Bewertung:
14.04.2012, 22:34
Sehr schönes, sympathisches, deutsches Mädchen.22 jahre alt. Sie hat sehr blonde und Haare sind glatt. Man kann sich gut mit ihr unterhalten.ich hoffe ich habe den Namen richtig verstanden. Sie ist bestimmt 165 groß und um die Hüften rundlich, aber nicht zu sehr dick, aber nicht ganz schlank, speziell um Hüfte.
Sie macht einen guten Job und es mach viel Spaß mit ihr, viele Stellungen probiert und kein Einspruch von ihr.Hat viel Spaß gemacht bei ihr zu spritzen.auch blasen ist prima.
Ghosty, der in letzter Zeit sehr gerne in das Nacht und Tag geht.
Bewertung:
Diese Dame hatte auf mich auch einen sehr netten und positiven Eindruck gemacht. Da ich erstaunlicherweise aber die Qual der Wahl hatte, bin ich dann doch mit anderen Girlies Richtung Zimmer gewandelt.
RR, der da auch Potential sieht.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
(14.04.2012, 22:34)Ghosty schrieb: Sehr schönes, sympathisches, deutsches Mädchen.
...
Sie macht einen guten Job und es mach viel Spaß mit ihr, viele Stellungen probiert und kein Einspruch von ihr.
Hat viel Spaß gemacht bei ihr zu spritzen.auch blasen ist prima.
@ Ghosty.
Wirklich, eine sehr hübsche deutsche Nachwuchs-Konkubine!

Wo hast Du ihr denn aufpreisfrei hingespritzt?

Virginia (D) | 23
Sternz.: Steinbock
Grösse: 1,61m
Oberweite: 75B
Konfektion: 38
Frisur: Mittellang
Haarfarbe: Blond
Gruß
von
goldgeil
Bewertung:
Apropos, gute Frage.
Wie sind im N+D eigentlich die Aufpreise für FT, Gesichtspritzen oder evtl Körperbesamung?
Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night
Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
(22.04.2012, 22:53)RoryRock schrieb: Apropos, gute Frage.
Wie sind im N+D eigentlich die Aufpreise für FT, Gesichtspritzen oder evtl Körperbesamung?
@ RR.
Normalerweise
FT = 50€,
Face = 20-50€ und
KB = 0-50€, alles VB.
Gruß
von
goldgeil
Bewertung:
Danke
Gruß RR