Messe stadteinwärts - Bushaltestelle - Jüngste von den Dreien
Hallo Brüder,

wie Ihr wisst bin ich ja keusch geworden (gewerblich gesehen Big Grin ), aber da mir jemand einen Fehltritt gebeichtet hat, der sich nie hier anmelden wird, will ich euch warnen.

Also, es wird für mich ungewohnt ungenau sein, da es eben nicht von mir ist.

War wohl letzte Woche abends gegen 22:30 / 23:00 in Frankfurt kurz hinter der Bushaltestelle vor den Busparkplätzen an der Messe stadteinwärts. Dort standen drei BSS in dicken Klamotten :arabfr: direkt beieinander, wohl Ost-Süd-Osteuropäisch. Alle nicht besonders alt, maximal so in den 20ern. Eine davon sah sehr niedlich und sehr jung aus :love: - Figur schwer abzuschätzen, da gut verpackt, aber wohl so 160-165 groß, eher schlank mit B-C Cup - kann (oder will) -im Gegensatz zu den beiden anderen- aber kaum deutsch sprechen.

Also der Beichtende nimmt Sie mit, obwohl Sie schon vor dem Einsteigen die 30er Blasen-mit-Nummer auf die 40er Blasen-mit-mit-Anfassen upgraden will.
Es geht also lange rechtsrum auf einen Parkplatz, wo es dann zu dem Sündenfall...ähh BJ (mit) kommt. Das Anfassen entfällt zunächst wegen "kalter Hand". Später geht es doch...aber erst nach langem Wühlen in den Klamotten...die kleinen Nippel auf den festen B/C-Titten fühlen sich gut an und werden auch schnell hart, was der BSS mißfällt und zum Abbruch des Fummelns geführt hat. Augen Roll

Die "Nummer" wird mit Blasen und Wichsen zum Ende und die Kleine zurück zum Standplatz gebracht.

Fazit:
Sperma futsch - 40 € futsch :wein ---> Kunde und BSS gehören für diese Leistung :crucified:
...und wenn Sie noch so jung und süß ist Jump_dust ...hat doch keiner was von, wenn Sie sich nicht auszieht, anfassen und ficken läßt Jump_dust ...Herr hilf Ihnen, den Sie wissen nicht was Sie tun.


Der Kardinal, der das Beichtgeheimnis dehnbar auslegt.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
da hast Du wohl recht. Das ist großer bullshit......

Was hat sich der Beichende dabei gedacht???

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Tja Grumpy, bestimmt das übliche:
Wer so lieb aussieht, der kann doch nicht Abzocken... und so kam es, wie es kommen mußte...
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Im Zuge der Erkundungen anläßlich des SANIKÖ-Frühlingsfestes an dieser Gruppe vorbeigefahren und wer war da: die gute Nora aus der Slowakei, gugscht Du hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=52747

auch keine Empfehlung, selbst wenn sie im Moment gut erholt ist und wieder ganz passabel aussieht. Wohl ein Erfolg der Stadtpolizei, denn Nora war am frühen Abend noch im BHV auf Achse; später kreisten 4 Blaue (von der Stadt) per pedes um den Block.
[url=https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=52747][/url]
Zitieren