kein lecken?! nur eine Position?! hört sich nicht so überzeugend an... trotz 75 eus.
oder?
Bewertung:
Hatte Lilly heute bei mir im Hotel. Optisch OK. Schlanke Figur mit ein wenig Bauch, sehr schöne Brüste, Gesicht OK, recht rumänisch aussehend.
Hatte EUR 100,- gezahlt: EUR 90,- für eine Stunde und EUR 10,- extra für ZK.
Der Service war teilweise bemüht, teilweise alles andere als bemüht und insgesamt nicht gut.
Die Brüste darf man nicht berühren, weder mit der Hand noch mit dem Mund. Französisch gegenseitig macht sie auch nicht (obwohl es ausdrücklich bei ihr im Standardservice aufgeführt ist). Französisch ohne macht sie, lieber allerdings Französisch mit. ZK gehört laut Homepage zum Angebot, sie lässt es sich auch extra bezahlen, ist dann aber nicht zu Zungenküssen bereit. Und damit meine ich, dass sie ihren Mund nicht aufmacht (nein, an mir lag es nicht, ich bin der Stolz meines Zahnarztes).
Beim Vögeln haben wir einige Positionen durchprobiert, allerdings nicht weil es so schön war, sondern weil ich eine suchen musst, bei der etwas Geilheit aufkommt. Sie versucht dabei mit mehreren Tricks ein tieferes Eindringen zu vermeiden. Es gab auch zwei Verletzungspausen (Krampf?!?).
Dann schlug ich vor, dass ich auf ihren Brüsten komme. Das sollte extra kosten. Da habe ich sie dann noch ein wenig weiter durchgevögelt.
Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr zu kommen und schickte sie nach Hause. Um eine Erfahrung reicher.
Dabei hätte sie, wenn sie sich nicht gänzlich unerotisch anstellen würde, wohl relativ leicht mit uns Männern. Ihre Brüste sind echt toll und wenn sie motivierender agieren würde, würden die meisten relativ schnell den Gummi vollmachen und sie hätte unter dem Strich weniger Arbeit.