Hallo zusammen,
am vergangenen Freitag war ich erstmals bei den Lollipopp-Girls. Ich hatte schon überlegt in der Woche vorher dort aufzukreuzen, da mich
Tina oder
Naomi sehr gereizt hatten. Das hatte jedoch aus zeitlichen Gründen nicht geklappt. Nun hatte ich in der Vorschau auf deren Homepage Evi gesehen. Da ich mit nicht mehr ganz so jungen "Mädchen" bisher die besten Erfahrungen gemacht hatte und es über Evi im Ladies.de-Forum ein paar positive Berichte gibt, wollte ich sie aufsuchen.
Ich rief daher bei den Lollipopp-Girls am abend an und fragte nach Ihr. Sie sei da, meinte eine nette Stimme, und ich könne einfach vorbei kommen. Als ich in Mainz-Kastel angekommen war, machte mir eine kleine, nicht mehr ganz so junge, aber irgendwie auch niedliche und sympathische Empfangsdame auf. Sie stellte mir die anwesenden Damen vor. Ich hatte die Auswahl zwischen
Kira, Silvana, Evi, Julia,
Lucy und Jessica. Ich war wohl gerade der einzige Kunde. Ich war etwas im Zweifeln, ob ich bei meinem Vorhaben bleiben sollte. Silvana und Jessica hatten mir in dieser Kurzvorstellung auch ganz gut gefallen. Ich fragte noch, wie es hinsichtlich dem Service aussehen würde. Zungenküsse und Französisch mir Aufnahme würden alle machen bis auf Lucy, die Französisch nicht mit Aufnahme machen würde.
Ich blieb dann doch bei Evi und machte eine Stunde für EUR 120 aus. Sie wurde geholt und mit mir zusammen in ein kleines Zimmer geleitet. Nachdem das "Geschäftliche" noch mal mit Evi besprochen wurde, holte sie mir eine Cola. Sie fragte mich, ob ich duschen wolle. Da ich frisch geduscht ankam, wäre für mich nur ein kurzes frisch machen nötig gewesen. Ich fragte sie aber, ob sie auch noch duschen würde und ob wir gemeinsam duschen würden, was sie bejahte. Das hatte ich gehofft. Wir gingen also zusammen in das am anderen Ende des Apartments liegende Bad. Dies war sehr sauber, die laufende Waschmaschine störte mich nicht wirklich. Während ich bereits ausgezogen war und zuerst in die Duschkabine ging, zog sich Evi aus - sie hatte das an, wie auf den beigefügten Bildern - und kam zu mir in die Duschkabine. Eine zierliche Frau wohl eher Mitte/Ende 30 als Ende 20, mit Bäuchlein, aber ein paar wirklich hübschen Brüsten. Ihre gelockten Haare hatte sie mit einer Haarklammer zusammengesteckt. Nach dem Duschen ging es zurück ins Zimmer, dass sie vermutlich weitgehend alleine nutzt. Zumindest hat sie dort einen abschließbaren Schrank.
Sie fragte mich, ob ich zunächst eine Massage haben wollte. Nein, wollte ich nicht. Statt dessen griff ich sie mir erst mal und wir umarmten uns im Stehen. So standen wir eine Weile, umarmten uns, streichelten uns gegenseitig, rieben uns aneinander und küssten uns. Ihr Haar roch etwas nach Zigaretten. - Die Mädels im "Gewerbe" rauchen einfach zuviel. - Ich drehte sie irgendwann um, um ihre hübschen Brüste besser anfassen und greifen zu können. Hinter ihr stehend, küsste ich ihre Wange und ihren Mund, fasste mit einer Hand an ihre Brüste, während ich mit der anderen Hand, versuchte, ihr zwischen die Beine zu gelangen. Das klappte leider nicht wirklich. Ich bin zwar mit ca. 1.75 m nicht gerade groß, aber mein Arm war in dieser Position einfach nicht lang genug
Sie drehte sich wieder herum und während sie meinen Oberkörper mit ihren Lippen liebkoste, kniete sie sich langsam nieder und fing an, mir einen zu blasen. Sehr feucht nahm sie meinen Dicken immer wieder tief in ihren Mund auf. Ihre Hände benutzte sie dabei kaum, lediglich um die Spucke an meinem Glied besser zu verteilen. Ich kam schließlich in ihrem Mund. Sie hielt inne, um mich in Ruhe auszucken zu lassen. Mir schien das Auszucken wie eine Ewigkeit vor zu kommen. Sie blieb aber geduldig, bis ich ihr meinen Dicken aus dem Mund nahm. Anschließend entsorgte sie das Sperma in Tüchern und suchte dann nach dem Schrankschlüssel, da sie im Schrank ihre Mundspülung deponiert hatte. Der lies sich aber nicht finden. Ups - sie hatte ihn im Bad vergessen. Sie verschwand für einen Moment im Bad und kehrte mit dem Schlüssel wieder zurück.
Nun lies ich mich mit Öl einreiben und massieren. War keine gerade druckvolle Massage, aber schon etwas mehr als nur Öl einreiben. Als sie fertig war - ich lag noch auf dem Bauch - fing sie an, mich langsam von unten nach oben zu küssen und rieb ihre Brüste dabei an meinem Körper. Ein schönes Gefühl. Leider neigte sich die Stunde langsam dem Ende entgegen und ich überlegte, was nun. Ich drehte mich um und sie begann, meinen kleinen Freund wieder aufzurichten. Allerdings gefiel ihr die Position mit mir auf dem Bett nicht und sie forderte mich auf, mich wieder hinzustellen. Okay. Ich stellte mich also vors Bett und sie kniete wieder vor mir. Dann legte sie langsam richtig los. Immer heftiger, schneller und tiefer nahm sie meinen Dicken. Leider klappte es bei mir nicht mehr. Anschließend saßen wir noch nebeneinander und unterhielten uns etwas bevor wir wieder gemeinsam ins Bad zum Duschen gingen. Nach dem gemeinsamen Anziehen verabschiedete sie sich mit einem Kuss und die Empfangsdame begleitete mich zur Tür. Ob alles okay gewesen wäre, fragte sie. Ja, war es
Fazit: Evi ist vielleicht keine besonders hübsche, aber ein liebe, sympathische Frau, die mit Hingabe bläst. Das war sehr schön. Sie versteht und spricht gut deutsch. Die Bilder von ihr entsprechen weitgehend der Wirklichkeit. Eine "Glättung" der Hautpartien ist unverkennbar. Auch ist ihr Teint dunkler, etwa so wie auf den Bildern von muggel. Bei den Lollipopp-Girls werde ich bestimmt noch mal vorbei schauen. Das Apartment macht einen sauberen und aufgeräumten Eindruck. Eine Date mit Evi gerne wieder, aber ich werde dort wohl erst mal, ein paar der anderen Mädels ausprobieren.
Grüße
DigitalMiko