27.07.2012, 01:15
Wenn Sammer noch aktiver Spieler wäre, dann vielleicht der FCB, aber so...
Umfrage: Wer wird Deutscher Meister 2012/2013? Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
Borussia Dortmund | 19 | 37.25% | |
FC Bayern München | 17 | 33.33% | |
FC Schalke | 2 | 3.92% | |
Borussia Mönchengladbach | 2 | 3.92% | |
Bayer 04 Leverkusen | 0 | 0% | |
VfB Stuttgart | 1 | 1.96% | |
Hannover 96 | 2 | 3.92% | |
VfL Wolfsburg | 3 | 5.88% | |
SV Werder Bremen | 0 | 0% | |
Ein anderer Club, bitte in der Diskussion nennen! | 5 | 9.80% | |
Gesamt | 51 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Fußball: Wer wird Deutscher Meister 2012/2013?
|
27.07.2012, 01:15
Wenn Sammer noch aktiver Spieler wäre, dann vielleicht der FCB, aber so...
Es bedanken sich: muggel
27.07.2012, 02:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012, 02:50 von carolusmagnus.)
Wenn unsere Fussball-Experten hier richtig liegen, wirds wohl recht spannend werden zwischen Dortmund und München.
Und für den Rest wirds langweilig? Oder doch nicht, weil... Am Ende freut sich vielleicht doch ein Dritter? Aber wer? Kommt Mainz wieder zurück? Kommt Hoffenheim wieder zurück? Kann Mönchengladbach erneut ganz oben mitmischen? ... Übrigens, wer beim LSH-Scout-Tipp mitmachen will ist hier richtig: ![]() ![]() carolusMAGNUS ![]() (19.07.2012, 20:13)Benno60599 schrieb: DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE!!!!! ![]() ![]() Nicht zu vergessen das Jahr darauf, als wir als erste deutsche Mannschaft im Endspiel des Landesmeisterpokals standen ![]() (19.07.2012, 20:54)carolusmagnus schrieb: Wenn die Offenbacher gnädig sind, dann spenden Sie wieder einen Pokal, damit die Zwietracht wenigstens Flutlichtpokalsieger wird so wie anno '57Ich zitiere aus Wikipedia: Durch das bessere Eckenverhältnis von 8:6 gewann Eintracht Frankfurt den ersten Deutschen Flutlichtpokal Tja, da waren Ecken noch was Wert ![]() ![]() Viele Grüße Hazer, deutscher Meister dieses Jahr ? Ein Außenseiter, Leverkusen ... oder Wolfsburg ?!
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht ![]()
28.07.2012, 17:41
12.08.2012, 06:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012, 06:31 von carolusmagnus.)
(19.07.2012, 18:04)carolusmagnus schrieb: Beim diesjährigen Supercup treffen am Sonntag, 12. August, um 20 Uhr, in der Münchner Allianz Arena der FC Bayern München und Borussia Dortmund aufeinander - Rekordmeister empfängt Doublesieger! Heute Abend ist es soweit, dann wird nach all den internationalen olympischen - ![]() und Europameisterschafts - ![]() Spielen wieder dem deutschen Mannschaftsfußball gehuldigt ![]() M. Sammer will ja laut Interview dem Spiel keine Bewertung zukomen lassen, was die Form der Mannschaft angeht, weder bei einer Niederlage noch einem Sieg. Wird sich die Presse dann doch wieder auf Uli Hoeneß stürzen müssen um Schlagzeilen zu erhaschen. Freuen wir uns auf einen schönen Fußballabend! ![]() Übrigens: Anmeldungen für unser Tippspiel und Tippabgabe sind jederzeit möglich. ![]() ![]() carolusMAGNUS ![]()
19.08.2012, 15:59
++++ Sensationen beim DFB-Pokal ++++ Sensationen beim DFB-Pokal ++++ Sensationen beim DFB-Pokal ++++
Einige Erstliga-Clubs sind draussen und können sich jetzt komplett auf die Bundesliga konzentrieren: 4:0 Berliner AK 07 : 1899 Hoffenheim 2:0 Kickers Offenbach : SpVgg Greuther Fürth 4:2 Karlsruher SC : Hamburger SV 3:2 TSV Havelse : 1. FC Nürnberg ++++ Sensationen beim DFB-Pokal ++++ Sensationen beim DFB-Pokal ++++ Sensationen beim DFB-Pokal ++++ ![]() ![]() carolusMAGNUS ![]()
19.08.2012, 17:36
++++ Sensationen beim DFB-Pokal ++++ Sensationen beim DFB-Pokal ++++ Sensationen beim DFB-Pokal ++++
und weiter geht das Erst-Ligisten-Sterben: 3:0 FC Erzgebirge Aue : Eintracht Frankfurt 4:2 SC Preußen Münster : SV Werder Bremen was passiert bei 1.FSV Mainz 05 + FC Bayern München ??? ++++ Sensationen beim DFB-Pokal ++++ Sensationen beim DFB-Pokal ++++ Sensationen beim DFB-Pokal ++++ ![]() ![]() carolusMAGNUS ![]()
20.08.2012, 11:02
Meister wird der FSV Mainz 05!
6 Punkte von der SGE 6 Punkte vom FCB und mal sehen wo wir den Rest holen ![]()
20.08.2012, 12:42
Ganz einfach, der Verein der am Saisonende
die meisten Punkte hat und auf dem ersten Platz steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.08.2012, 23:35
(20.08.2012, 12:42)wormser schrieb: Ganz einfach, der Verein der am Saisonende Echt jetzt ?? ![]() Klasse Erkenntnis, wormser - ganz großes Kino !! Hut ab !! ![]() ![]() Also nach der Blamage vom Pokal würde ich mal sagen: Hoffenheim garantiert nicht !! ![]() Ansonsten tippe ich erneut auf Dortmund ! Gespannt bin ich auf Gladbach, was die mit ihrem teuer aufgestockten Kader reißen werden. Bewährungsprobe heute abend in der CL-Quali. Und wenn ich noch einen Wunsch frei hätte, dann bitte den, daß Wolfsburg endlich absteigt... ![]()
Leider rechne ich mit einen Durchmarsch der Bayern.
Lustiger wäre natürlich eine kleine Bayernkrise. Mit dem neuen Superossi der Bayern wäre für Stimmung gesorgt. Ich liebe sein dummes Erfolgsgeschwafel. -Bayern vor Dortmund- Gruß Cashcow
so kann es ruhig weitergehen
![]() bvbgott, der von Platz 1 (Tippspiel!) grüsst ![]()
28.09.2012, 07:35
Ganz klar, die Eintracht aus Frankfurt !
Wenn die so weiter spielen wie gegen Dortmund dann auf jedenfall. |
|