Sandra- Husum
Schillerstraße 5a
25813 Husum
04841/9791073
Karte Anzeigen
Hallo werte Mitstreiter,
ich möchte Euch heute mal einen echten Geheimtipp ans Herz legen. In Husum ist ja sonst nicht allzu viel los, aber seit ein paar Monaten gibt es in der Schillerstrasse 5a eine must have!

Sandra:
Alter 21 (eher um die 30)
Geschlecht weiblich

Typ europäisch

Sprachen tschechich , deutsch, englisch

Oberweite normal

Körbchengröße 85 C (wird knapp)

Haarfarbe schwarz

Haarlänge kurz

Größe 170 cm

Konfektion 36

Figur schlank

Abgesehen vom Alter und Ihrer Konfektionsgröße (stimmte mit 21 vielleicht) sind die Angaben korrekt. Aber nicht falsch verstehen, sie ist trotzdem ein heißer Feger!

Zur Adresse:
Die Nummer 5a befindet sind in der Stichstraße einer Einfamilienhausgegend. Parken kann man 200 Meter vom Stich entfernt, in einer der Parkbuchten eines Spielplatzes. Von dort aus kann man auch die Stichstraße sehen und telefonisch nach der Verfügbarkeit fragen. Nicht dass man sich umsonst den Blicken der Nachbarn aussetzt. Das Haus selber ist von einem mannshohen Holzzaun umgeben. Den Eingang erkennt man kaum. Ich bin beim ersten Mal den kompletten Zaun abgelaufen. Mittlerweile steht die Hausnummer an der kaum erkennbaren Türöffnung.

Zum Etablissement:

Alles sehr gepflegt und sauber. Ledercouch zum besprechen der Wünsche. Ein Bett, welches noch nicht durchgebumst ist oder knarrt.
Es sind meist zwei Dienstleisterinnen anwesend. Sandra ist sowas wie ein Resident.

Preise:
Bin beim Standard hängen geblieben, da der für mich keine Wünsche offen lässt. Halbe Stunde mit Küssen (auch Zunge) und franz. Natur für 50 Euro!! Anal weiß ich nicht.

Zum Service:

Sandra verschwand kurz vorher nochmal im Bad und hatte sogar Mundwasser benutzt. Haben erst etwas gekuschelt und Sie hat sofort die Initiative übernommen. Zungenküsse vom Feinsten, mit ihrem Bein zwischen meinen schon mal langsam alles auf Anfang gebracht. Danach ist sie abgetaucht und hat schön geblasen. Kein Zahneinsatz, kaum Handeinsatz, aber kein DT. Ab und an hat sie auch noch meine Eier geleckt. Als es mir dann so langsam zu viel wurde, bat ich sie aufzugummieren (zwei mal Spritzen in der halben Stunde kostet 25 € extra). Sie hat sich dann sofort auf mich geschwungen und hat angefangen mich zu reiten. Man kann sie währenddessen echt gut abgreifen und Sie will unbedingt Küssen. Nach ein paar Minuten habe ich sie dann in die Missio gedreht und Ihre Beine über meine Schultern gelegt. Hat sie anstandslos mitgemacht. Ich konnte sie so hart rammeln wie ich wollte. Sie hat nicht rumgezickt sondern ordentlich gegengehalten. Es hat dann auch nicht lange gedauert und ich habe die Nachkommen im freigelassen.

Fazit: Endlich mal eine Dienstleisterin die auch das hält was sie verspricht. Zärtlichen
GF6 so wie man ihn sich vorstellt, aber auch mit der Möglichkeit sie durchzuficken wie man möchte.
Es bedanken sich: Stuart,jogibaer,tiger1,Raubritter,pussyschmecker,godewin,Doppel-Dieter,Elmar2000,limbo,Harry Hirsch,bennogrund
Schillerstraße 5a
Husum
Karte Anzeigen
Habe am Freitag auch mal Sandra aufgesucht und kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, Service udn preis passen hier sehr gut zusammen.

Hatte das Standartprogramm für 50€ (30min, FN,...) und nach einem geilen Französichunterricht ohne großen Handeinsatz, wobei ich ihre Spalte und Titten abgreifen konnte der schon zum Ziel führte konnte ich für 25 weitere Euros dann nochmal nachlegen und den 3 stellungskampf durchziehen.

Sie ist nicht gerade die engste aber macht geil mit und lässt sich auch härter rannehmen.

Insgesamt keine 1+++ Nummer aber auf jeden fall immer mal wieder nen stop wert.
Es bedanken sich: Elmar2000,Raubritter,limbo,Harry Hirsch
0179 / 655 44 23
Haus Dolce Vita
Allerbesten Dank Wasserträger Smile

Treffen die Fotos die Realität?

Danke und Gruß, Elmar

[Bild: 0asandra10okob.jpg]   [Bild: 0asandra27xjan.jpg]
Quelle: http://www.fair-girls.de/Husum/1496
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Harry Hirsch