13.02.2013, 17:25
hallo gemeinde,
hab zu der gretel nix gefunden, daher hier eine kurze zusammenfassung der ereignisse
m42, 2 og, zimmer c nach jakos plan werkelt christina (ihr stammzimmer)
rumänischer abstammung,
nach eigenen angaben 22 was stimmen könnte,
schlank ca. 1,70 gross, dunkle haare
handvoll titten die leicht hängen...was ich total scharf fand
skinny arsch
tatoos nicht aufgefallen , ebenso wie piercings
tatzeit gegen 14 uhr
ausgemacht waren bfa für 20 takken wobei sie blasen ohne für nen fünfer extra anbietet
gebläse kurz und nicht weiter erwähnenswert... danach hab ich sie geleckt...lecker geschmeckt und danach in der misio gebürstet. hält gut dagegen und stöhnt leise und dezent wenn man mal härter stösst. ihr handvoll arsch packt sich prima an...oh mann...da steh ich drauf... hab dann aufgrund von geilheit zeitnah den pirelli gefüllt, kurzer ast und raus
wiederholungsgefahr durchaus gegeben
gruss murgel
hab zu der gretel nix gefunden, daher hier eine kurze zusammenfassung der ereignisse
m42, 2 og, zimmer c nach jakos plan werkelt christina (ihr stammzimmer)
rumänischer abstammung,
nach eigenen angaben 22 was stimmen könnte,
schlank ca. 1,70 gross, dunkle haare
handvoll titten die leicht hängen...was ich total scharf fand
skinny arsch
tatoos nicht aufgefallen , ebenso wie piercings
tatzeit gegen 14 uhr
ausgemacht waren bfa für 20 takken wobei sie blasen ohne für nen fünfer extra anbietet
gebläse kurz und nicht weiter erwähnenswert... danach hab ich sie geleckt...lecker geschmeckt und danach in der misio gebürstet. hält gut dagegen und stöhnt leise und dezent wenn man mal härter stösst. ihr handvoll arsch packt sich prima an...oh mann...da steh ich drauf... hab dann aufgrund von geilheit zeitnah den pirelli gefüllt, kurzer ast und raus
wiederholungsgefahr durchaus gegeben
gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*