Bewertung:

02.04.2009, 04:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2009, 16:02 von RoryRock.)
Ich mach nochmal ein Thread auf zur My Way" Bar.
Ich war am Mi.Nacht da,um
"Die Lage " mal zu checken.Schöne Bar mit noch schönerer Software!
Habe 10 Gewerbliche gesehen,darunter 2 HAMMER-GRANATEN aus
Roma-Land!Von denen hiess die eine LUNA,meine bisher hübschest Aussehende CDL des Jahres.Braune Kurz Haar Frisur,1.70cm ,schlank,
normaler "Teint",Angezogen war sie mit kleinem schwarzem BH und
wirklich Mini-Tanga und "zerfetzten"mit Löchern versehende Strumpfhose!
Hammer,mein Sabber lief runter:p
Keine Buchung,da ich mein Pulver schon verschossen hatte(siehe Fkk-Royal)und ein "Gentleman"zu dauerbuchte mit Cocktail Ausgeben!
P.S.soll wohl ab 100 dort starten!!
Etwas zu teuer,was die halbe Stunde betrifft:nein:Aber sonst..kann man
hingehen,ohne doof angemacht zu werden.
Bewertung:
04.04.2009, 16:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2009, 16:07 von RoryRock.)
Das MyWay muß ich mir auch mal ansehen.
RR, gespannt auf weitere Berichte!
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Bewertung:
Bar Myway,
also die Berichte hier decken sich eigentlich fasst mit meinen Eindrücken.
Ich war in Frankfurt einmal den ganzen Tag unterwegs und so bin ich mal auf ein Bierchen zwischen durch im Myway gelandet, etwa 14 Uhr.
Der Laden zog mich ja schon irgendwie Magisch an und so bin ich rein.
Ich nahm am Tresen Platz und wurde von einer hübschen Osteuropäischen Bedienung begrüßt.
Anfangs war sie typisch ihrer Herkunft etwas kühl und kurz gehalten was Konversation betrifft taute aber doch etwas auf je später der Abend wurde.
Einige Girls hingen in Zivil da rum und plauderten in ihrer Heimatsprache.
Es waren auch einige Hausmeister anwesend, die dort trotz Raucherlokal, ihre Mittagessen vom Asiaten schräg gegenüber verspeisten.
Die Jungs vom SV Blau Weiss Wiesbaden störte das recht wenig, die liefen nur Dumm guckend vorbei.
Ansonsten gabs nichts besonderes, ein Paar Leutchen kamen rein aber die Damen nahmen keine Notiz von Ihnen.
Nach meinen Erledigungen tauchte ich am späten Nachmittag wieder dort auf, müsste etwa 18 Uhr gewesen sein.
Die Girls waren jetzt etwas zahlreicher und hatten schon ihre Arbeitskleidung an.
Mir vielen speziell 2 Girls in hautengen kurzen Kleidchen auf die kaum den Po bedeckten.
Sie waren stark gebräunt, mit langen schwarzen Haaren.
Große warscheinlich kaum über 160 cm und sehr schlank. Absolut blindschön die Girls.
Was mir aber komisch vorkam war das obwohl Gäste das Lokal betraten, darunter auch Ausländische Anzugträger von der Messe, taten sie eigentlich nichts um mit denen in Kontakt zu treten.
Die Gäste wollten lustigerweise alle die nette Bedienung buchen die verneinte aber.
Ab und zu stand mal eine der Girls auf, warf sich kurz an den Hals eines Gastes, war dann aber auch gleich wieder weg, anscheinend ging es nur um einen Lady Cocktail für 25 Euro^^.
Auffällig war das es manchmal zu Blickkontakten kam, es wurde auch mal gelächelt, trotzdem sprach mich z.b keine an wegen eines Drinks oder einer Dienstleistung.
Später Abends war der Laden dann doch gut besucht, die Theke war voll besetzt und an den Tischen saßen ebenfalls Grüppchen.
Viele Anzugträger tummelten sich und schauten den Damen zu um Ihnen irgendwie ein Zeichen geben zu können.
Die Girls hockten aber alle in einer Sitzgruppe hinten und schnatterten, auch die anwesenden Hausverwalter juckte das wenig , die plauderten unter sich.
Ständig verschwanden die Mädels komplett nach oben für 10 15 Minuten und auch ohne Begleitung eines Gastes.
Nach ca. 15 - 20 Bierchen war die Bedienung sowieso die schönste Frau der Welt für mich und so beschloss ich die Heimreise anzutreten, bevor ich ihr einen Heiratsantrag mache.
Fazit:
Eigentlich ein toller Laden um mal schön einen zu trinken.
Einrichtung toll, nette Bedienung (ist jetzt mehrere Wochen im Urlaub) angenehme Atmosphäre.
Die Girls dort sind aber, so kam es mir vor, nur nett anzusehende Requisiten.
Offensichtlich zahlungswillige Gäste waren zahlreich anwesend.
Vielleicht ist es zu später Stunde (Ab 20-21 Uhr ????!!!???) anders.
Ich hätte aber ein komisch Gefühl dabei dort eine Dienstleistung zu buchen.
Ich wollte jetzt eigentlich nicht das Wort Abzockladen gebrauchen, das ist er wirklich nicht.
Man kann sich da auch ungestört mit nem Kumpel vollaufen lassen, das ist kein Problem.
Aber die anwesenden Girls machten nur den Eindruck das sie auf diese 25 Euro Cocktails aus sind. Ambitionen ihre Dienstleistung an den Gast zu bekommen konnte ich nicht erkennen.
Um einen zu trinken zwischen den LH Runden gehe ich gerne wieder rein.