Denisa im Sir's-Club Karlsruhe
Kontaktdaten
Denisa
Daimlerstraße 12
76185 Karlsruhe
Germany
0721/94310184
info@sirs-club.de
Karte Anzeigen
Liebe Zielgruppe,

nachdem ich letztens schon mal über zwei Ladies aus dem Sir's Club berichtet habe, hier (wie versprochen) noch der Bericht zu Denisa.

Sir's Club schrieb:Denisa

ist eine äußerst hübsche 24-jährige Rumänin und wirkt auf den ersten Blick sehr schüchtern......aber nur auf den ersten Blick.........

[Bild: th_93767_foto_denisa001_123_347lo.jpg]

Denisa ist ca. 165cm groß, schlank, hat schulterlage, glatte dunkle Haare, die sie zum Pferdeschwanz streng nach hinten gebunden trägt. Das betont ihr tatsächlich sehr hübsches Gesicht vorteilhaft und bringt ihre markanten Konturen schön zu Geltung. Das Alter von 24 Jahren kommt gut hin. Ihre Figur ist fast perfekt, es sind vielleicht ein bis zwei Daumenbreiten, die ihr Becken schmaler sein könnte, aber das ist auch schon alles. Schöne Haut, feste B-Cups, eine rundum gelungene Kombination.

Schüchtern ist sie allerdings nicht. Bei meiner Ankunft sitzt sie mit den anderen Mädels rauchend an der Bar, und als ich mir dort eine Cola hole ist sie die erste, die mir ein "Hi Schatzi, wie gäätz" an den Kopf wirft. Deutlicher RO-Akzent. Aber tolle Augen, direkter Blickkontakt, der bei mir fast schon eine Gänsehaut auslöst. Ich verschwinde trotzdem erst mit Anita auf dem Zimmer...

Zurück vom Zimmer gesellt sie sich zu mir auf die Couch. Sie spricht kaum deutsch, auf die Frage nach ihrem Namen antwortet sie mit ihrem Alter (24), kein englisch, dafür aber italienisch. Schade, denn außer Spaghetti Bolognese, Pronto und Ciao Ragazzi ist bei mir mit italienisch nicht viel zu holen. Dafür geht sie direkt auf Tuchfühlung, schmiegt sich an mich und tastet sich auch bis zu meinem Gemächt vor. Es gibt auch einen Bussi mit spitzen Lippen, den ich mit ein paar Hals- und Nacken-Küssen kontere. Warnglocken klingeln bei mir, als sie dann mittendrin aufspringt und zu ihrem Handy läuft, um eine SMS zu lesen. Egal, sie kommt sofort zurück, schmiegt sich wieder an mich und macht weiter als sei nichts geschehen. Sie packt sogar ihre Brüste aus und fordert mich auf ein wenig an ihren Nippeln zu knabbern... wir beschließen also, auf's Zimmer zu gehen.

Sie entkleidet sich schnell, wir landen auf dem Bett und hier gibt's erst einmal richtig gute Zungenküsse. Recht zügig landet mein Kopf zwischen ihren Beinen und hier erwartet mich eine angenehme Überraschung: sie hat recht große Schamlippen, weshalb ich mich entschließe sie entsprechend ausgiebig zu verwöhnen, auch für mich ein Genuss. Ihr Stöhnen klingt zwar recht professionell, aber schließlich habe ich sie soweit: unregelmäßige Atmung, Zuckungen im Becken, wenn der Orgasmus gespielt war, dann war es eine hervorragende schauspielerische Leistung.
Nachdem sie sich wieder gefangen hat, werde ich auf den Rücken beordert und soll wohl französisch verwöhnt werden. Hier wird mir die Sprachbarriere zum Verhängnis und ich bekomme den Gummi übergestülpt. Meinen in der Zwischenzeit nur noch Halbsteifen bekommt sie mit viel Unterdruck in Rekordzeit wieder in Betriebsform und wir ficken uns durch Missio (so lala) und Doggy (gut dagegen gehalten) zum Abschuß.

Fazit: für 30min / 1CE = 50€ nicht schlecht, aber ich hatte das Gefühl, sie ist ein bisschen zu professionell, nicht ganz meine Wellenlänge. Das kann aber natürlich auch an den Verständigungsschwierigkeiten liegen. Wenn also einer von euch des Italienischen mächtig ist, dann freut euch auf einen tollen Körper, eine tolle Muschi und viel Action in der Doggy.

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,pandabär,dirtydeed,Chris33,limbo,jordan84,Fritzi,8Angels,
Lecker Teilchen... Sabber Klasse Bericht!
Wenn auch die Nummer nicht so der Brüller war...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(13.11.2013, 07:14)dirtydeed schrieb: Wenn auch die Nummer nicht so der Brüller war...

Tja, manchmal klappt's halt nicht. Obwohl ich hier fairerweise noch anmerken sollte, das die beiden Mädels aus dem anderen Thread insofern im Vorteil waren, als das sie 60min Zeit hatten.

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo