Lara Rose,Dithmarscher Straße 31 A,Barmbek/Wandsbek
Dithmarscher Straße 31 A,
22049 Hamburg - Barmbek/Wandsbek
Hamburg
Spanien
015145270183
Auch Haus und Hotelbesuche möglich
Karte Anzeigen

Lara Rose getestet und für sehr gut befunden.

Durchs Tor hin zur Hütte am Waldrand. Ich stand wie neulich wie blöd mal wieder im Pflaumengarten ( Die Pfläumchen sind reif )
Und ich hörte aus dem Hütchen am Waldrand:
"Mooomäääänchen .... "

Aha ...Mr Burns

Sofia macht auf:

[Bild: candyd40.gif]

Sofia sagte dann gleich Du willst zu Lara Rose ? = ":Sie ist da .. warte." und verschwand. Naja da war ich schon verwirrt und wollte zu Sofia eventuell doch aber es kam anders
Nach einem kurzen Augenblick kam Lara Rose:
[Bild: candyerika.gif]

...und ohne ein Wort sondern mich gleich geknuddelt und Küsschen gegeben ... Haaaaaaaaahhhhhhoooooooooooo.....

Titten: hängend und gross, C
Körper: mollig
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Blond
Hautfarbe: braun
Augen: braun
Muschi: feucht
Herkunft: Spanien

Herz

• Blasen mit Gummi
• Als Geschenk duft Höschen mitgenommen
• kein Zeitdurck
• Ficken / Blasen mit Gummi
• tatsächlich spanischer Tittenfick mit Gummi
• Muschi gefingert
• Doggie, Missi, Löffel
• Tittenfick
• Wixxxen mit Öl
• Ihren Popo gefingert und scheint gut einer reinzugehen. Lachen

• 50 Euro bezahlt
• Blasen/Ficken 30 min.
• Alle möglichen Stellungen ( nicht sehr gelenkig aber geht gut mit )

Gleich mal verarzten lassen... " Ich hab da ne Schwellung " ....
[Bild: lararose2.jpg]

[Bild: lararoseservice.jpg]

Nachdem wir schon dan der Tür geknuddelt haben nahm sie mich bei der Hand und schleifte mich durch den langen Flur ins Fickzimmer, wo sie mir die Klamotten schon auspellte und an an das Rohr ging. Dann bot sie mir mit 2 Frauen an aber ich bestand auf 50 Euro Programm.Engel

Dann ging das Geknuddel weiter eine ganze Weile. Küsse aber nicht direkt Zungenküsse. Sie packte dann auch ihre Titten irgendwann aus und irgendwann zog ich ihren Slip runter.

Mir gelang es nicht mich von ihr zu lösen. Ich wollte ja nicht die Kuschelstimmung verderben und sie war echt dran an der Sache.
Schließlich ließ sie etwas locker und ich konnte mich kurz von ihr lösen, was garnicht so einfach war. LachenDodgy
Ich schnappte mir das Öl das ich mitgebracht hatte und mein Penisring und sie wichste mir gleich ein mit Öl im Stehen, währenddessen versuchte ich den Ring draufzufrickeln, was irgendwann gelang.

Nun ging es so weiter und so weiter. Sie Blies sie machte Spanisch zwischen ihren dicken Titten, naja und dann lochte ich endlich ein.
Ne sie dreht mir den Arsch hin und ich komm nicht rein, da wichse ich mit der einen ihre Spalte und mit der anden kl. Roccofan gummierter Weise mit Öl drauf und drinnen im Fromms. Ich razte die Pupe ordentlich mit der Pfote und merkte wie sie nass wurde. Ich versuchte erneut einzulochen aber ging wieder nicht da die Eichel so dick angeschwollen war auf Grund des Abbindens mittels Ring.
Ok ich schnappte mir das Flutschi und machte ein Tropfen auf die Spitze und dann ging er rein. Auf einmal war das ein recht weites Hurenfotzelein da. Schön warm und schön gängig spielte ich immer wieder rein raus einlochen auch einmal freihändig eingelocht !Sabber

[Bild: lararose4.jpg]

[Bild: lararose3.jpg]

Auf den Bildern sieht sie so richtig rallig aus aber in natura ihr wisst schon da muss man ein paar Abstriche machen. Also den Brocken in die Missi gedreht und schön immer wieder rein raus. Schließlich fingerte ich ihren Arsch und fragte : "Popo ? " Ne in Arsch wollte sie dann doch nicht. Ich frage ja lieber vorher. Also eng war das Poloch jetzt nicht also ich glaub an ihr AV Angebot. Wäre ne Überlegung wert fürs nächste mal aber vielleicht ist ihr meiner zu dick Heul ... weis nicht.
Ich war total nass geschwitzt was ihr beim Ficken nix ausmachte. Ich nahm sogar mal Schweis von der Strirn um ihre Titten zu massieren aber dann war auch die Tüte bald voll. Ich durfte noch duschen und schnappte mir ihr schwarzes Tana Höschen schön eingesifft von ihr und schön duftend. Naja eigentlich riecht's schon ein bischen sehr streng. Lachen

Dann Buonas Dias und ab von der Hütte.
Bis zum nächsten mal.

Fazit: Sehr service orientiert. Keinerlei Zeitdruck also ich sage jederzeit wieder gerne durchgekolbt.

[Bild: lararose1.jpg]