Analfurz von Chantal, App.10, Maxstr.3
Maxstrasse 3
Eilbek
Hamburg
Spanien oder Südamerika
Karte Anzeigen

Chantal in der Maxe getestet und für gut ganz befunden.

[Bild: smileygarden.de_pinki47.gif]

Titten: hängend und schlaff, Gr.75B
Körper: mollig
Größe: 166cm
Haarfarbe: Schwarzbraun
Hautfarbe: braun
Augen: braun
Muschi: feucht und mit schön angenehmen grib

• Blasen mit Gummi
• Als Geschenk Dildo dagelassen
• Zeitdurck
• Ficken / Blasen zunächst mit Gummi
• Naturgebläse mit Aufnahme
• Muschi gefingert

[Bild: img1805xt.jpg]

[Bild: negraroqueira.gif]

• 80 Euro bezahlt
• Blasen/Ficken
• Eine Stellung

Sie ist ein Dunkler Typ, hat ein süßes Babyface und ist leicht pummelig. Sie schaut ein scharf in die Augen oder an, was geil macht.
Zuerst öffnete sie mir im Handtuch. Nach einiger Zeit klingelte ich erneut und sie machte nicht auf. Nach noch mehr einiger Zeit machte sie dann auf und hatte ein scharfen Fummel an:

Ich war im Zimmer und fragte sie ob sie 50 wechseln kann. Das tat sie und verschwand. Ich zog mich aus und fing schon mal an zu wichsen, dabei hab ich ein fahren lassen und so lag schon eine leicht Duftnote im Raum. Sie betrat den Raum und gab mir das Geld. Sie fragte "ficken" und ich sagte : "Ja" Sabber (wichsender weise).
Nun zog sie sich nur unten aus und setzte sich aufs Bett. Ich bat sie sich auch oben rum frei zu machen und sie zog nun den BH nur nach oben.

Ich knabberte an ihren Titten rum aber sie bedeckte die Nippel, damit ich die nicht lutschen kann. Schließlich drehte sie sich 45° auf dem Bett und ich sollte einlochen aber ich wollte noch blasen.

Also gummierte sie, dann blies sie mir ein indem ich auf dem Bett kniete, dabei musste sie schon weit runter.
Klein Rocco wurde gross und grösser, weil auch heute mal wieder mit Penisring.

Dann machte sie die Beine breit und ich fing an sie zu fingern. Zuerst nur oberflächlich und später ging dann mein Daumen rein. Ihre Pussi ist schön dunkel aber der Kitzler ist ganz Pink. Interessant! Mr Burns
Ich packe den Kitzler Dildo aus und massierte sie auch damit. Schließlich war sie schön feucht beim fingern geworden und jetzt immer noch.

Dann ab in die Missi, vorher zog ich sie noch über die Matratze und lochte ein. Ich ging total ab, man war das geil, dabei nahm ich ihre Beine ganz hoch auf meine Schulter beide zusammen und so... und ihr geiler Arsch war ganz schön in der Luft irgendwie, da konnte ich nicht richtig kolben aber naja.. .dann der Analfurz ... Boahhh ...Weia man wat stinkt das hier also da schrumpfte die Latte schon ein. Dadurch das sie mollig ist hat sie schön geile Schenkel. Ordentlich was dran an der !

Stellungswechsel ohne auszulochen von der Missi in den Löffel, indem ich sie an den Beinen rüberzog. Ich polkte sie noch im seitlichen Löffel.
Wieder müffelte es aber erst dachte ich es kommt aus ihrer Fotze aber Gummi abgezogen und dran gerochen und da war nix alles sauber.
Also muss es aus ihrem Arsch gekommen sein. LMAA

Nun sollte ich mir ein abwichsen aber alles voller Tücher auf einmal wolle sie sich nicht vollsiffen lassen. Verwirrt Also Idee Blasen lassen ohne Gummi und 50 nachgelöhnt. Nun gab sie sich nicht bescheiden und blies ohne Blickkontakt und mit Handunterstützung kam dann die Sacksahne und es gelang mir den ersten Schuss in ihr Blasmaul zu landen.

Fazit: Bisschen teuer letztendlich und zickig ist sie wenn es nicht gleich klappt. Der Kick ist da aber mal ein neues Mädel das Kaffeebraun ist zu vögeln.

Winke
Es bedanken sich: malcomx
(21.08.2012, 23:45)Roccofan schrieb: Ich zog mich aus und fing schon mal an zu wichsen, dabei hab ich ein fahren lassen und so lag schon eine leicht Duftnote im Raum.

...

... und ihr geiler Arsch war ganz schön in der Luft irgendwie, da konnte ich nicht richtig kolben aber naja.. .dann der Analfurz ... Boahhh ...Weia man wat stinkt das hier also da schrumpfte die Latte schon ein.

...

Wieder müffelte es aber erst dachte ich es kommt aus ihrer Fotze aber Gummi abgezogen und dran gerochen und da war nix alles sauber.
Also muss es aus ihrem Arsch gekommen sein. LMAA

Megalach Megalach Megalach

Also jeder hat ja so seine Fetische, aber DIESER gehört garantiert nicht zu den meinigen... Eek

Du bist mir ja einer: Erst selber koffern, aber sich dann über die Dame mokieren... Big Grin
"Wer im Glashaus pupst..."...oder so... Lachen

(21.08.2012, 23:45)Roccofan schrieb: Schließlich drehte sie sich 45° auf dem Bett und ich sollte einlochen aber ich wollte noch blasen.

Verwirrt ...doch ne Transe ?? Grübel
Daumen hoch 
Lachen Also ich lese ja total gerne ausgefallene Berichte, aber selten musste ich so lachen... Vielen Dank für das (Geruchs-)Kino im Kopf - ich beobachte mich jetzt oft bei Autofahren dabei, wie ich spontan in mich hinein grinse, weil ich wieder an diesen Bericht denken muss - Danke dafür !