Lisa
Kann gar nicht glauben das es zu dieser süßen Karibikmaus noch keinen Thread gibt. Falls ich falsch liege werden die Admins das schon anpassen...

Land: DomRep
Aussehen: Latina mit afrikanischem Einschlag, ca. 25 Jahre, ca. 160 cm groß, Schwarze leicht krause Haare, sehr schlank, kleine Titten etwas unterfüttert, schmales Gesicht
Konfektion: 32-34
Couchaction: ausgiebiege Unterhaltung
Französisch: gut, feucht, halbtief, auch FT (+50) im Angebot
Verkehr: schwierig wegen Schwanzgröße
Urteil: schwer einzuordnen, sympathieabhängig
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Bundesliga
negativ: (noch) keine ZK
positiv: sehr freundlich, kommunikativ, geiles Körpergefühl
Siehste,da haben wir es mal wieder...FT im Angebot und 50 AufpreisUnglücklich

Im FB kostet das normalerweise 25€ AufpreisTeufel

Die Mädels machen was sie wollen:wein

Danke für deinen Bericht,Walter.

Gruß Friese,Wink
Hi Friese,

die Mädels in den Clubs arbeiten alle als selbstständige Mitarbeiterinnen. Daher obliegt auch nur ihnen allein die Preisgestaltung. Die "allgemeinen" Preise sind nur Richtwerte für die Mädchen. Sie können jederzeit auch mehr verlangen aber der Markt und Akzeptanz, bzw. Nichtakzeptanz der aufgerufenen Preise werden sich immer regulieren.

Viele Grüße

Tussy, der aber kein Besserwisser sein will und Achtung vor den ehrwürdigen und erfahrenen Mitgliedern hat
Tussy schrieb:Hi Friese,

die Mädels in den Clubs arbeiten alle als selbstständige Mitarbeiterinnen. Daher obliegt auch nur ihnen allein die Preisgestaltung. Die "allgemeinen" Preise sind nur Richtwerte für die Mädchen. Sie können jederzeit auch mehr verlangen aber der Markt und Akzeptanz, bzw. Nichtakzeptanz der aufgerufenen Preise werden sich immer regulieren.

Viele Grüße

Tussy, der aber kein Besserwisser sein will und Achtung vor den ehrwürdigen und erfahrenen Mitgliedern hat
Hast du aber absolut korrekt wiedergegeben. Ich denke das Thema haben wir hier schon zur Genüge im FB-Thread ausdiskutiert.

RR, ehrwürdig aber nicht alt Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Das mag sein Tussy,aber ich sehe das als ungeschriebenes GesetzWink

Stell dir mal vor im Hof käme ein Mädel auf die Idee für FT einen Aufpreis zu verlangen...undenkbar und skandalösBig Grin

Gruß Friese,Wink
Dazu nochmal dies:
"laut dem deutschen Gesetz dürfen Betreiber dem Mädels weder Anweisungen geben noch dürfen sie den Mädels die Preise für ihre Dienstleistung vorschreiben, somit sind die Clubs beschränkt mit den Einfluss auf die Mädels, denn keiner wird gern wegen Menschenhandel ins Gericht genommen"

Klar kann der Club das Mädel zB vor die Tür setzen, aber ich denk den Preis für FT zwischendurch abzuchecken sollte nicht das Problem sein. Den Rest regelt der Markt.

Immerhin wird im FB auch FT schon für 25 € angeboten, wenn auch nicht komplett CDL durchgängig.

RR, der das als Schlußwort für die Diskussion sieht, da wir diese schon öfter hier hatten.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Normalerweise bin ich nicht so ein Karibic-Fan, aber sie hat eine wirklich gute Fígur, sehr gut an der Stange getanzt und ist auch im Gespräch ganz nett ... also habe ich sie gestern mal getestet.

Ergebnis aus meiner Sicht: Optik und Haptik sehr gut, auch sehr nett ... aber irgend wie etwas zu geschäftsorientiert.

Fragt als erstes, wie lange man bleiben will .. das mag ich gar nicht, das ergibt sich ...

ZK macht sie nur sehr abweisend ... FO macht sie mit viel Handeinsatz, erst nach meinem Hinweis wurde es besser ... und nachdem sie Gel drauf geschliert hatte ... so was habe ich noch nicht erlebt !!

Also: war o.k. aber eigentlich keine Wiederholungsgefahr
Einen Tag später war ich nochmal da. Sie begrüßte mich sehr erfreut, wie einen alten Freund. Wir verbrachten mindestens eine Stunde auf der Couch mit erzählen, rumalbern und rummachen. Sie drängte überhaupt nicht, schien im Gegenteil die Gespräche zu geniessen. Es war letzlich ich der die Option "Zimmer" erwähnte. Auch dort hatten wir viel Spass wenngleich ich den Vorschreibern zustimmen muss, ZK gibs nur ansatzweise. Diesmal ließ ich sie es mündlich zu Ende bringen. War ok hatte ich aber auch schon besser. Sie zog den spritzenden Schwanz schnell aus ihrem Mund, zur "Strafe" bekam sie den letzen Schuss (mit dem sie wohl nicht mehr gerechnet hatte) ins Gesicht. Immerhin hatten wir noch mal was zu lachen.

Fazit: Die Chemie stimmt zwischen uns so das ich viel Spass hatte und auch das Geld nicht bereue (will hier keine neue Preisdiskussion anstellen). Die Performance auf dem Zimmer ist gut aber mit Abstrichen. Für mich ist sie eher wegen Punkt 1 interessant.