suessehure72
Na dann mach ich mich mal an meinen ersten Bericht...

Nach einer interessesnbezogenen Suche auf poppen.de bin ich auf suessehure72 alias Diana gestoßen. Sie ist einige Jahre älter als ich(wie der Name erahnen lässt Jahrgang 72 - kommt auch hin) und eher unter der Kategorie MILF einzuordnen. Nach einem kurzen E-Mail-Austausch und einem Telefonat haben wir ein Treffen für den nächsten Tag ausgemacht. Das Treffen fand nähe Rathaus Steglitz in einer kleinen Wohnung statt, die sie wohl für diese Zwecke angemietet hat.
Sie öffnete mir leicht bekleidet mit schwarzen Lackklamotten die Tür, dann das obligatorische Getränk, 150 EUR für 1 Std Full Service und dann zur Selbstreinigung unter die Dusche.
Wieder zurück ins Verrichtungszimmer erwartete mich Diana schon und ging auch gleich in die Knie... Das Blasen war o.k. ein wenig Handeinsatz - verfehlte aber die Wirkung nicht. Dann Wechsel aufs Bett in die 69. Dabei probierte ich die auf der Website versprochenen DeepThroat Künste aus, die aber ein wenig zu wünschen übrig ließen - Würgen bereits nach der halben Schwanzlänge... Währendessen kümmerte ich mich um ihre deutlich feuchter werdende kleine Muschi und schob ihr einen Finger nach dem anderen rein, bis schließlich meine ganze Hand in ihrer Muschi verschwand. Die machte sie sichtlich scharf und sie hielt schön gegen, forderte nach heftigen Stößen und spritze nach ca. 5 Minuten Fisten heftig ab. Nun sollte auch ich auf meine Kosten kommen - schnell aufgummiert und dann ins Hintertürchen eingelocht. Nachdem ich vom Fisten schon ziemlich geil war schoss mir auch nach einigen Minuten der Saft ins Rohr und Runde 1 war beendet. Eine erneute kurze Waschung und auf in Runde 2. Sie brachte mich mit dem Mund wieder auf betriebstemperatur und ich probierte mal aus, ob auch eine zweite Hand in ihrer Muschi Platz findet... Dann nochmal eine Runde anal in diversen Positionen und ihr zum Abschluss schön auf die Titten gespritzt...

Fazit: super Serviceangebot; durchschnittliches Französisch

Ist auf jeden Fall einen Besuch wert...
Zitieren
Anbei der Link http://www.kaufmich.com/bitch.72

Gruß
Franjo
Zitieren
@Franjo: Danke dir für den Link!
Zitieren
Kontaktdaten
Suessehure72 alias Bitch72
Berlin
Karte Anzeigen
Suessehure72 alias Bitch72, Quelle


Zitat:
Geschlecht Weiblich
Alter 39
Größe 166 cm
Gewicht 54 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein


im Leben... die nette Frau von nebenan
im Bett....... die Hure, die sich fast tabulos Ihrer Lust hingibt.
Das umschreibt mich ganz gut.
Ich bin besuchbar in Steglitz, Nähe Steglitzer Damm. Besuche bei dir zu Hause oder im Hotel sind nicht möglich.
Bevor wir uns das erste mal treffen, möchte ich dich auf einem Foto sehen und mit dir ein paar Worte am Telefon gewechselt haben. Kannst du mir kein Foto schicken und deine Telefonnummer nicht mitsenden...keiner zwingt dich... doch spare dir die Mühe, mich anzuschreiben.

Im Leben gehe ich einem normalen Job nach. Aus diesem Grunde habe ich selten spontan Zeit, sondern brauche etwas Vorlaufzeit.

Mit mir kannst du viele geile Sauereien probieren, die du in deinem Kopf hast und die du bei deiner Frau/Freundin nicht ausleben kannst.
...
Was du bei mir NICHT erwarten kannst :
...
KV
NS nehmen
SM
Spanking
Französich total
GV/AV ohne Kondom
...

Was du ERWARTEN kannst:
...
vögeln in allen möglichen Stellungen
Zungenküsse
blasen (auch Deep Throat)
Fisting
Analverkehr
Squirting
...
Mein Taschengeld (100 Eur/Std. Sex, 130 Eur/Std. inkl AV und 150 Eur/Std inkl Fisten) Diese Preise sind nicht verhandelbar !! Für längere Dates gibt es das TG auf Anfrage. Ich mache keine 30 min Dates oder den schnellen Quickie.
Das kann MANN woanders günstiger haben.


[Bild: th_254988866_39434_5dc8c54aa11cfe4336d6a..._137lo.jpg] [Bild: th_549891785_453762_4fef5f0e884996882af8..._203lo.jpg] [Bild: th_549893792_950480_930a90438858864e33b7...3_13lo.jpg]


So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
(24.03.2012, 01:49)Max.Mueller schrieb: Suessehure72 alias Bitch72, Quelle

Bevor wir uns das erste mal treffen, möchte ich dich auf einem Foto sehen und mit dir ein paar Worte am Telefon gewechselt haben. Kannst du mir kein Foto schicken und deine Telefonnummer nicht mitsenden...keiner zwingt dich... doch spare dir die Mühe, mich anzuschreiben.

Vorher Foto verschicken, so etwas mache ich nicht Teufel !

eric
Zitieren
Tja, sehr schade die Nummer mit dem eigenen Bild. Hatte
sie für den nächsten Berlinbesuch mal vorgemerkt, damit ich nicht
immer in die Kinos muss.
Evtl. ändert sie ihre Meinung, denn den Sinn verstehe ich nicht.
Zitieren