Bewertung:
Donnerstagabend 7. August 2008, gegen 20.30 Uhr mal wieder durch die Breite Gasse gegangen
Die BG 7-9 lasse ich eigentlich meist links liegen, mir reicht schon der Anblick der Schaufensterhuren. Kann mich auf Anhieb auch nicht erinnern, dass ich bei einer noch dort werkelnden Hure mal auf dem Zimmer war. Irgendwo war da aber noch eine Sandra im 1. OG zweites Zimmer rechts. Wenn man schon mal durchgeht, die Treppen aufgestiegen durch die Etagen. Die Thai- und Latinafraktion lag größtenteils lustlos in ihren Zimmern. Alles wenig einladend. Es waren ob der schwülen Hitze auch nur wenige Freier unterwegs. Im 3. OG ganz hin links eine bebrillte Latina mit durchaus freundlicher Ausstrahlung, Perla-Maria. Erstmal wider runter. Mist, Sandra ist besetzt. Wieder hoch zu Perla-Maria
Daten von Perla-Maria
- Herkunft: Venezuela
- Größe: 1.60 m
- KF: 40 eher blasse Haut
- BH: C leicht hängend
- Haare: schwarz fast schulterlang
- Augen: braun
- Charakter: durchaus freundlich aber "geschäftstüchtig"
- Tattoos und Piercings: keine gesehen
- Besonderheiten: Brillenträgerin.
Preisverhandlung: Sie macht alles für Euro 50,-- die halbe Stunde. AV ausdrücklich vereinbart, was ihr auch voll bewusst war. Honorar im Voraus bezahlt. Nach der üblichen Waschung, setzte sie sich auf Bett, zog den Gummi über und blies an. Nach zwei bis drei Minuten. Sie dreht sich rum und fordert mich auf sie á tergo in ihren Allerwertesten zu ficken. Zuvor ausgiebiger Einsatz von Babyöl an der Muschi nur nicht dort wo es eigentlich sein sollte. Sie nimmt krampfhaft die Hand zu Hilfe und was sehe ich. Das Miststück baut mir eine Falle . Sie drauf angesprochen und gebeten sie soll sich auf den Rücken legen:arbeit:. Sie hat sich erstmal blöd gestellt, dann aber hingelegt. Und wieder die Muschi mit und die Hände mit Öl eingerieben. Dann von vorn angesetzt. Wieder hat sie ihre Wichsgriffel am Schwanz und suggeriert mir in zu ihrem Arsch zu führen. Wieder eine Falle . Sie frage sie was das soll? Sie schaut mich fragend an und tut so als ob sie von Tuten und Blasen keine Ahnung hätte. Noch mal angesetzt, wieder ihre Hand und sie schließt die Schenkel, damit ich nichts sehe. Nach et
Zungenküsse für Euro 50 Aufpreis:nein:.
Falle schieben beim AV von hinten und dann von vorn, als sie sich ständig Babyöl auf ihre Muschi einmassierte.
Nach gut zehn Minuten hatte ich von ihrer Fallenstellerei die Nase voll. Gummi runter und das war's. Mich nochmals des Namens innen an der Badezimmertür versichert. Hat ein dann wenig scheel geguckt, aber im Grund wohl gecheckt woher der Wind weht.
Da ich die BG 7-9 nicht so oft betrete weiß ich nicht, wie lange Perla-Maria dort schon dem Fallenstellen nachgeht. Habe sie jedenfalls dort das erste Mal gesehen. Die letzte Fallenstellerin hatte ich im BHV Ende des letzten Jahrtausends in einem Puff in der Moselstraße links der mittlerweile abgerissen ist.
Fazit: Perla-Maria gehört zur selten gewordenen Gattung der Fallenstellerinnen, eine Gattung Abzockhuren, die ich eigentlich für ausgestorben gehalten habe. Für diese Leistungsverweigerung via arglistiger Täuschung gibt es leider nur ein ungenügend (6). Euro 50 vor die Säue geworfen. Hat schon seinen Grund die BG 7-9 weitgehend zu meiden.
Der türkische Puffbudenlui hat beim vorbeigehen was von Zuckerbrot und Peitsche gefaselt, Peitsche wäre dann mal bei Perla-Maria angebracht  .
Grüße
Pathfinder
Und deshalb gehe ich lieber in einen Club 
Bericht ist prima und dient hoffentlich als Warnung.
Friese
Pathfinder schrieb:Da ich die BG 7-9 nicht so oft betrete weiß ich nicht, wie lange Perla-Maria dort schon dem Fallenstellen nachgeht. mit unterbrechungen mindestens 2 jahre. bin 2006 mal auf ihr durchaus freundliches wesen reingefallen, da werkelte sie in einem der rechten zimmer.
sie hatte damals schon ein schwaches kurzzeitgedächtnis, auf der matte hatte sie die an der tür getroffenen vereinbarungen bereits vergessen: FO??? - 'neeein, mach ich doch nicht!' - aber fünf minuten vorher 50 dafür aufgerufen. bin nach 10 minuten fruchtloser, lusttötender diskussion einfach gegangen und hab die kohle abgeschrieben.
zuletzt hab ich sie im dezember 2007 gesichtet, sie kannte mich noch (oder tat so) und hat an der tür genau dieselbe freundliche nummer abgezogen. 'bei dir nie wieder!' hat sie zwar verstanden, aber sich nicht beirren lassen: beim zweiten rundgang kurze zeit später wieder exakt dieselbe anmache.
schade eigentlich, weil sie mir vom typ her gefiel, so schön drall und mit lehrerinnen-brille...
Bewertung:
short update
An der Zimmertür hängt ein Schild. "Jetzt wieder zurück Perla Marie" oder sinngemäß so ähnlich. Im Zimmer aber eine andere Latina mit Nicknamen Anna(e)lies, angeblich aus Peru. Auf Nachfrage hat sie erklärt, Perla Marie käme nächste Woche wieder zurück.
Anna(e)lies
- Herkunft: Peru
- Größe: 1.65 m
- KF: 36-38 dunkler Hauttyp
- BH: B leicht hängend, Warzenhöfe Haare abrasiert
- Haare: schwarz fast schulterlang
- Augen: braun
- Tattoos und Piercings: keine gesehen
Nur um Verwechslungen, aufgrund des derzeit irreführenden Türschildes zu vermeiden.
Grüße
Pathfinder
Bewertung:
Jetzt ist wohl wieder Perla drin. Ich war eben bei ihr.
Wie vom Kollegen oben erwähnt: Sie hat ein freundliches Wesen, spricht auch passabel Deutsch - und obwohl mir der Name (Perla aus Venezuela) irgendwie aus dem Forum bekannt vorkam: Ich konnte die Gute nicht einordnen.
Zu meinem Pech! Beschrieben wurde sie ja schon ausführlich. 29 Jahre sei sie alt, sagte sie mir; doch gefühlt sind's 39 oder mehr.
Was nicht mal so schlimm gewesen wäre. Auch ältere Damen können durchaus Sex-Appeal haben. Perla aber nicht. An der Tür - sie kam gerade erst zur Arbeit - versprach sie mir Blasen ohne, " bei Dir klar," und den Abgang in ihren Titten, "was Du willst mein Schatz", alles supernett, sogar ihre Brüste zeigte sie mir, und ich durfte sie anfassen. Drinnen aber wurde sie dann sehr geschäftstüchtig und begann mit Nachkobern bzw. mit dem Versuch, mich davon zu überzeugen, daß ich gegen mehr Geld doch länger bleiben sollte. Ihre lockere Art war plötzlich verflogen, "für 25 nur 15 Minuten".
Als sie sich auszog, fiel mir eine unschöne, recht große Narbe auf dem Bauch auf, außerdem ihre stoppelige Möse, die so gar nicht appetitlich wirkte. Auf dem Bett liegend (die vorherige Waschung übernahm sie) hielt sie mir ihre dicken Brüste ins Gesicht, ich durfte mich mit ihnen vergnügen (was durchaus Spaß machte), durfte sie auch an der Mumu streicheln (sie zog aber nach 10 Sekunden meine Hand wieder weg), und sie begann mich zu streicheln. Ihre Berührungen waren liebevoll, zärtlich, wie ich es mag, es kam dann doch ein bißchen Stimmung in mir auf, sie züngelte am Schaft und wollte dann, ei ei ei, das Gummi montieren. "Wie, doch nicht Blasen ohne, hattest Du doch versprochen?" Ich hätte so 'nen roten Pimmel, das sähe nicht gesund aus. Mann, was ein saublöder Spruch! Ich hab' ja schon viel gehört!
Weil ich aber die Stimmung nicht versauen wollte, ließ ich sie gewähren. Sie blies dann zugegebenermaßen mit recht viel Gefühl, und sie erinnerte sich dann auch wieder daran, daß ich auf bzw. in ihren Brüsten kommen wollte. Sie zog den Gummi ab, ich dirigierte sie in eine Position, in der dies möglich war und kam zu einem nicht wirklich schönen Abgang - nicht wirklich schön, weil sie außer ein wenig dirty talk sich kaum um ein wohliges oder geiles Gefühl bemühte.
Schon vor und wärend der Session machte sie am Fernseher rum, den sie nicht zum Laufen brachte. Zum Glück! Dann wär's wahrscheinlich noch eintöniger geworden, weil sie dann zwischendurch in die Röhre (statt auf die Röhre) geschaut hätte ...
Perla braucht man nicht - unabhängig vom oben beschriebenen Fallenstellen. Denn auch für Massage, Blasen und TF gibt es viele, die um ein vieles besser sind.
Bezahlt habe ich übrigens hinterher. Aber nur, weil sie vergessen hatte, vorher zu kassieren. "Oh, Du hast ja noch gar nicht bezahlt", sagte sie mir, als ich gerade meine Schuhe schnürte. Schade, daß ihr das noch einfiel ...
Bewertung:
War trotzdem bei ihr, für 25 NS Spiele gebucht.
Die Nummer begann mit einer Tittenmassage die dann überging in einen HJ den die alte Fallenstellerin ja bestens beherrscht. Als mein Knüppel richtig in Fahrt war, legte ich mich auf den Rücken und Maria stellt sich breitbeinig über mich.
Ich betrachtete ihre klaffende Fotze und bald ergoss sich der erste Pissstrahl.
So jetzt stand mein Lümel im Regen, zum Glück war es ein warmer Regen.
Als der Schauer vorbei war, massierte Maria mit ihrer nassgepissten Fotze meine geschwollenen Eier, dabei schob sie meine Vorhaut hin und her bis ich mich selbst voll spritze.
Maria arbeitet immer noch in der BG 7-9 im 3.OG zweites Zimmer links.
Zum ficken nicht besonders geeignet, aber für NS-Spielchen bestens geeignet.
Auch wegen ihrer leicht dominanten Ader. Leichte Rötungen auf dem Allerwertesten verschwinden zum Glück während der Heimfahrt
Lümel 1%er im LSH
Bewertung:
banane schrieb:Sie hat ein freundliches Wesen, spricht auch passabel Deutsch - und obwohl mir der Name (Perla aus Venezuela) irgendwie aus dem Forum bekannt vorkam: Ich konnte die Gute nicht einordnen....
Gab es da auch nicht mal eine Peruanerin (s. Vorberichte bzgl. Herkunftsangabe) mit Doppelnamen (Name fällt mir gerade nicht ein) in E45HH 1. oder 2. Stock so ziemlich genau vor 2 oder 3 oder auch vier Jahren (Nov./Dez. 2005 oder 06 oder 07)?
Könnte das dieselbe sein oder ist das kategorisch unwahrscheinlich? Ich erinnere mich an einen nicht schlechten Service.
Bewertung:
Lümel schrieb:War trotzdem bei ihr, für 25 NS Spiele gebucht....Ich betrachtete ihre klaffende Fotze und bald ergoss sich der erste Pissstrahl.
So jetzt stand mein Lümel im Regen, zum Glück war es ein warmer Regen.
Als der Schauer vorbei war, massierte Maria mit ihrer nassgepissten Fotze meine geschwollenen Eier, dabei schob sie meine Vorhaut hin und her bis ich mich selbst voll spritze.
Hat sie dich jetzt gebucht oder du sie? Also für das reine Anpissen lassen und Wichsen würde ich keinen müden Cent zahlen....
Noch zu DM-Zeiten hatte ich auch mal so eine NS-Phase....Hatte das damals in der BG 7-9 bei einer üppigen Latina und in der TS 26 bei einer netten und sehr servilen Latina für jeweils DM 50,-- realisiert. Wir gingen unter die Dusche bzw. in die Duschkabine. Dort gab es dann Natursekt von mir in geöffneten Münder der Damen.
Die üppige Latina in der BG 7-9 hat dabei anfangen müssen zu lachen, wegen dem strammen Pissstrahl.... und war danach so geil, dass sie mir den Schwanz blanko ausgesaugt hat....Beide Girls (keine optischen Knaller versteht sich...) sind aber seit Jahren nicht mehr von mir gesehen worden....
Bei Perla nur interessant, wenn sie bei der Aktion ihre Brille aufbehält und sich mit geöffnetem Mund dem Pissstrahl stellt......und sich dann als krönendes Sahnehäubchen eines Blanko-Blow-Jobs das Sperma auf die Brille spritzen lässt......Dafür würde ich dann auch nochmal was zahlen....
Ach ja und noch ein Tip: eine halbe Stunde vorher zwei bis drei Flaschen Bier konsumieren, um so richtig Druck auf die Spritze zu kriegen....und dann mit leicht "gekniffenem Schritt" zur Löschübung antreten......
Grüße
Pathfinder
Bewertung:
17.06.2012, 15:19
Ganz miese Nummer heute. Habe heute vergeblich auf meine allerliebste gewartet, kam leider nicht. Aus der Not heraus und vor Geilheit kaum zu bremsen zur nächst besten gerannt, großer Fehler.
Perla um die 40, Brille, klein, eigentlich ganz geile Titten (C-D Cup), abgemacht waren 25€, FO, Ficken mit Gummi...
Blasen war nicht schlecht, aber zu kurz und sie kam sehr lustlos rüber,
na gut ab zum ficken in die Missio...
Total verkrampft die Alte, Schenkel zusammengedrückt, bin nur bis zur Hälfte rein, also ein richtiger Fick war das nicht.
Hab noch gefragt ob ich auf die Titten spritzen kann... 10€ Aufpreis.. Verisses... dann schnell abgespritzt, gewaschen und schnellstens aus dem Zimmer raus.
Wiederholung 0%
Bewertung:
(17.06.2012, 15:19)biguns schrieb: Ganz miese Nummer heute. Habe heute vergeblich auf meine allerliebste gewartet, kam leider nicht. Aus der Not heraus und vor Geilheit kaum zu bremsen zur nächst besten gerannt, großer Fehler.
Perla um die 40, Brille, klein, eigentlich ganz geile Titten (C-D Cup), abgemacht waren 25€, FO, Ficken mit Gummi...
Blasen war nicht schlecht, aber zu kurz und sie kam sehr lustlos rüber,
na gut ab zum ficken in die Missio...
Total verkrampft die Alte, Schenkel zusammengedrückt, bin nur bis zur Hälfte rein, also ein richtiger Fick war das nicht.
Hab noch gefragt ob ich auf die Titten spritzen kann... 10€ Aufpreis.. Verisses... dann schnell abgespritzt, gewaschen und schnellstens aus dem Zimmer raus.
Wiederholung 0%
Bei der war ich - so glaube ich auch mal -; ist leicht herauszufinden:
sie steht mit vorab verschlossener Bluse an der Tür und öffnet
diese Bluse, wenn jemand vorbeiläuft, zeigt ihre Titten.
neben dem Bett hat Sie ein Videogerät, kannst beim Fick Sex
Videos sehen; ihre Titten streckt sie Dir bereitswillig hin !!
Bietet - sehr ungewöhnlich - auch was zu trinken an.
Ablauf bei mir:
bezahlt 25.- , Titten durften geknutscht werden, wie man
wollte; Blasen - stimmt - kann sie nicht richtig ( mit Gummi), klappt
nicht.
Irgendwie " verbaut" beim Fick ist sie auch, stimmt !!
Alles in allem:
unzufrieden war ich nicht, titten haben vieles wettgemacht.
Vom Typ her ist sie sehr nett, spricht auch recht gut DEUTSCH.
Optikfick ist sie keiner,sonderlich hübsch ist sie nicht.
Entspricht so mehr der " netten Bäckereifachverkäuferin"
von nebenan.
Vom reinen Sex - stimme ich dem vorhergehenden Bericht
zu - ist sie nicht so zu empfehlen, ich gehe auch nicht
mehr hin.... aber: bösartig und abzockartig ist sie nicht, sehr
nett im Gegenteil...... Bäckereifachverkäuferin " eben !!
Bewertung:
17.06.2012, 23:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012, 23:46 von Pathfinder.)
Frage mich wirklich manchmal wozu ich hier eigentlich Berichte schreibe?
Die Alte schiebt Falle.
Grüße
Pathfinder
Bewertung:
(17.06.2012, 23:45)Pathfinder schrieb: Frage mich wirklich manchmal wozu ich hier eigentlich Berichte schreibe?
Die Alte schiebt Falle.
Also " drin " war ich; da bin ich mir sicher, sie hoppelt nur
so komisch rum.
Ist im übrigen " Design - Venezuelarin " ; ist wahrhaftige
Kolumbianerin ( Bogota, zugewandert, kommt aus
irgendeiner Landgegend in diesen Breiten ).
|