Lara und Nessi im Pascha
Zur Zeit gehe ich gerne bei kürzerem Zeitfenster und schwanzgesteuertem Clubtrieb ins überschaubare Pascha nach Villingen – Schwenningen . Infos zum Club siehe Clubeinführung:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=57354

oder auch
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=57705
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=56773

Gestern Abend eingelaufen, von den 10 – 15 Girls waren wieder 3-4 dabei, die Vögelfreunds Beuteschema entsprachen. So konnte ich meine ToDo – Liste weiter abarbeiten:

Erstes Date mit Lara aus Rumänien, KF 36, 19 Jahre alt, schwarze längere Haare, ca. 175 cm groß. Body einfach sexy-geil-schön…
Lara bietet erregende Couchaktion mit tiefen ZK`s, drängelt nicht aufs Zimmer. Ein pochender Groß-Vögelfreund drängte eher mich, das Vorspiel im Zimmer fortzusetzten.
Dort konnte sich der Kruppstahl-Lümmel erst mal mit einer Schaftmassage der leckeren Muschi revanchieren, ehe Lara zu einem ausgiebigen FO ansetzte. Für so eine junge CDL erstaunlich variabel und mit wenig Handeinsatz. Leider musste ich schon früh abbrechen, mein Saft stand schon an der Schwelle, also durchgewechselt und ihre süße, sensible Pussy verwöhnt. Dazwischen immer wieder heiße ZK`s , machte richtig Spaß mit diesem jungen Girl. Nochmals lutschte sie meinen Schwanz, dann aufgummiert und in die Missio dirigiert.
…ja und nun das Kapitel, das ich eigentlich lieber verschweigen würde…

gerade schön langsam eingefahren…Augen Roll
etwas Dehnung genossen und die feuchte Wärme ihrer Muschi erfühlt....Augen Roll
Sie zieht mich mit ihren Unterschenkeln erwartungsvoll tiefer….Augen Roll
schaut mir geil in die Augen…Augen Roll
netzt ihre Lippen…Augen Roll

ich Held lege den ersten Gang einCoolCoolCool,

…und kann`s nicht mehr haltenEEKEEKEEK.

Wir beide biegen uns vor Lachen, ob dieser pubertären Schnellschussnummer…
wobei mein Lachen wohl etwas gequälter klang:icon_redface:?

Danach lagen wir noch einige Zeit beim AST zusammen, wobei die Unterhaltung größtenteils in Englisch erfolgte ( kann sie besser ).
Lara ist absolut empfehlenswert, WF 100%.


Zweites Date mit Nessi aus Bulgarien, KF 34, 22 Jahre, schwarze längere Haare, zierlicher süßer Sexykörper. Unterhaltung in Englisch.
Nessi hatte ne nette Art mich anzumachen. Allerdings hält ihr Service nicht ganz das, was die Anmache verspricht. Küsse eher oberflächlig, mit FO war sie auch recht schnell fertig. Beim Verkehr ging sie in verschiedenen Stellungen recht gut mit, aber für mich war es keine Offenbarung, (vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll ), vor allem nach dem Date mit Lara.


Fazit des Abends:
Wie beim Besuch im Pascha vor 2 Wochen war der Service des rumänischen Mädchens super, Bulgarien hat wieder verloren…nun 2:0.
Allerdings stammt Lara aus dem Imperiums-Stall ( vormals laut HP war sie im Palace-Root ), und die Mädels von dort haben die entsprechende Serviceeinstellung, wie unser Kollege Sagesesam ja schon lange predigt!



Gruß Vögelfreund, der beim nächsten Besuch versuchen wird, den GV mit Lara über die 60 sec –Marke zu drückenWink.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Lach mich kaputt: Der spätpubertierende Vögelfreund. Laut Lach

Superschöner Bericht: Macht mir richtig Spass.

Tja hatte mit der Lara auch schon meinen Spass:
Das war eben an diesem "Puren Wahnsinns-Tag" in der Dorfpinte
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=56089

Da waren gleich vier so blutjunge Teeny-Gazellen da drin. Hat mir fast die Sicherungen gebraten.

Zwei Korrekturen habe ich noch:


  1. Sie ist 1.79 oder 1.80 gross. Ich weiss das, weil ich weiss dass Karla 1.76 gross ist und Lara ist noch grösser.
  2. Sie wird erst im Juli 19! Du hast ne 18 jährige gevögelt! (wenn auch nicht sehr langeBig Grin) Das ist nun wieder eine Story für sich: Ich sass mit der Nicole auf der Couch bei PST und dann haben wir uns über Lara und ihre blonde, ebenfalls 18 jährige Kollegin unterhalten. Wobei mir Nicole erzählt hat, dass die beiden allen erzählen, sie seien 19, weil sie finden, dass sie schon so alt aussehen. Verstehen wir nicht sowas: Weiber halt. Big Grin Lara hat mir dann prompt erzählt, dass sie 19 sei. Worauf ich gelacht habe und meinte Palimpalam: Stimmt gar nicht. Ich weiss was! Da hat sie es dann zugegeben und mir sogar ihren Ausweis gezeigt.
Zu Deiner Ehrrettung muss ich zu meiner Schande zugeben, dass ich es im Gegensatz zu Dir nicht mal bis zum GV geschafft habe. Zuerst hat sie mich auf der Couch dermassen angehimmelt, dass der alte Sack sich dermassen geehrt fühlt und dann zusammen mit den umwerfenden ZK schon fast da abgespritzt hätte. Das FO war dann zuerst ein wenig unbeholfen. Aber eben: Guter Instruktor. Big Grin Konnte es auch nicht halten! Eek Na spielt ja keine Rolle. Arschgeil war's.

Und dann hat die Karla grad noch einen draufgesetzt. Aber das ist ja wieder eine andere Geschichte ... Wie geschrieben: Der pure Wahsinn halt an diesem Tag.

Vielen Dank nochmals für den tollen Bericht.

Sagesesam, der auch gerne junge Frauen hat.
Zitieren
@sagesesam

Weißt Du, oder ein anderer LSH - Kollege, ob die beiden Bulgarinnen auch "Flüchtlinge" aus der Schweiz sind? Kommen ja beide nicht an den Service der rumänischen Girls ran.

Gruß und Danke, VF
Zitieren
Vögelfreund schrieb:@sagesesam

Weißt Du, oder ein anderer LSH - Kollege, ob die beiden Bulgarinnen auch "Flüchtlinge" aus der Schweiz sind? Kommen ja beide nicht an den Service der rumänischen Girls ran.

Gruß und Danke, VF

Nein VF, diese beiden sind nich vom Swiss-Palace.

5 sind in der Oase, 2 Im Pascha, 1 ist wieder in Rumänien. Wo die anderen 13 sind weiss ich leider auch nicht. Waren echt noch ein paar Perlen darunter (.z.B. Roxy und Nicole).

Sagesesam, der grad nochmals das Taschentuch holt. :wein
Zitieren