Toni Morena in SB
Frage 
Saarbrücken
Toni-Morena@live.de
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

bei kaufmich, mdh und diversen anderen (Video)-Portalen findet man Toni-Morena, die bestimmt den ein oder anderen (mich auch Wink ) interessieren würde. In der Woche vom 02.09.-09.09. scheint die Gute in Saarbrücken zu sein und macht dort Termine. Allerdings nur per Mail.

Also habe ich sie mal angeschrieben und tatsächlich sehr schnell eine Antwort bekommen.. Da dort nix Privates drin steht, stelle ich sie mal hier rein, damit man(n) eine Vorstellung von Preis und Angebot hat. Leider habe ich diese Woche so gar kein Zeitfenster und so ein bisschen skeptisch bin ich auch, aber vielleicht opfert sich ja jemand für einen Test? Wink

HIer die Mail:

Zitat:Danke für deine Email,
ich denke das meiste zu mir, und bis Wann ich hier verfügbar bin,hast du ja schon aus meiner Anzeige entnehmen koennen.
Am besten du gleichst auch meinen sehr umfangreichen Service mit deinen Wünschen ab ;-)
Preise sind bei mir:
145e bis 1std
nur faire 100eur mehr für jede weitere Std.
und
eine Übernachtung auf Anfrage.

Enthalten ist der gesamte Service wie in meiner Anzeige, also wirklich alles ohne aufpreis ;-) (ausser kv)
so wird uns beidem beim Date ein sehr natürliches Gefühl übermittelt, und lässt uns die finanzielle basis vergessen, was mir sehr wichtig ist, denn ich möchte das angenehme mit dem nützlichen verbinden, und jedes date individuell gestalten.

Da ich noch einem privaten Alltag nachgehe,können wir uns nur auf einem festen Termin Treffen, welches aber für beide Seiten nur von Vorteil ist,denn so findet es garantiert zuverlässig statt, und wir sind vorallem in dieser Zeit völlig ungestört.

Ich bitte dich nur vorab, wenn wir etwas ausmachen auch zuverlässig zu sein, bzw ggf auch zuverlässig abzusagen, da ich ein Date sehr ernst nehme, mich jedesmal hübsch und zurecht mache, ausserdem evtl sogar extra von Arbeit nachhause fahre, und unser Date fest einplane.

Also, nun fehlt nur noch
- Deinen Wunschtermin innerhalb des Zeitraums in meiner Anzeige
- Wieviel Zeit wir einplanen wollen
- Und deine Handynummer zum für Notfall (behandel ich sehr diskret)

Gruß,
fermagli
[Bild: th_757685641_erocms_ama_3_123_519lo.jpg] [Bild: th_757687885_4674426_3profil_123_684lo.jpg]
nur besuchbar, keine Angabe
Saarbrücken
Saarland
Telefon keine Angabe
Schreib auf Toni-Morena@live.de
10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Karte Anzeigen
Anzeige & Bilder mal gesichert Wink

http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=

Zitat:
[Bild: th_778803408_4429494_F2_123_500lo.JPG] [Bild: th_778806616_4429494_F3_123_153lo.JPG]
[Bild: th_778809696_4429494_F1_123_212lo.JPG] [Bild: th_778811896_4430007_F1_123_83lo.JPG]

Zitat:Alter:18 Jahre
Körpergröße:1.69 m
Typ:deutsch
HerkunftBig Grineutschland
Gewicht:51 kg
Haare:schwarz
Verkehr:GV ,Franz.AV, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Span. / BV, GF6
Service:, DS aktiv, DS passiv, Nylonerotik, Fuß- / Schuherotik
Fetisch / Softbizarr:, FS, NS aktiv, Fess.-Spielchen aktiv, Fess.-Spielchen passiv

Zitat:TONI
mit viel Service
Nur vom 02.-09.09.

Schreib mir eine email auf Toni-Morena@live.de oder über das kontaktformular, ich empfange sie direkt auf meinem Iphone , und antworte dir blitzschnell ;-)

Ich bin eine kleine Latina 100% deutscher Herkunft, zierlich, hauptberuflich lerne ich Kosmetikerin und habe genetisch bedingt eine sehr stramme Haut, einen süßen, kleinen, festen Hint*rn, volle Lippen, schwarzes Haar und natürliche, feste Brüste, zu denen mein Arzt mir riet,das diese man ab und zu noch etwas durchkneten sollte... ;-))

Ich komme Dich gerne nach Absprache von 10 - 23 Uhr im Umkreis besuchen, oder Du kommst einfach zu mir PRIVAT, ganz diskret ;-)

Bei unserem Date bin ich für alles offen, einzigstes Tabu ist der Austausch von Körperflüssigkeiten, da die Gesundheit leider nicht käuflich ist und das erstellen von Foto oder Filmmaterial. Der Rest ist eine Sache Deiner Wünsche, und unserer Sympathie ;-)

Ov wünsche ich mir natürlich in ... ,auch gerne mal bis zum Schluß...
Schließlich bin ich aus dem Alter raus, wo ich an Plastik genuckelt habe
;-)

Ich habe sexuell ungewöhnlich vielseitige Vorlieben, wenn ich es mal mit
meinen Freundinnen vergleiche.
Dabei zählt Dein Aussehen oder Alter für mich nicht so sehr. Wichtig ist da
nur die Sympathie wie ich herausgefunden habe...

Ich mags von zart bis härter, aussergewöhnlich vielseitigen Service, evtl Av und ass to mouth, massiere Deinen Schw*** auch gerne mal mit meinen
Füßen *g* und mich reizt es sehr wenn Du mir zuschaust, wie ich mich auf
dem Bett räkel und mich selbst in Stimmung bringe ;-)

Ausserdem habe ich eine kleine Vorliebe für extravagante Ideen, die Du mir
unterbreitest, die andere vielleicht ungewöhnlich finden. Gerne wo ich die
dominante Rolle übernehme, an Dingen wie CBT hab ich auch Spaß und ich habe einiges da, womit ich Dich bändigen kann, vielleicht denkst Du ja auch mal über meinen Strap* nach ;-)

Und ein kleines Geheimnis will ich Dir verraten.. ich bin sehr eng gebaut,
was Dir ein unheimlich geiles Gefühl garantiert ;-)

Und wenn ich mir etwas Wünschen kann... nun, ich würde mich freuen wenn ich hier einen Mann finde der zumindest für einen Moment auch mich auf meine Kosten kommen lässt ;-)

Ich bin mir sicher wir finden unsere Welle, auf der wir schnell auf Wolke
sieben reiten...
Apropos Reiten... Das ist eine Leidenschaft von mir ;-)

Für die Dauer des Dates lege ich mich im Vorfeld nicht fest, da ich selbst
mir keine Grenzen setzen will.
Jedoch plane ich aus Erfahrungen bis zu 2 Std ein...

Bist Du bereit für ein kleines Abenteuer? ;-))

Toni
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

die dame ist vom aussehen her sicherlich einen besuch wert. nur die art und weise der verabredung (per mail) ist mir zu unpersönlich. vor kurzem war schon mal eine dame in SB, die es auf ähnliche art und weise versucht hat. hoffentlich wird das nicht zur gewohnheit ...
Die Antwortmail, die ich erhalten habe, war zu 97 % identisch mit der von fermagli. Ich hatte noch eine Frage gestellt, die sie auch zu beantworten versuchte. Dieser Versuch scheiterte aber am Deutsch. Sprich: Haupttext der Antwort wurde von ihrem Deutschlehrer Grübel formuliert, sie selbst beherrscht die Sprache vermutlich kaum. Was bekanntlich aber beim Ficken nicht viel zu sagen hat.

So würde ich dann auch den mangelnden Telefonkontakt deuten. Für mich ist der Fall damit schon erledigt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
muss dir leider recht geben - auch wenn es bei der dame schwerfällt.
so kann man sich auch das geschäft kaputt machen.
ich hoffe wenigstgens, dass ihr "Deutschlehrer" hier mitlesen tut ....
Also ich hatte ich auch geschrieben und ne Frage gestellt und als Antwort kam

23 Uhr ist kein Problem :-)
Service findest du in meiner Anzeige
Liebe Grüße

also scheint sie zumindest das ohne Probleme verstandne zu haben bin auch am überlegen hinzugehen aber auch Ginger ist wieder da und die war immer ein Besuch wert Smile
Also in ihrem Video spricht sie sehr gut deutsch, kein Akzent gar nichts!
Sie spricht da zwar nicht viel aber auf jeden Fall deutsch, irgendwas von das sie unartig war und deshalb bestraft werden müßte oder so. Mad
Mich würde ein besuch ja auch mal reizen, aber sie fängt ja erst bei ner std an, da wäre ein Reinfall echt ärgerlich. Aber der Preis is für ne Std. all inc schon okay!
Hm na ja mal sehen.
das stimmt der preis is ok Smile

aber dafür kannst auch bei 2 andere 30 min + extra gehen Smile[/align]
die Frau iss schon ein absoluter Optikracher

aber sie erinnert mich ein wenig an die Morena aus dem Hautnah in Speyer ( nur das die kleiner Titten hat )

aber ansonsten ein Männertraum
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Hallo!

Ich meine, bei kaufmich.de eine Anzeige mit Telefonnummer von ihr gesehen zu haben.
Bin leider sehr in Eile, sodass ihr schon selbst nachschauen müsst. Sorry!

Gruß
EM
Wer bei ihr war, kann dann gerne in einem separaten Thread berichten. Danke.

Stuart, genug der Werbung für das Mädel
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Daumen hoch 
66111 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Toni-Morena@live.de
Karte Anzeigen
Letztes Wochenende sah ich bei kaufmich die Anzeige von Toni Morena. Da sie mich optisch ansprach, schrieb ich ihr eine Nachricht auf die angegebene Emailadresse, so wie gewünscht.
Ich bekam dann auch innerhalb 20 Minuten die erste Antwort. Sie schrieb, dass sie ab dem nächsten Tag (Sonntag, glaub ich) in Saarbrücken ihre Zelte aufschlagen will.
Paar Mails hin und her geschrieben und meinen Entschluss gefasst, die Kleine zu besuchen. Dazu muss ich sagen, dass im aneren, mittlerweile geschlossenen Thema behauptet wurde, ihr deutsch sei mehr oder weniger schlecht. Also alle Nachrichten, die ich von ihr bekam waren in einem perfekten deutsch und somit verständlich.

Da ich heute ins Land der Baguette, Froschschenkel und Weinbergschnecken musste und somit Saarbrooklyn auf meinem Weg lag hab ich Toni gestern angeschrieben und nen kurzen Termin für heute morgen ausgemacht. Handynummer hinterlassen, sie ruft dann zur ausgemachten Zeit an. Es sei erwähnt, dass sie in einem Hotel residiert und das ganze dann etwas diskreter ablaufen muss.

Zur ausgemachten Zeit klingelte dann auch schon mein Handy und sie frug, wann ich in etwa da bin. Ich steh quasi vor der Tür, also irgendwo hinterm Hotel. Die Parkmöglichkeiten sind sehr bescheiden dort... Sie sagte, sie benötigt noch 5 Minuten, die Haare wollen nicht so wie sie es mag. Sie meldet sich gleich wieder. Also, hoch Richtung Haupteingang geschlendert, als sie mich wieder anrief. Sie dirigierte mich zum Aufzug, glücklicherweise waren die Damen hinter der Rezeption mit einchecken beschäftigt. Mit ner Hotelbediensteten und einem Gast stieg ich dann in den Fahrstuhl, in dem Toni war. Kurzes Augenzwinkern zum erkennen und ihr unauffällig gefolgt, bis wir im Zimmer waren.
Freundliche Begrüßung, Küsschen links, Küsschen rechts, netter Smalltalk. Auch hier kann ich ein perfektes Deutsch bezeugen, aber auch Berliner Schnauze kann sie gut. Lachen
Optisch ist sie schon ein Leckerbissen. Die Angaben bei km kommen soweit hin, nur denke ich, sie ist etwas kleiner als die angegebenen 1,74. Die 1,69 in ihrem Text sind realistischer. Mitteleuropäisch, nuja...eher dunklerer Teint. Sie wirbt ja auch als Latina. Und das passt auch 100%!
Die Preise sind für SB´ler Verhältnisse etwas gehoben, aber da das ganze ja in einem Hotel stattfindet und das Zimmer auch bezahlt werden möchte, verständlich.
95€ wechselten den Besitzer und sie entledigte sich der Kleidung. Dusche wurde angeboten, aber ich kam ja frisch geduscht zu ihr und auch sie als Kosmetikerin weiss, wie man sich dem Kunden präsentiert.
Vor ihr stehend hat sie meinen Schwanz auf Betriebsgröße gebracht und geblasen wie man(n) sich das wünscht. Keine Hände, ausser zum Eier kneten, keine Zähne, ordentlich Druck und mit ihrer Zunge den Schwanz hoch und runter gelutscht. Um nicht gleich abzuspritzen bat ich sie in die horizontale und legte mich zwischen Ihre Schenkel. Ich leckte sie ausgiebig und ruckzuck war die Kleine feucht und die Perle angeschwollen. Nicht nur optisch ein Leckerbissen, auch aromatisch. Ein angenehmer Duft. Brav
Danach wurde eingetütet und ich habs mir auf dem Bett bequem gemacht. Toni ließ ich aufsatteln und sie ritt wie John Wayne in seinen besten Zeiten. Dabei schön den Arsch massiert der in der Tat stramm ohne Ende ist. Wenn sie sich vorbeugte, die Nippel geleckt, die schön hart waren. Smile Danach Positionswechsel und ihn von hinten reingeschoben. Und wieder konnte ich meine Hände nicht von ihrem Arsch lassen... Für meine persönliche Miss-Arsch-Wahl 2012 hat sie beste Chancen, auf dem Siegerpodest zu stehen. Sie hielt auch gut dagegen und es war eine reine Freude mit ihr.
Aber wenns am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören und ich hab meine Nachfahren in das Gummi gefeuert. Danach sanft Reinigung von ihr, dass Bad dann doch nochmal in Anspruch genommen und mich angezogen, während sie dann ins Bad ging. Danach noch kurz geredet, dann freundliche Verabschiedung und diskret wieder nach unten gebracht.
Alles in allem hatten wir 30 Minuten Spass und es wurde nicht auf die Uhr geschaut. Also kein abhetzen und "mach jetzt fertig", wie man es anderswo schon erlebt hat.
Den Grund warum sie in ein Hotel geht erklärte sie ebenfalls. Sie sagte, dass sie Apartments nicht mag, da in Anzeigen meist die Adressen beistehen und dann ununterbrochen geklingelt wird. Sie mag es dann lieber etwas konfortabler und wählt deswegen Hotels aus.
Bis Sonntag ist sie noch in Saarbrücken, danach kommt sie glaub ich nach Stuttgart.
von toni gibt es schon mehrere Post´s Verwirrt

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=99524

bitte verheiraten liebe Mod´s
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Hallo siola,
den von Dir geposteten Link kenne ich natürlich. Nur ist er leider geschlossen. Smile Somit hoffe ich auf einen Moderator, dass er die beiden zusammenfügt oder was auch immer. ;-)