die meisten über Stunden anbieten müssen und einige auch über Stunden keinen Freier finden, gibt mir zu denken. Hinter den hübschen Fassaden stecken ja auch Schicksale und bei vielen auch Zuhälter.

Natürlich sag ich mir auch, dass keine wirklich gezwungen wird diesem Job nachzugehen. In Clubs habe ich leider zu viel Zeit darüber nachzudenken. Da sind Wohnungspuffs für mich oft die bessere Wahl.
Wer nicht will, der kann nicht !
(20.10.2012, 14:36)Kuschellino schrieb: nicht jede Nummer ist berichtenswert, zumal im mittleren Leistungslevel und wenn die Mittelmäßigkeit auch an mir liegen kann. Ich möchte keine DL ohne richtige Begründung abwerten.

Halte ich persönlich auch so, sehr oft kann die durchschnittliche Leistung der CDL auch an mir liegen.

Gruss Quetzal
(20.10.2012, 14:36)Kuschellino schrieb: Natürlich sag ich mir auch, dass keine wirklich gezwungen wird diesem Job nachzugehen.
Hmmm. . . Grübel
(20.10.2012, 08:53)bradan schrieb:
(20.10.2012, 08:26)Kuschellino schrieb: Ich war zwar etwas überrascht ob der 75€. Das es auch günstiger geht, stand nirgends und wurde leider nicht angeboten.
Eintritt zu Hausen kostet schon seit ner Ewigkeit 75€ . . . guenstiger wirds nur, wenn du an deinem Geburtstag dort vorbeischaust Wink.

Es gibt auch ein Business Ticket. Eintritt bis maximal 16:00 Uhr, maximale Verweildauer 2 Stunden. Das Business Ticket gibt es auch am Samstag.

eric
Hallo Kuschellino,

(20.10.2012, 08:26)Kuschellino schrieb: Dieser Bademantelaufpreis scheint auf jeden Fall einträglich zu sein. Bei den Mädels hat es zur Folge sofort als Neuling oder spendabel zu erscheinen.
Im Palace kosten die Bademäntel keinen Aufpreis.

(20.10.2012, 08:26)Kuschellino schrieb: Aber ich hatte Hunger und zu Essen gab es nichts. Das Frühstück war gerade abgeräumt…
Es gibt ein umfangreiches Frühstück (Brunch passt besser) bis 17:00 h,
danach gibt es Snacks , Laugenbretzel, Brötchen, Süssgebäck, verhungern tut da keiner Wink .

Dann guck mal auf dem Weg zu den Umkleiden vor dem Süssigkeitenautomat nach rechts,
da ist ein großes Plakat, auf dem der Business Tarif angeboten wird, oder hattest Du nur Augen für die Mädels? Wink

(20.10.2012, 08:26)Kuschellino schrieb: Meine Versuche, die Kussbereitschaft und Griffigkeit der Titten zu testen werden durchweg abgewehrt.
Das kommt auf die Situation an, ist im P. aber seltener als in anderen mir bekannten Clubs.

Ich habe aber auch schon öfters Dreibeiner beobachtet, die auf diese Masche setzen,
fummeln und schlabbern ewig lange an den Mädels rum und buchen sie dann nicht, irgendwann ist halt mal schluß.

(20.10.2012, 08:26)Kuschellino schrieb: Kein öffentliches anblasen – eigentlich Schade. Hier könnte es mehr Erotic geben als nackte Haut.
Im Kino wird öffentlich angeblasen.
(21.10.2012, 00:04)memphis schrieb:
(20.10.2012, 08:26)Kuschellino schrieb: Kein öffentliches anblasen – eigentlich Schade. Hier könnte es mehr Erotic geben als nackte Haut.

Hinten im Lesebereich vor der Massage wird das auch gemacht.

carolusMAGNUS Unentschlossen
Im Lesebereich hab ich auch schon gefickt. Und wie.

Stuart, leider ist das Mädel verschollen Unglücklich
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(21.10.2012, 07:46)carolusmagnus schrieb:
(21.10.2012, 00:04)memphis schrieb:

Hinten im Lesebereich vor der Massage wird das auch gemacht.

carolusMAGNUS Unentschlossen

Im Kino wird.auch öffentlich gefickt ;-)

MaTT, könnte ich mal wiederholen ...
On topic über Viktoria:

Habe diese Lady anfang Juli getroffen und sogar 2x gebucht an einem Abend. Serviceniveau ist wirklich Champions League ++
Auf jeden Fall können vielen Damen im Palace etwas von ihr lernen.
Ist auch regelmässig (meistens am Wochenende) in World unterwegs und hat nach eigenen Angaben dort viele Stammgästen.

ZK ohne Ende ohne Aufpreis, fantastisches Körper und so geil wie Butter.

Würde ich gerne noch mal treffen.Unentschlossen
sie ist zurzeit nur im Palace anwesend, sie war schon lange nicht mehr in der world muss sagen sie sieht aber nicht wie 25 sondern eher wie 35 aus
....... Und in dem Raucherzimmer hinter dem Pool gehr auch mehr, als nur ZK........

Schienen Gruss Wolle