M42,2 OG Zimmer C, Christina
hallo gemeinde,

hab zu der gretel nix gefunden, daher hier eine kurze zusammenfassung der ereignisse

m42, 2 og, zimmer c nach jakos plan werkelt christina (ihr stammzimmer)
rumänischer abstammung,
nach eigenen angaben 22 was stimmen könnte,
schlank ca. 1,70 gross, dunkle haare
handvoll titten die leicht hängen...was ich total scharf fand
skinny arsch
tatoos nicht aufgefallen , ebenso wie piercings

tatzeit gegen 14 uhr

ausgemacht waren bfa für 20 takken wobei sie blasen ohne für nen fünfer extra anbietet

gebläse kurz und nicht weiter erwähnenswert... danach hab ich sie geleckt...lecker geschmeckt und danach in der misio gebürstet. hält gut dagegen und stöhnt leise und dezent wenn man mal härter stösst. ihr handvoll arsch packt sich prima an...oh mann...da steh ich drauf... hab dann aufgrund von geilheit zeitnah den pirelli gefüllt, kurzer ast und raus

wiederholungsgefahr durchaus gegeben

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
bin heute auch eingekehrt bei ihr, kam gearade aus der Pause. Nett und freundlich hat sich mich ins Zimmer gelotst 20€ für BFA lecken und Küssen hat sie angeboten.
Spricht sehr gut deutsch, hat viel erzählt, sehr angenehmer Talk.

Um es kurz zu machen, die Leistungskurve und meine Wohlfühlkurve ging wärend der Aktion stetig nach unten.

Beide die Strassenklamotten ausgezogen und ich mich frisch gemacht.
Figur eher 40 mit etwas Bauchansatz, die Titten hängen. Legt sich etwas schräg hin..und macht nix außer reden... Ich will dann halt mal mit dem lecken anfangen.. uuuh kitzelig... ein paar mal geschleckt, dann wurde es mir zu blöd.. etwas mit den Titten gespielt um wenigstens etwa auf Betriebstemperatur zu kommen, Küssen... "nur bisschen, und keine Zunge" nächster Abturner...
Hat dann ganz kurz mit bestätigungsheischendem Blick geblasen... war ok aber nix beonderes... dann zum einlochen.. Mein Dödel war so halb einsatzbereit, aber.. überhaupt nix gefühlt... Habs dann mehr schlecht als recht etwasrumgehopelt, in den doggy beordert.. aber auch da fast nix gefühlt... Wolllte e dann mit der Hand beenden lassen... Kostet extra... Soll fertig machen... Habs dann selbst fix beendet... Schnell gewaschen und raus...

Keine Abzocke, hat alles "eingehalten" und für nen 20er erwarte ich keine Hochzeitsnacht, aber gut war es nicht, und für mehr Geld wird es sicher nicht besser...

Gut angefangen stark nachgelassen, bestimmt keine Wiederholung.. so unterschiedlich sind die Geschmäcker Pst
hi ch12345,

danke für deinen bericht und schade das du etwas enttäuscht warst...

geb dir in zwei sachen recht: bei mir wars auch keine hochzeitsnacht und für mehr geld wirds bestimmt nicht besser.
andererseits: man zahlt nen zwanni und kann ne junge gretel lecken, vögeln und sich blasen lassen...denke da sollte die erwartungshaltung auch nicht sooo hoch sein. wenn man bedenkt was z.b die thai-schlampen in der t36 aufrufen...bsp. super-uh ...für 20 minuten 40 euro für diese alte kuh...nein danke..aber wie du schon sagtest...geschmäcker sind verschieden...also mund abwischen weitermachen ;-)

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*