ThePalace
Königsbergerstraße 23
60487 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
info@the-palace.de
Karte Anzeigen
Gestern Abend nahm ich mir mal wieder ein bisschen Zeit um seit langem mal endlcih wieder unser alt geliebtes Palace zu besuchen. Traf gegen 7 Uhr dort ein und wurde direkt freundlich emfangen. Dann gleich rein in den Club und erst mal die lage gecheckt waren einige sehr hübsche CDLs dabei ua. Lia Aida Mirella und wie sie alle heisen. Meine erste Partie ging an die zierliche Lia. Halbe std super geiles blasen und ich schoss ihr dann letztendlich die ladung auch direkt in den mund =) Hat mich 100 gekostet aber dafür richtig geil hat sich gelohnt!
Ich bekam Hunger und beschloss erst mal eine Kleinigkeit zu mir zu nehmen.
Als sich plötzlich meine alte bekannte Aida zu mir setzte ich konnte ihrem charm nicht lange wiederstehen und wir gingen zusammen aufs Zimmer wo wir 1 std verbrachten. Es war einfach Traumhaft! Aber wer sie kennt wird das verstehen Wink Sie rechnete korekt 100 euro ab.
Im großen und ganzen ein wirklich sehr gelungener Abend im Palace freu mich schon aufs nächste mal!
Baloo
Beschreibst Du die Beiden bitte noch? Und ein paar Details zum Service wären prima. ZK inklusive?

Stuart, danke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Lia ist sehr schlank ca 165 cm groß a cups ZK nicht praktiziert süßes gesicht und schulterlanges gestuftes blondes Haar. Service belief sich auf blasen wo sie ein wahrer meister ihres Geschäfts ist.
Aida ist ca 160 groß silikon brüste ca d. Zk nicht praktiziert sehr hübsches gesicht lange dunkelbraune haare und wunderschöne blaue Augen am rücken tatoowiert. Oralverkehr sehr gut missionarsstellung und reiterstellung auch erste sahne =)
so ich hoffe mal das stellt jetzt alle erwartungen zufrieden =)
Also ohne ZK's den "hessischen Clubstandard" nicht erfüllt - oder wolltest Du nicht?
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Nein ich wollte nicht ich mach das generell nicht in Clubs Wink
@ Baloo

ist diese
CDL
derzeit im palace?

Gruss Quetzal,
der sich schon mal bedankt
Ja sie müsste eigentlich da sein also gesehen hab ich sie dort bei meinem letzten besuch auch
Danke Baloo schon mal für deine Antwort.

Halte ihr werkel derzeit im Palace auch wahrscheinlicher als im Sharks. Aber zwei FK haben sie ja angeblich im Sharks gesehen.

Bist du dir also ganz sicher, dass es sich um die hier Gesuchte handelt? Ihr Nick im Palace wäre schon mal ganz hilfreich, des weiteren ihre Arbeitszeiten etc.

Gruss Quetzal,
der auf weitere Palace Kenner baut, die dazu was sagen können
Also es müsste eigentlich mit ziemlicher sicherheit die gesuchte sein sie nennt sich im palace auch jessi ihre arbeitszeiten kann ich dir leider nicht sagen musste halt mal auf gut glück versuchen wird sich im notfall sicher auch was anderes fickbares finde Wink