Mollymaus44 bei Kaufmich
Daumen hoch 
Nachdem ich eine weile keusch war,wollte ich mal wieder ficken.Da mit den Thais nicht zu stande kam,dachte ich probiere mal was neues.
Die Dame über Kaufmich angeschrieben wurde auch prompt geantwortet und die Preise genannt 130€ die std und 150€ mit Anal .

Termin ausgemacht und in Limburgerhof in der Fickwohnung getroffen geöffnet wurde mir von einer hübschen etwas kräftigen,aber wusste ich steht ja in der beschreibung,im kleinen schwarzen wo die Nippel im freien waren,
Nochmal Preise gecheckt und 130€ gezahlt aber ich wollte noch Zk die inclu waren.
Wohnung ist reine Fickwohnung alles sauber Ich ging Duschen und dann ging es los.
Erst stwas Smalltalk mit gegenseitigem Streicheln und Küssen während dem Gespräch fing sie an bank zu blasen um dann wieder aufzuhören um mir Antwort zugeben war schon geil.Dann war genug mit dem Reden und es wurde richtig geblasen schön tief ohne Hand fast Deepthrot.
Ich merkte wie ich fast am platzen war zog sie zu mir hoch und wir küssten uns eine weile und meine Hände gingen auf Wanderschaft Titten bearbeiten die schön fest sind und geile Nippel haben an denen ich mich richtig festsaugte um mich dann zu ihrer muschi zu küssen.

Diese war rasiet und roch sehr gut ich leckte und fingerte sie bestimmt 15min sie drückte meinen Kopf immer fester gegen die Votze so das ich kaum noch luft bekam,das zucken in der hüfte wurde immer schneller und sie kam mit lautem schreien so stark,es war 100% nicht gespielt,ich leckte sie einfach weiter und sie kam ein 2.mal.Sie bettelte ich solle bitte aufhören und zog mich hoch und leckt mein Gesicht von ihrem Votzensaft sauber.

nach wiederum heftigen Zk ging sie wieder zum Fo über diesmal richtig Tief und feucht das ich es nicht mehr aushielt und ihr alles in denMund schoss,es wurde alles schön aufgenommen aber nicht geschluckt und dezent im Zewa entsorgt.

Ich war so kaputt das wir leider nicht mehr Ficken konnten es war ja auch schn fast die std rum aber es wurde kein Zeitdruck gemacht sie spielt mir an den eiern rum und fing auch wieder an meinen Schwanz in den Mund zunehmen und zu saugen aber leider ging nichts mehr bei mir.

Noch etwas unterhalten und nach 1,5 std saß ich zufrieden im Auto.

Wiederholungsgefahr ist hoch wie sie aber sagte ist es manchmal schwer sie zuerreichen da sie nicht immer am Pc sitzt.
Sie ist Deutsche aus der Pfalz.

Grüsse Anma der immer noch das Grinsen im Gesicht hat
Mollymaus44 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 44
Größe 170 cm
Gewicht 80 kg
Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Braun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Gemischt
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

[Bild: 1526718-f5e486594f908t2782.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
@Harry Hirsch
Danke für die Anzeige einstellen.Ich krieg das nicht hinWinke
Gruss Anma
Hi anma,

ist das Foto real? ich mein für ne 80 Kilo Frau Grübel
Gruß Michel54
(09.06.2012, 08:36)michel54 schrieb: Hi anma,

ist das Foto real? ich mein für ne 80 Kilo Frau Grübel

Ja sie sgte bis vor ein paar Monaten hätte sie noch fast 120kg gehabt sie ist mehr in der Bauchgegen mollig ,im liegen fällt es garnicht so auf aber wenn sie aussteht hat sie noch den Bauchlappen aber ich fand sie ok.