Meda - City Relax
Hallo Massagefreunde! 
Nach meinen letzten Terminen und der danach angestauten Frustration, habe ich es aus Geilheit mal wieder gewagt. Im City Relax und im Velvet wurde ich bisher selten enttäuscht, demnach klingelte ich durch und fragte nach den anwesenden Mädels. 
Die anderen Studios könnten sich eine Scheibe bei den aktuellen Angaben (Anwesenheit der Damen) der City Relax Seite abschneiden. Dort fiel mir natürlich gleich Meda als Neuerscheinung auf, Gesichtsbild incl.
Vor Ort das übliche Geschehen, aufgefallen ist mir eine vermeintlich neue Empfangsdame. Blond, schlank...die würde ich gerne mal buchen  Rot werd
Gebucht habe ich die halbe Std. für 60€.

Zu Meda: Sie ist klein und zierlich, heller Teint, stramme Titten die mir sofort aufgefallen sind, knackiger Po, keine Tattoos, rasierte Spalte. Sie bemühte sich stets um Small Talk und wirkt recht aufgeweckt. Anscheinend ist es ihr erster Versuch in der Massagewelt.
Die Massage war an und für sich in Ordnung, hat aber noch viel Luft nach oben. B2B wurde eingehalten, nach fünfzehn Minuten durfte ich mich umdrehen und griff später auch noch ihre Spalte ab. Leider zeigte sie dabei keine Regung, Geilheit war bei ihr nicht vorhanden...kann man ja leider nicht dazubuchen Wink
Sie wichste meinen Schwengel recht ordentlich, ihre Technik gefiel mir, schön kräftig und am Ende spritze ich meinen Saft durch die Gegend.

Fazit: Keine Wiederholungsgefahr für mich, jedoch bietet Meda eine solide Massage und ist eine nette Frau. Im Nachhinein hätte ich fragen sollen, ob man ihr auf die Brüste spritzen darf. 
Es bedanken sich: fish01,Lustwandel,lust6,Vigil,sub,Peter,Taschenrechner,lindner,my2cents,Pal,die Wachtel,limbo,albatros,Harry Hirsch
Falls jemand die (neuen) Bilder von der HP einbinden könnte, wäre dies sehr toll.
Sind scharfe Aufnahmen dabei.
(04.05.2015, 22:05)Intelligenzallergiker schrieb: Falls jemand die (neuen) Bilder von der HP einbinden könnte, wäre dies sehr toll.
Sind scharfe Aufnahmen dabei.

[Bild: image4.jpg][Bild: image3.jpg][Bild: image2.jpg][Bild: image1.jpg][Bild: image12.jpg]
Es bedanken sich: Rolli666,my2cents,Taschenrechner,Intelligenzallergiker,albatros,Harry Hirsch