Sonntag vor einer Woche im Haifischbecken
Der Bericht hinkt etwas hinterher, ich poste ihn trotzdem mal...
wollte mal wieder mit den Haien schwimmen. Ich kam bereits gegen 16 Uhr an und fand einen hoffnungslos ueberfuellten Parkplatz vor. Das lies bereits Schlimmes befurechten. in der Tat war der Laden voll mit..... Kerlen und leider weniger voll mit Damen. Alle anwesenden bemerkten und beklagten diesen Zustand. Erst spaeter am Abend gingen Quantitaet und Qualitaet hoch.
Im Gespraech mit einigen Kollegen lernte ich auch den Forumskollegen Obstel83 kennen - an dieser Stelle die besten Gruesse.
Was mir am Sharks auffaellt sind die Deutschen CDLs, die sich im Schnitt durch eine sehr freundliche und sympathische Art auszeichen. Nach Betreten des Zimmers ist das allerdings Sekundaer - da zaehlt die Performance und die ist ungluecklicherweise meisst nicht so doll. Wurde ja auch schon mehrfach hier erwaehnt.
Ich kann das nun aus erster Hand bestaetigen, denn meine Wahl fuer den ersten Druckabbau fiel auf Lara. Sie ist eine sehr Nette und Liebe aber die Performance ist leider Mittelmass. ZK unterirdisch, FO ging so, der Rest Standardprogramm.
WDH: eher nicht

Immer eine sichere Bank: Daria. Sie vakuumierte gekonnt die letzten Tropfen aus mir raus, wie ueblich CIM. Ich verzichte mal auf weitere Details, da die hier im Form in Huelle und Fuelle existieren.
WDH: sure as hell
The Hitman - Joy & Fun around the world