Erstbesuch in der Hasengasse bei DA
Letzte Woche ohne Termin geklingelt....
Eine kleine niedliche empfing mich,und wenn ich 10 min warten würde käme ich auch dran[Bild: smile.gif]
Der Salon ist neu und geschmackvoll eingerichtet,Bumipol,Zertifikate,alles im Thai-Stil....schön entspannend!
Die kleine niedliche entpuppte sich als DA und war schon bald fertig mit der Fußmassage des letzten Gastes und während ich ein Fußbad im Blumen-Wasser nahm machte der letzte Gast für die nächsten 3 Tage je einen Stundentermin bei DA um 16h!?
Der hat es aber gut vor dachte ich wenn der mindestens 4 mal die Woche da bei DA ist[Bild: blowjob01.gif]

Die Halbstundenmassage (19,99€)war toll aber viel zu kurz,so schön und gekonnt wurde massiert!

DA fing an mit Shiatsu-griffen ...sie lief wie im Handstand über meinen Rücken und von ihren 41kg waren 40kg Druck mit Fingerspitzen und 1kg zur Balance ...klasse![Bild: ola2.gif]
Danach gab es warmes aromatisiertes Öl und meine Muskeln wurden weich gemacht...und zwar kam jetzt die doppelte Ellbogentechnik,sie hielt die Hände zusammen und pflügte mit beiden Ellbogen wie ein Dreieck gebildet meinen Rücken wie man es nur in guten salons in BKK haben kann-Spitzenklassig![Bild: ola2.gif]
Auf der Vorderseite waren noch Dehnübungen der Bein-Gelenke und kurze Brustbehandlung dran und schon war die schöne Zeit vorbei[Bild: moonn.gif]
Das einzige Unprofessionelle war das tragen der Unterhose,in Thailand gibts sowas unhygienisches nicht ,man zieht sie aus oder trägt zumindest eine Überhose!?

Fazit:
Die Massage war im anderen Stil als die der Chinesen hier ,medizinissch besser da fester die Griffe aber vielleicht ist ja nur DA ein Ausnahmetalent.
Die Erotik bleibt erstal auf der Strecke....sie wird ganz feste totgedrückt,durch gnadenlos prof.-feste Griffe[Bild: bash.gif]
Die jetzigen Preise sollen bis auf weiteres erstmal so beibehalten werden was erstmal schön ist[Bild: smile.gif]

Bei Gelegenheit gerne wieder ...
gruß TomRömer
Der Drache ist selbst häufig ungestümSauna ...und unberechenbar...
TomRömer schrieb:Das einzige Unprofessionelle war das tragen der Unterhose,in Thailand gibts sowas unhygienisches nicht ,man zieht sie aus oder trägt zumindest eine Überhose!?
Bei Gelegenheit gerne wieder ...
gruß TomRömer

Hi TomRömer,

warum hast du die Unterhose nicht einfach ausgezogen und nach einem Schuss mit Genuss gefragtBig Grin?

Gruß
Dave
@TomRömer
Hättest Du noch die komplette Adresse parat ?
Danke & Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:@TomRömer
Hättest Du noch die komplette Adresse parat ?
Danke & Gruß
Lustwandel

Werde mal für TomRömer einspringen!

ChiangMai-Massage
Hasengasse 21
60311 Frankfurt
Tel. 069/57804642

http://www.chiangmai-massage.de
Wenn ich da auch aushelfen darf:

Laut Homepage http://www.chiangmai-massage.de/Willkommen.html ist das:

Zitat:Telefon: 069 / 57 80 46 42
Hasengasse 21 - 60311 Frankfurt

Das ist der Eingang links von dem Nordsee-Schnellimbiss, im 1. Stock.
Dave schrieb:Hi TomRömer,

warum hast du die Unterhose nicht einfach ausgezogen und nach einem Schuss mit Genuss gefragtBig Grin?

Gruß
Dave
Haha...da ich nur eine halbe Std-für 19,99€ bei DA war wollte ich keine Zeit für Sex vergeudenLaut Lach

Was ich noch vergaß zu beschreiben war das da nur dünne Vorhänge hängen zwischen den Zellen und in der Nachbarkabine war ein Frauenpärchen ...alles hellhörig also:nein:
PS...zum Trost-die Breite Gasse ist keine 10 min Fußweg weit wegBig Grin
gruß TR
TomRömer schrieb:Beim Ausziehvorgang gibts Komando...Unterhose Anlassen

Könnte unter Umständen eventuell und vielleicht etwas mit dem auf der Homepage mehrfach vorhandenen Spruch zu tun haben:
Zitat:Damit es keine Missverständnisse gibt: Wir bieten traditionelle Thai-Massage, keine Erotik.

Gruß von m2c,
der mal davon ausgeht, dass der Großteil der Massageläden die diesen oder sinngemäß ähnliche Sätze präsentieren das i.d.R. auch ernst meinen. OK: Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel...Wink
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Also bei Asiatinnen und Taschengeld bei Zweisamkeit tue ich mal für nichts garantieren egal was in der Hausordnung stehtBig Grin
Über DA war im Booms Frankfurter Forum ein Gerücht sie hätte im T27 ...
Aber hier in die Hasengasse kann man nur einlaufen mit der Hoffnung auf gute Gesundheit,-es sei denn man kennt jemand intensiverWink
gruß TR
TomRömer schrieb:Aber hier in die Hasengasse kann man nur einlaufen mit der Hoffnung auf gute Gesundheit,-es sei denn man kennt jemand intensiverWink
gruß TR

Habe heute meinen freien Tag genutzt um eine Massage zu genießen.
Die Massage war tatsächlich sehr gut.

Da war heute zwar nicht anwesend, aber 3 kolleginnen hielten den Laden am laufen.

jedoch hätte ich von keiner der drei wirklich einen Extraservice gewollt.

Ich trenne da die Aufgaben strickt und so lief ich nachher noch kurz im BHV vorbei... aber leider ohne Erfolg...

Na ja wenigsten sind meine Muskeln entspannt Cool
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
SwingmanFFF schrieb:Da war heute zwar nicht anwesend, aber 3 kolleginnen hielten den Laden am laufen.
jedoch hätte ich von keiner der drei wirklich einen Extraservice gewollt.
Cool
Hatte noch vergessen das "DA" die hübscheste dort ist,...die anderen haben "viel Reis gegessen"Big Grin
gruß TRWink
TomRömer schrieb:Hatte noch vergessen das "DA" die hübscheste dort ist,...die anderen haben "viel Reis gegessen"Big Grin
gruß TRWink

Solange sie gut massieren ists ja egal... da mache ich dann eh die Augen zu und wenns richtig gut ist verinke ich auch in einen Halbschlaf :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955