Sebat, T 36, 3.OG, Zi.15
Daumen hoch 
Mannomann, ich war spitz wie Nachbars Lumpi und die Versuchung, der ich nicht wiederstehen kann, führte mich nach Fickfurt. Meine Ladung an Hbf abgeladen und da die Parkuhr noch nicht abgelaufen war Dodgy, bin ich noch gerade die Taunusstraße hochgelaufen. Bis zur T 32 - da war aber nix für Vaters Sohn Verärgert

T 34 lasse ich aus, bringt ohne Vorbereitung eh nix Unglücklich

Also nix wie rein in die T 36, wo ich vor vielen Jahren öfter mal fündig geworden war Engel

3.OG, erstes Zimmer rechts:

Türkin (sagt sie jedenfalls), ca. 25 Jahre, ca. 1,70 m ohne Puffstelzen, C-titsTitten, Kf 40, längere schwarze Haare: das ist sieSabber

Nix wie rein in die gute Stube, 30 Ocken ohne große Worte übergeben, die Hüllen fallen, sie richt, dass ich frisch geduscht bin...

Das leichte Wippen ihrer Titten als sie den BH ablegt bringt meinen besten Freund fast zum Platzen. Gummi drüber und dann die Überraschung: FM kann durchaus geil sein, vor allem wenn es mit DT- Einlagen verbunden wird Unentschlossen. Schade fast, dass sie nach für LH- verhältnisse beachtlichen 6 Minuten umstöpseln will. Ohne Flutschi, nur mit etwas Spucke wird die Futt angefeuchtet und los geht die Rammelei, als ob es kein Morgen geben sollte. Erst Doggy, dann Reiter, gehockter Reiter, zuletzt Pirat. Und immer Vollgas. Wenn ich einen ruhigeren Takt anschlage, gibt Madame Feuer. Und Popoklatschen - ey Benno , das ist doch was für dich Big Grin - macht die Alte richtig scharf.

Nach 18 min 30 sek (Madame achtet auf die Zeit) kam was kommen musste. Völlig erschöpft und hyperventlierend fiel ich in die Kissen TongueEek

Ich hatte fast vergessen, wie geils im BHV sein kann Verwirrt
Zitieren
War heute bei der Guten. Ich kann den positiven Bericht meines Vorschreibers nur bestätigen ! Sebat sieht finde ich ziemlich geil aus, roch auch schön frisch. Der Körper ist schon ziemlich scharf, die Titten geil. Ich habe die Standardnummer (Anblasen und Ficken) für 30 Euro genommen. Keinerlei Nachgekobere (ist ja alles andere als selbstverständlich in der Gegend ...). Vor und während des Blasens wurden auch andere Regionen meines Körpers bearbeitet, dann ging es mit etwas Spucke und ohne Flutschi los. Da ich noch viel spitzer war Nachbars Lumpi ;-) habe ich leider nicht lange durchgehalten. Schade ! Die Gute geht ziemlich geil mit und das ganze wirkt dabei nicht gespielt, sondern kommt echt rüber. Ziemlich heiß !

Ich kann Sebat nur weiter empfehlen.
Zitieren
(17.04.2012, 21:32)Cape schrieb: Ich kann Sebat nur weiter empfehlen.

Danke für das Serviceupdate! Ich hatte schon gefürchtet, außer mir geht keiner hin Big Grin

Gruß Cool
Zitieren
lindner schrieb:Nach 18 min 30 sek....
Da sieht man halt, daß Du ein Jungspund bist wo ein oller GB nicht mehr mithalten kann.

lindner schrieb:Und Popoklatschen - ey Benno , das ist doch was für dich
Wahrscheinlich war der jetzt schon dreimal da, während wir hier noch schreiben

GB, der mittlerweile doch Quartiere braucht, wo es ruhiger angeht als im BHV
Zitieren
(18.04.2012, 09:55)lindner schrieb:
(17.04.2012, 21:32)Cape schrieb: Ich kann Sebat nur weiter empfehlen.

Danke für das Serviceupdate! Ich hatte schon gefürchtet, außer mir geht keiner hin Big Grin

Gruß Cool

Kein Problem, gerne geschehen ! Ich denke, ich werde der Guten auch noch mal einen Besuch abstatten.
Zitieren