Bewertung:
05.02.2012, 22:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012, 19:43 von jordan84.)
Laura Aschauerstrasse 24 81549 München Bayern München 015779132189
Karte Anzeigen
Laura ist eine der ersten, die ich in der MädchenWG ( damals hieß es noch Erotikpark ) besamt habe.  Ich bin damals ( vor ca 1 Jahr ) in die Bar, danach in die einzelnen Zimmer, zumeist sind die Girls ja vor der Hütte beim Rauchen oder in der Bar und habe die Damen gefragt welche mit Küssen macht.
Laura sagte mir ganz leise "Ja, Küssen". 
Also bin ich zu ihr, damals war sie blond, nach einem halben Jahr rothaarig, nun scharz, das scheint ihre wirkliche Haarfarbe zu sein.
Sie ist eigentlich ganz hübsch, die Bilder sind nicht so wirklichkeitstreu, ... hat etwas Hängebusen, rasierte Muschi und vor allem ist sehr sehr lieb.
Nach dem üblichen Duschen und der Geldübergabe hat sie sich auch frisch gemacht und kam nur mit Handtuch bekleidet zurück.
Das hat sie dann auch abgelegt und wir sind dann auf Bett. Küssen hat es für 60 Euro Grundpreis gegeben  ( keine ZK allerdings ). Nach einer Weile hat sie dann gummiert und geblasen. Ich habe sie mir richtig hingedreht und durfte ihre Muschi streicheln, lecken und auch 2 Finger tief einführen.  
Nach einer Weile Muschispielen wollte ich dann doch vögeln und habe sie erst mal im Doggy genommen. Nach einer Weile des Hämmern und Nagelns kamen mir die Säfte hoch und ich hab sie dann in die Missio gebeten. Sie kann wirklich ganz nett stöhnen und es sah fast so aus, als ob es ihr Spaß macht, auf alle Fälle durfte ich sie während des Fickens auch küssen. 
Ich glaube es waren auch ZK dabei, irgendwann bin ich dann explodiert.
Smalltalk Schmusen und dann nach dem Anziehen ins Hotel zurück ...
Ich bin am nächsten Tag nochmal zu ihr und wir haben es 1 Stunde lang getrieben, da war sie allerdings nach dem ersten Stich müde und wäre mir fast eingepennt.
Ihre Massage ist ein festes Gerubbel, also nicht zu empfehlen. Zu einem 2.mal hat sie mich nicht mehr gebracht, irgendwie hat sie mich nicht mehr aufgegeilt ... Sie ist etwas passiv, ich brauche da eine erfahrenere, wenn auch ältere, die meine Rute dann doch noch hochkriegt, wenn der erste Druck weg ist, dann ist es schwierig mit ihr nochmals in kurzer Zeit einen hochzukriegen.
Ansonsten ist sie OK, sehr lieb und vor allem der Preis ist OK und mann kann mit ihr viel anstellen ..... hat eine nette rasierte Muschi, die lädt zum spielen ein .... und schmeckt auch toll .....
Bewertung:
Laura bei ladies.de
Zitat:LAURA
(im Urlaub)
Herkunft: Ungarn
Größe: 1,69
Konfektion: 36
Oberweite: 75 A
Haare: Braun
Sprachen: Ungarisch, Deutsch
Ab 9 Uhr täglich
3 L.-St*te verwöhnt Dich!
Ich bin ein echt g. Luder und treibe es wil mit Dir!
Ich spreche fast kein deutsch dafür beherrsche
ich Franz. und Griechisch perfekt!
Komm und besuche mich....
Ich garantiere Dir perfekten Service zu fairen
Preisen sowie absolute Diskretion!
Service im zärtlichem Bereich:
Küssen, ZK, Schmusen, erot. Mass., GV in
versch. Stellungen, Franz. bei Dir, Franz. bei mir,
69, KB, Fingerspiele, DS, Dusch und Badeerot.,
FE und Schuherot., AV bei mir und dir
Service im bizarren und fetisch Bereich:
Dominate Spielchen, NS aktiv, AV bei ihm, sanfte
Schl*ge bei ihm, F*ces*tting, Brustwarzenspielchen bei ihm
Du kannst mich jederzeit unter:
0157-79132189
erreichen.
Oder Du schreibst mir eine Email, dazu kannst Du
auch gerne das Kontaktformular, unten auf meiner
Seite, verwenden.
Kuss Laura
MOMENTAN IM URLAUB!
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Bewertung:
04.03.2012, 15:23
Ich weiß ja nicht, ob als Einstiegsbericht eine Antwort auf einen Bericht dient ... aber ...
Also ich war bei Laura. Ich hatte richtig einen drauf, und hatte schon Positives gelesen. Also nix wie rein bei ihr.
Sie macht beim Grundpreis auch Küssen, ist sehr positiv.
Also nach der Waschung alleine im Bad zu ihr zurück, sie auch Waschen gegangen ( nach Zahlung von 6o Euronen ).
Zurückgekommen und hat sich neben mir hingehauen. Wenn ich nix getan hätte, wären wir so liegengeblieben.
Ich also Küssen angefangen, Fingern in ihre Löcher gesteckt, erst vorn dann hinten, schön mit ihrer Muschi und Klit gespielet Finger rein in die Möse, erst einen, dann zwei.
Alles kein Problem. Nur von der Dame kam keine Reaktion.
Sie wollte blasen, OK, um sie nicht zu beleidigen, war nicht schlecht das Konzert.
Dann habe ich sie mir zum Doggy rechtgerückt, sie reiten lassen, das macht sie sehr müde, ... am schluß in die Missio dirigiert, da hat sie angefangen etwas zu stöhnen, ich küßte sie auf den Mund, Zunge rein, Schwanz immer heftiger gestoßen etwas tief in ihr verweilt danach wieder heftige Stöße und dann abgespritzt.
Nun, sie macht alles mit, ohne Aufpreis, sehr positiv.
Nur ... sehr aber sehr passiv,
würde gerne eine haben die mich auch etwas verführt ...
Empfehlungen ...
Also zum Druckabbau sehr zu empfehlen, auch wenn einer passive Damen mag
Bewertung:
(04.03.2012, 15:23)NachbarsSpitz schrieb: Ich weiß ja nicht, ob als Einstiegsbericht eine Antwort auf einen Bericht dient ...
natürlich, jeder Bericht rundet das Bild über eine Lady ab.
Willkommen im LSH und viel Spaß!
Gruß limbo, dankt NachbarsSpitz für den interessanten Erstbericht
Bewertung:
also 2 Sachen,
1) die Überschrift stimmt nicht mehr, die Kleine ist in der Levellingstrasse 14 im Rückgebäude. Aber auch da kommt man mit den Öffentlichen hin, Tram 19 Richtung Berg am Laim, Schlüsselbergstrasse aussteigen, ich wohn in der Nähe, 
2) Beim Schreiben hab ich prompt nen Steiffen bekommen und bin also nochmals hin.
Waren nicht so viele Girls da, einige machten keine Küsse, eine wollte 30 E mehr mit Küssen.
Laura hat mich so lieb angelächelt ( das is neu !!! ) und hat mir zugezwinkert.
Naja ich hatte ja eh schon ne Latte, ne rote Birne und konnte nicht mehr weggehen ohne gevögelt zu haben, also wieso NEIN sagen.
Für 60 Euronen aufs Zimmer. War diesmal besser. GF mäßig. Gleich angezogen haben wir uns geküßt, nach der Geldübergabe hat sie mich sogar ins Bad begleitet, aber alleine duschen. Zurück, sie verschwunden und mit nichts als einem Handtuch bekleidet zurückgekommen. Ab aufs Bett und ne Weile geschmust. immer heißer, bis sie sich meinem Schwanz widmen wollte. Ich ließ sie aber gleich aufsitzen, habe sie eine Weile regungslos auf meinem Schwanz aufgespießt sitzen lassen, war einfach geil ihren Busen zu streicheln und mit ihren Nippeln zu spielen und den Schwanz tief drin zu haben. Danach fing sie langsam an zu reiten, alles mit heißen Küssen begleitet, Da bin ich dann fast sofort explodiert.
Nun diesmal war sie besser. Sie ist zwar immer noch etwas passiv, muß geführt werden , sonst macht sie nix, aber heißer als das letzte Mal. Fühlt sich irgendwie so an, wie die Unschuld vom Lande ....
Nun, aber zu empfehlen ...... vor allem wenn keine andere küßt oder mann eben nicht mehr für Küße extra zahlen will.
Bewertung:
Dann ab rein in die Kontaktbox mit den neuen Kontaktdaten und auf den Melden-Button hauen. Dann kriegen wirs auch in der Regel recht schnell mit. Hier noch die aktuelle Anzeige.
Gruß jordan84
24.03.2012, 12:20
Nach so vielen positiven Beiträgen bin ich nun doch mal zu Laura gegangen. Als nun mein Einstandsbericht Habe erst vor kurzem Lustsout entdeckt, der Hinweis war auf der Home Page des WG Forums, ein Hinweis von einem Mitstecher. Ich bin schon desöfteren in einer der beiden WGs gewesen, bei Laura jedoch noch nie. Mir haben die anderen Girls immer besser gefallen, nun, wie sich herausstellte, war dies ein Irrtum.
Ich kann mich meinen Vortestern nur anschließen. Laura ist einfach supergeil
Ich wollte anfangs nur 60 anlegen, bei der Geldübergabe meinte sie mit einem aufgeilenden Lächeln, warum bleibst Du nicht eine Stunde ? 2 mal abspritzen …. Ich fragte nach: auch Küssen ? Und Finger in die Muschi ? Beides bajeht, also 40 E mehr für eine Stunde Sünde mit ihr. Und ich hab es nicht bereut.
Beide zum Waschen getappt ( zusammen ), allerdings getrennt geduscht, leider. Nach der Dusche hab ich sie mal in die Arme genommen, sie wollte aber ins Zimmer. OK. Also ins Zimmer mit ausgefahrenem Rohr folgte ich ihr, das kam mir aus dem Handtuch raus …...
Im Zimmer hab ich sie dann sofort in die Arme genommen, geküßt und überall befingert. Ich ließ mich gleich gummieren und habe sie noch im Stehen genommen. Sie war sichtlich irritiert und das geilte mich nun restlos auf, ich konnte nicht anders als immer fester zuzustossen, sie immer verdatterter, ich immer geiler und bin dann nach einigen festen Stößen in ihr explodiert. Wir blieben dann noch etwas so stehen, mit Schwanz in ihrer Muschi küßte ich sie, und sie ließ sich alles gefallen. Sie wußte der Saft war mal raus und ich würde nicht weiterstoßen.
Sie erholte sich vom Schreck, wir lagen nebeneinander auf dem Bett und ich erklärte, ich hatte einen drauf, weil ich so lange keine Frau mehr gefickt hatte … Sie meinte, das merkt man, ich sollte doch öfters zu ihr kommen, es wäre besser nicht so lange zu warten … Nicht gut für Mann … wie recht sie hat ...
Nun widmete ich mich ihr, vor allem unten rum. Sie ließ sich lecken und abfingern, ich spielte so 20 Minuten mit ihrer Muschi, steckte die Finger rein, streichelte die Klit, bis ihre Klit langsam rausspitze, da wurde sie etwas nervös und widmete sich meinem Schwanz der schon wieder hart war. Sie montierte den Gummi und fing an zu blasen. Die Möse verlagerte sie geschickt außerhalb meiner Reichweite. OK, das Blasen war so gut, ich wollte sie nicht unterbrechen und genoß einfach. Nach circa einer Ewigkeit und 10 Minuten drehte sie sich in die Doggy und hielt ihre Muschi auf … setzte den absoluten Fick-mich Blick auf, na was willste da machen, da steckt ich in rein. Wieder habe ich sie so richtig hart gefickt, einfach geil. Ich ließ sie dann etwas reiten und hielt sie in paar Minuten fest an mich, Schwanz tief in ihr … suupergeil und küßte sie. Sie ließ sich küssen, blockiert aber Zungenküße, OK wenn die Frau nicht will macht es mit keinen Spaß. Ich wollte in der Missio abspritzen, hab sie also mit Schwanz drin umgedreht, das macht sie gut … In der Missio hab ich mir dann ihre Beine auf die Schultern wieder tief in sie eingedrungen und geküßt bis ich nochmals abgefauert habe.
Danach noch etwas Schmusen und Streicheln und Quasseln. Dann ab , sehr entspannt !!!!
Bewertung:
25.03.2012, 20:01
Ich war inzwischen noch 2-mail bei ihr. Mit jedem Mal wird sie zutraulicher und mann kann mehr mit ihr machen. Ich mache immer das GF6 Programm mit ihr durch. Nach dem Duschen schmusen, inzwischen gibt es heiße Zungenküsse, mit ihrer Muschi ausgiebig spielen, und dann ficken, Ich hatte das letzte Mal das Gefühl sie wäre davor zu kommen, das hat mich dann so aufgegeilt, daß ich abgespritzt habe. Sie vermeidet es zu kommen .... Nun es ist immer guter Sex mit ihr. Inzwischen bin ich Stammkunde.
Sie behandelt einen ehrlich und immer besser je öfters mann kommt. Ich würde sie halt mal zu gern beim Orgasmus erleben, wie sie fickt, wenn sie kommt, ich stelle sie mir suupergeil vor wenn es ihr kommt !!!!! Naja, also vielleicht beim nächsten Fick mit ihr....
Dann Euch auch viel Spaß mit ihr
NachbarsSpitz, ........
|