Letztens im Aldi
#1
Smile 
Hi. [Bild: a010.gif]


Eigentlich sollte man die Quelle, die einem zumindest finanziell gesehen ficktechnisch am besten nährt ja für sich selbst behalten,Grübel
doch gibt es da immer wieder einige sehr neugierige Kollegen,Grübel die anstatt sich selbst ein Bild davon zu machen lieber etwas mehr
darüber zu lesen wünschen. Verwirrt

Aber gut, hat bei mir ja auch etwas länger gedauert, bis ich mich durch einen anderen Kollegen von der Qualität der Aldi-Girls
überzeugen ließ. Rot werd

Kürzlichst ist sogar festzustellen, dass dort ein biologischer Wandel im Gange ist. Die "etwas älteren Mädels" werden von blutjungen
Girls ersetzt, denen es "in der Regel" sogar durchaus mehr Spaß macht, uns Dreibeinern ohne Hemmungen ihre Pfläumchen zum
"Reinbeißen" oder Rumstochern zu präsentieren.

So mußte ich dort zuletzt wohlbemerkt für drei echt heiße Nummern inklusive EP und einem FT "NUR" ganze 120,-€ hinblättern. Mad

Und das kam so;
Durch Angie's traumhaften Körper angelockt, die sich bei mir als 20 jährige Bulgarin vorstellte, tauschten wir durch eine gewisse
Sprachbarriere schon kurze Zeit später schöne ZK's auf der Couch aus, was natürlich zur Folge hatte, dass sich mein Handtuch zu
wölben begann. Weia

Im Zimmer dann erst mal ihre mit Sharks-Bianca vergleichbaren, jedoch originalen C-Cups inspiziert, kurz an ihrem leckeren Fötzchen
geschleckt und gleich mit der sibirischen Schlittenfahrt begonnen, nach der sie jedoch schon den Conti aufziehen wollte.
Daher erinnerte ich sie daran, dass ich erst noch ihren hübschen Mund darum spüren wolle, Blowjob welcher von ihr auch zumindest
halbtief ausgeführt wurde. Anschließender Kostümierung klein gg's folgte ein Versuch in der Missio in sie einzudringen, vergeblich,
erneuter Versuch, vergeblich, ein weiterer, bei dem sie vorher mit ordentlich Spucke nachhilft, auch wieder vergeblich. Grübel

Als Problemlösung bietet mir Angie dafür ein FT an, mit dem ich mich einverstanden erkläre. Dies hätte sie mal lieber nicht getan,
da sie sich zuvor nicht über die Menge, die sich in meinem Beutelchen befand zu informieren vergaß! Lachen

Jedenfalls zuckte sie beim ersten Spritzer weg, um dann nochmals meinen Schwanz in ihr bespritztes Mäulchen aufzunehmen,
bei dem dann gerade wie abgepasst der Hauptschuß folgte! Mad Lachen

Zu den weiteren weiteren Girl's Julia (18) aus Rumänien und Selena (19) aus Bulgarien, über die es nach der Beschreibung wohl
schon einen Bericht unter Sevi gibt berichte ich dann nach meiner heutigen Spätschicht in den betreffenden Thread's! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#2
(20.09.2012, 12:52)goldgeil schrieb: So mußte ich dort zuletzt wohlbemerkt für drei echt heiße Nummern inklusive EP und einem FT "NUR" ganze 120,-€ hinblättern. Mad

Sorry heute ziemlich humorlos,

gibts jetzt ne neue happy hour dort für umme oder haste mal wieder ein Girl das nichts versteht um ihren zustehenden Lohn gebracht.

Gruss Quetzal,
sorry der das nicht mehr Lustig findet.
Zitieren
was ist denn hier nicht mehr lustig ??? Grübel
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst...
Zitieren
#4
(20.09.2012, 13:05)quetzal schrieb: [quote='goldgeil' pid='638509' dateline='1348141978']
So mußte ich dort zuletzt wohlbemerkt für drei echt heiße Nummern inklusive EP und einem FT "NUR" ganze 120,-€ hinblättern. Mad

was ist denn 'EP'???
ist auch in der Liste der Abkürzungen hier nicht zu finden?
Zitieren
Eintrittspreis.

Stuart, Wink
Zitieren
@ goldgeil
(20.09.2012, 12:52)goldgeil schrieb: Durch Angie's traumhaften Körper angelockt
[snip]
Als Problemlösung bietet mir Angie dafür ein FT an, mit dem ich mich einverstanden erkläre.

Reden wir von der gleichen Angie? Würde mich freuen, denn dann hätte sie etwas dazugelernt.

Wolltest du nicht auch noch etwas zu Sevi/Selena berichten? Gab's hier ähnliche Fortschritte?

Neugierige Grüße
B.
Zitieren
#7
(23.09.2012, 15:37)Balduin schrieb: Reden wir von der gleichen Angie? Würde mich freuen, denn dann hätte sie etwas dazugelernt.

Wolltest du nicht auch noch etwas zu Sevi/Selena berichten?


@ Balduin. Winke

Natürlich meinte ich die gleiche Angie und den Bericht zu Sevi/Selena dürftest Du mittlerweile auch schon gelesen haben? Grübel

Fraglich bleibt hierbei nur noch, wo bei ihr Schwangerschaftsstreifen gewesen sein sollen? Des Rätsels Lösung könnte evtl. sein,
dass es sich hierbei doch um zwei verschiedene Mädels handelte. Verwirrt Ein B-Test könnte hier für Aufklärung sorgen. Rot werd

Leider waren jedoch weder Sevi noch Selena bei meinem letzten Aldi-Besuch unter den anwesenden 22 Girls anzutreffen;

Hanni, Diana,
Rene, Viktoria
und
Vicky aus Bulgarien

Silvie und
Milena aus Polen

Linda aus CZ/Kuba
Tina aus Indonesien
Mona aus der Türkei
Jessica aus der Ukraine

Sonja und
Ana-Marie aus Kroatien

Aida, Anka,
Julia, Karina,
Claudia, Elena,
Denisa, Sabrina
und
Rebecca, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren