Bewertung:
02.11.2012, 21:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012, 21:06 von klausi_hans.)
Trotz allem habe ich den Eindruck, dass seit ein paar Monaten ein paar umgebaute Rumänen in der Oase arbeiten.
Also bei mir gehen da bei 2-3 "Mädels" die Alarmglocken an. Als häufiger Thailand Besucher bin ich da auch zwangweise etwas geschult im Erkennen.
Wer damit nicht zurecht käme, sollte darauf achten.
Bewertung:

Ihr meint Evita, im Globe Alina:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=98424
Stuart, die ist als Frau zur Welt gekommen, auch wenn sie affektiert hoch 3 durch den Club wackelt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Ich bitte darum, zum Thema zurückzukehren!
Hier geht es um die im obigen Bericht erwähnten Mädels und die Frauenflaute während Mauros Ansprache....
Und nicht darum, irgendwelche "Umbauten" gepimpert oder gesichtet zu haben...

Meine Mädels waren jedenfalls keine...
Back to topic, please!
Gruß
C.
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Bewertung:
Mich beunrihigt eher ein kranker User des ISG der sich angeblich in dem Laden Herpes geholt hat und sich Mitte November rächen möchte...
fuck the world
Bewertung:

Der ISGer hat doch nen Knall.
Katoeys sind in FKK Clubs eher selten. Damals Jenny (Thai) aus D'dorf in Atlantis und Palace - mann war die eng.

In der Oase war mal eine vor 7 oder 8 Jahren und vor ein zwei Jahren noch mal ne Thai im Palast. Eine Umgebaute aus Rumänien halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Stuart, und wenn sie gut aussieht - mir doch wurscht
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Doch, klar gibt es den.
Stuart, probier's mal im LK HH aus