10.08.2005, 21:11
Moin,
hier ein paar Infos zum Hardbody Maria aus Hamburg, die ich zweimal in "jüngerer" Vergangenheit genießen durfte:
Adresse:
Holsteinischer Kamp 17, Hamburg - Barmbek
klingeln bei: Wellness Studio, 2. OG. bei Maria
Band Info: folgt
Handy Nr.: 0173/751 63 53
Besuchszeiten:
Montag - Samstag: 11.00 - 20.00 Uhr
Persönlliches:
Haarfarbe: brünett
Figur: schlank
Oberweite: natur
BH: 75 D
Konfektion: 36
Nationalität: estnisch
Sprache(n): deutsch
Größe: 175
Haarlänge: lang
Schuhgröße: 39
Intimbereich: teilrasiert
Service-Angebot:
Handentspannung
Französisch natur
Körperbesamung
69
Verkehr
Stellungswechsel
Erotikmassagen
Ganzkörpermassage
Ölmassage
Küssen
Zungenküsse
Kuscheln
Bi Spiele
Spiele zu dritt
Spanisch
Dildospiele (A)
Dildospiele (P)
Analspiele (A)
Duschspiele
Leckspiele (A)
Leckspiele (P)
Fußerotik
Rollenspiele
Maria im Web:
Maria bei Modelle Hamburg
Maria bei TZL
Maria bei den Hamburger Deerns
Preise:
60 Euro GV, FS ( + 10 Euro 69)
80 Euro GV, FN 1/2 h
150 Euro GV, FN 1 h
BESUCH 1 (Der Anstich):
Nach meinen letzten MILF-Aktionen waren mal wieder Modellmaße angesagt. Hier habe ich mich für Maria entschieden, die bis vor kurzem in der Lübecker Strasse 21c (HH-Hohenfelde) und in der Lappenbergsallee 25 (HH-Eimsbüttel) empfing.
![[Bild: Bild6.jpg]](http://cgi.modelle-hamburg.de/modelle/maria181315/bilder/Bild6.jpg)
Ich habe mich mal wieder für das 80er Maulfick-Gedeck entschieden.
Maria ist schlank, mit geilen D-Tüten und relativ groß (inkl. Stilettos).
Nach der Waschung gab es zum Warm-up ZK und Body-to-Body-Massage im Stehen, was mir ein Mörderhörnchen bescherte.
Da sie gut Deutsch spricht wurden zwischendurch lockere Sprüche beiderseits gemacht, was die Situation sehr entspannte.
Auf dem Bett wurde der Knüppel mit viel Zunge feucht behandelt und aufgrund ihrer Gesamterscheinung habe ich mich schnell nach unten begeben, um nicht schon abzuschießen. Da sie frisch geduscht war, schmeckte es schön frisch und sie zuckte leicht erregt beim Bowlingkugel-Griff.
Dann habe ich Madame schön von achtern durchgebügelt, was bei dem geilen Arsch recht wonnig war. Danach wurde ich geritten und die Glocken wippten im Takt. Diesem Anblick hielt ich letzlich ich nicht sehr lange stand und knallte die Portion ins Gummi. Dabei war es GF6-mäßig, daß sie mich während des Abgangs mit tiefen ZK antrieb.
Aus meiner Sicht ist eine Wiederholung garantiert, wobei immer die Gefahr besteht, daß die hohe Erwartung dann nicht erfüllt wird, denn Maria's Leistungen gelten als schwankend.
BESUCH 2 (Die Qualitätssicherung):
Da die Hamburger Nutten-Szene momentan keine spektakulären Neuzugänge vermeldet, halte ich es mal wie einige Freunde und kümmere mich ein bisschen um die Qualitätssicherung.
Da mir der Holsteinische Kamp 17 so ans Herz (und an den Schwanz) gewachsen ist, habe ich zwischenzeitlich Maria mal wieder angestochen, um ggf. die befürchteten Leistungsschwankungen festzustellen.
![[Bild: 01.jpg]](http://www.hhdeerns.net/grafiken/modells/00101/01.jpg)
Als Leitfaden diente die die Speisekarte von Tor zur Lust:
genutzt war nicht nötig
Handentspannung
Französisch natur
Körperbesamung
69
Verkehr
Stellungswechsel
Erotikmassagen
Ganzkörpermassage
Ölmassage
Küssen
Zungenküsse
Kuscheln
Bi Spiele
Spiele zu dritt
Spanisch
Dildospiele (A)
Dildospiele (P)
Analspiele (A)
Duschspiele
Leckspiele (A)
Leckspiele (P)
Fußerotik
Rollenspiele
Preise: 80 Euro 1/2 Stunde, 150 Euro 1 Stunde
Halbstunden-Version für 80 Euro bestellt:
Ich fand diese Nummer noch nen Tick besser als beim ersten Besuch.
Zur Eröffnung ein Strip, Body-to-Body-Massage und viele ZK.
Gegenseitiges Lecken und Fingern im Arsch - wunderbar.
Ihr Body ist ne glatte 1 und ihre Gelenkigkeit beim Ficken ist fast Referenz.
Mir gefällt die Location einfach gut: gute Parkmöglichkeiten, absolute Sauberkeit in Bad und Zimmer, geile Weiber mit Top-Performance
Strike
hier ein paar Infos zum Hardbody Maria aus Hamburg, die ich zweimal in "jüngerer" Vergangenheit genießen durfte:
Adresse:
Holsteinischer Kamp 17, Hamburg - Barmbek
klingeln bei: Wellness Studio, 2. OG. bei Maria
Band Info: folgt
Handy Nr.: 0173/751 63 53
Besuchszeiten:
Montag - Samstag: 11.00 - 20.00 Uhr
Persönlliches:
Haarfarbe: brünett
Figur: schlank
Oberweite: natur
BH: 75 D
Konfektion: 36
Nationalität: estnisch
Sprache(n): deutsch
Größe: 175
Haarlänge: lang
Schuhgröße: 39
Intimbereich: teilrasiert
Service-Angebot:
Handentspannung
Französisch natur
Körperbesamung
69
Verkehr
Stellungswechsel
Erotikmassagen
Ganzkörpermassage
Ölmassage
Küssen
Zungenküsse
Kuscheln
Bi Spiele
Spiele zu dritt
Spanisch
Dildospiele (A)
Dildospiele (P)
Analspiele (A)
Duschspiele
Leckspiele (A)
Leckspiele (P)
Fußerotik
Rollenspiele
Maria im Web:
Maria bei Modelle Hamburg
Maria bei TZL
Maria bei den Hamburger Deerns
Preise:
60 Euro GV, FS ( + 10 Euro 69)
80 Euro GV, FN 1/2 h
150 Euro GV, FN 1 h
BESUCH 1 (Der Anstich):
Nach meinen letzten MILF-Aktionen waren mal wieder Modellmaße angesagt. Hier habe ich mich für Maria entschieden, die bis vor kurzem in der Lübecker Strasse 21c (HH-Hohenfelde) und in der Lappenbergsallee 25 (HH-Eimsbüttel) empfing.
![[Bild: Bild6.jpg]](http://cgi.modelle-hamburg.de/modelle/maria181315/bilder/Bild6.jpg)
Ich habe mich mal wieder für das 80er Maulfick-Gedeck entschieden.
Maria ist schlank, mit geilen D-Tüten und relativ groß (inkl. Stilettos).
Nach der Waschung gab es zum Warm-up ZK und Body-to-Body-Massage im Stehen, was mir ein Mörderhörnchen bescherte.
Da sie gut Deutsch spricht wurden zwischendurch lockere Sprüche beiderseits gemacht, was die Situation sehr entspannte.
Auf dem Bett wurde der Knüppel mit viel Zunge feucht behandelt und aufgrund ihrer Gesamterscheinung habe ich mich schnell nach unten begeben, um nicht schon abzuschießen. Da sie frisch geduscht war, schmeckte es schön frisch und sie zuckte leicht erregt beim Bowlingkugel-Griff.
Dann habe ich Madame schön von achtern durchgebügelt, was bei dem geilen Arsch recht wonnig war. Danach wurde ich geritten und die Glocken wippten im Takt. Diesem Anblick hielt ich letzlich ich nicht sehr lange stand und knallte die Portion ins Gummi. Dabei war es GF6-mäßig, daß sie mich während des Abgangs mit tiefen ZK antrieb.
Aus meiner Sicht ist eine Wiederholung garantiert, wobei immer die Gefahr besteht, daß die hohe Erwartung dann nicht erfüllt wird, denn Maria's Leistungen gelten als schwankend.
BESUCH 2 (Die Qualitätssicherung):
Da die Hamburger Nutten-Szene momentan keine spektakulären Neuzugänge vermeldet, halte ich es mal wie einige Freunde und kümmere mich ein bisschen um die Qualitätssicherung.
Da mir der Holsteinische Kamp 17 so ans Herz (und an den Schwanz) gewachsen ist, habe ich zwischenzeitlich Maria mal wieder angestochen, um ggf. die befürchteten Leistungsschwankungen festzustellen.
![[Bild: 01.jpg]](http://www.hhdeerns.net/grafiken/modells/00101/01.jpg)
Als Leitfaden diente die die Speisekarte von Tor zur Lust:
genutzt war nicht nötig
Handentspannung
Französisch natur
Körperbesamung
69
Verkehr
Stellungswechsel
Erotikmassagen
Ganzkörpermassage
Ölmassage
Küssen
Zungenküsse
Kuscheln
Bi Spiele
Spiele zu dritt
Spanisch
Dildospiele (A)
Dildospiele (P)
Analspiele (A)
Duschspiele
Leckspiele (A)
Leckspiele (P)
Fußerotik
Rollenspiele
Preise: 80 Euro 1/2 Stunde, 150 Euro 1 Stunde
Halbstunden-Version für 80 Euro bestellt:
Ich fand diese Nummer noch nen Tick besser als beim ersten Besuch.
Zur Eröffnung ein Strip, Body-to-Body-Massage und viele ZK.
Gegenseitiges Lecken und Fingern im Arsch - wunderbar.
Ihr Body ist ne glatte 1 und ihre Gelenkigkeit beim Ficken ist fast Referenz.
Mir gefällt die Location einfach gut: gute Parkmöglichkeiten, absolute Sauberkeit in Bad und Zimmer, geile Weiber mit Top-Performance
Strike