"Optikhappen" Denisa
Smile 
Kontaktdaten
Denisa
Randersackererstr 64
97072 Würzburg
Bavaria
Underfrangn
09 31 - 76 55 9
hausdamour@t-online.de
Zimmer 4 (1. Stock )
Karte Anzeigen
Hallo, wahr mal wieder im Haus d´amour im schönen und warmen Würzburch.
tatzeit wahr 16.06.2013 um 22.10 Uhr . Ich ging ins Haus rein und schaute mir die Anwesenheitsliste an und begann des Treppensteigen .
Im Erdgeschoss wahren alle Türen zu , also auf in den 1. Stock .
Dort angekommen wahren 3 Türen auf, ich schaute mir aber nicht alle
offenen Türen an da ich schon Denisa sah und hin und weg wahr Herz .
denisa ist ein wunderschönes ca 170 cm großes Optikhäppchen aus Rumänien
Brav wie ich bin Bremse reingehauen Smile und ein wenig smaltalk , und rein in die gute Stube . Dort angekommen das Tarifliche abgecheckt.
Tariflich gehts bei ihr mit 50 Teuros ( 20 Min.) los BFA 1x Stellungskrieg, 80 Euros (1/2 Stunde) für BFA mit gemütlichen bzw entspannten Sex Big Grin und 2-3x Stellungskrieg, 150 Teuros (die ganze Stunde) BFA mehrfachentspannung und der totale Stellungskrieg Big Grin.
Brav wie ich bin , es wahr heute warm in und um Würzburch buchte ich die entspannte 1/2 Stundennummer Augen Roll
Nun nochmal kurz zu Denisa Herz. Wie oben schon beschrieben Sie
ist ca 170 cm groß mit Heels wahren wir gleich groß Big Grin. Blonde Schulterlange Haare braungebrannte Sexy Figur Sabber schöne feste Titten größe kann ich schlecht abschätzen Augen Roll aber kein
Flachland ( mir san ja in Bavaria bzw underfrangn Big Grin )
Gut wir zogen uns aus und wir gingen zum Waschbecken wo wir uns wuschen. Anschließend machte ich es mir auf dem Bett gemütlich, und Denisa kam wie ein kätzchen von der Seite zu mir geschlichen ( hmm scheint wohl Mode zu sein hier im Hause Grübel) .
mein freund richtete sich sofort auf. Denisa begann sich an mir zu reiben mit ihrem Bauch und ihren Titten ich streichlte dabei ihre beiden Titten
und ihren Körper . Wir spielten so eine weile , bis sie den Abreitsanzug holte und aufgumierte . Sie begann dann langsam mit dem BJ ,währendessen streichelte ich Sie . Nun etzwas kurioses aber Saugeiles .
Sie stand auf und stellte sich über mich und beugte sich runter richtung meines besten stückes. Allein der Anblick ihres LMAA Sabber , Sie bließ meinen Schwanz dabei und ich konnte ihre Pobacken masieren .
Alsbald begann Sie mich zu reiten , wobei sie wieder von der Seite
angeschlichen kam Big Grin.
anschließend wechselten wir noch in die Atergo stellung alleine schon der Anblick ihres LMAA SabberSabber .
Lange hielt ich da nicht mehr stand und füllte den Arbeitsanzug . Anschließend gingen wir gemeinsam rüber zum Waschbecken und reinigten uns . Währendessen und der ganzen Zeit eigentlich netten Smaltalk über gott und die Welt .
Fazit : Denisa ist eine nette , Liebe Dl sie kobert auch nicht nach.
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren