Bewertung:

05.03.2015, 17:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2017, 12:57 von memphis.)
Dass hier so gut wie nichts über sie steht, wundert mich jetzt doch gewaltig
Vanessa ist schon ein paar Monate hier.
Sie ist 23 Jahre alt, 1,65 m groß bei knappen 50 kg, hat eine 34er Konfektion mit knappen B-Cups und dunkle, sehr lange Haare.
Meiner Meinung nach ist sie eine absolute Augenweide
Ich wollte eigentlich gerade auschecken, da holt sie so einen Hula Hoppreifen, stellt sich vor mich und lässt ihn um ihre Hüften schwingen.
Das Ding beherrscht sie gnadenlos gut, der Reifen hat bei ihrem Hüftschwung keine Chance, wieder auf den Boden zu fallen
Als sie damit aufhört, setze ich mich sofort zu ihr, um ihren Hüftschwung jetzt auch mal an mir zu testen
Es gibt erstmal eine heftige Knutscherei, dann bläst sie auf dem Sofa den kleinen Alex stramm
Jetzt gehen wir aufs Zimmer, da bläst sie schön lange weiter, das macht sie genau, wie ich es gerne habe
Sie leckt die Eier, bläst schön langsam und tief meinen Schwanz durch.
Ich lecke sie etwas, dann will ich sie ficken.
Ich lasse sie aufsatteln und sie fickt mich in der Hocke durch
Hier erlebe ich jetzt auch selbst, was sie mit ihrem Hüftschwung alles hinkriegt.
Innerhalb 2 Minuten bin ich schon abspritzbereit
Im letzten Moment stoppt sie dann aber zum Glück noch und ich ficke sie jetzt von hinten weiter.
Hier darf ich jetzt richtig fest zustoßen und mache das auch
Es ist eine absolut geile Ansicht, diesen kleinen Arsch in den Händen zu halten und dabei durchzurammeln
Lang halte ich das dann aber auch jetzt nicht mehr aus und spritze geil in ihr ab.
Sie entsorgt die Utensilien, wir unterhalten uns noch etwas und gehen nach unten, wo sie dann ihr Geld bekommt.
Diese Nummer mit Vanessa werde ich bald wiederholen!
Gruß
Alex25
Es bedanken sich: Lustwandel,R.-heimer,limbo,memphis,arno_nym,joho62,black-forest,Demeter,Stuart,,Marc Aurel,3-2-1-Heinz,my2cents,lowe,dicker300,Pepino,thaifreund,lindner,mmmm,Bankster
Bewertung:
wenn sie jemand suchen sollte, dann einfach mal violas oase in rödermark googeln
lt. bild ist sie da 20 aber egal eindeutig zu erkenenn
aber für 30,- geht da natürlich nix!!!
Bewertung:

25.02.2017, 15:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2017, 16:00 von IhCbinAg.)
Wenn Vanessa die Haare schön gemacht hat, ein bisschen geschminkt ist und dazu dann auch noch ein freundliches Gesicht auflegt, ist Sie für mich schon ein Hingucker.
Wenngleich Sie nicht mehr ganz den superflachen und austrainierten Bauch hat wie noch vor einiger Zeit, ist Ihr Figürchen dennoch als ziemlich okay zu bezeichnen.
Mädels mit schlanken Schenkeln, kleinen Ärschchen und flachem Bauch setze ich mir zum knattern gerne mal in passender Höhe vor mich. Wenn ich dann noch die Beine schön nach hinten biegen kann, Blick auf den flachen Bauch habe und beobachten kann, wie ich sie langsam aufspieße, macht mich das schon ziemlich geil.
Allerdings sind in Dietzenbach die Möglichkeiten, ein Mädel in passender Höhe zu platzieren, sehr limitiert. Im Sharks stehen in den meisten Zimmern kleine Beistelltische in den Zimmern, die von der Höhe sehr gut für mich passen und entsprechend häufig von mir genutzt werden.
Im Aldi würde sich die Ablage und den Spiegeln in der Dusche anbieten, aber da habe ich wenig Vertrauen, was die Stabilität angeht. Die Waschmaschine habe ich auch mal kurz getestet, sie ist bei meiner Größe aber zu hoch.
Aber darum werde ich mir künftig ohnehin wohl keine Gedanken mehr machen müssen, wenn die öffentliche Action dauerhaft untersagt werden sollte.
Ganz gut hat es dann auf dem Zimmer geklappt. Dort stand ein Teil der schwarzen Sitzmöbeln, die früher im Außenbereich gestanden haben. Einen Sessel habe ich passend zurecht gerückt und Vanessa schön auf der Lehne platziert. Passt.
Ein geiler Anblick.
Relativ schnell habe ich mein Pulver verschossen. Vanessa ist danach nicht unbedingt daran interessiert, die restliche Zeit noch mit mir zu verbringen. Sie zieht es immer relativ schnell nach unten. Das ist aber der Grund dafür, warum ich Sie nur selten buche. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Meine GF6 Illusion muss ich mir dann eben anderweitig besorgen.
Es bedanken sich: oberroemer,Heiner,tiger1,rueppurrer,Marc Aurel,Investor,limbo,Fritzi,dirtydeed,lindner,mmmm,alex25
Bewertung:
Vanessa, toller Body, treffsicher stilecht gekleidet und neu gepierct
Seitdem die Damen im Club die Qual der Wahl haben, ob sie sich unten im Kontaktraum mit mehr als nur Strümpfen, Schuhen oder Strapsgürteln hinsetzen oder nicht, fällt auf: Vanessa ist diejenige, die sich am geschicktesten dort kleidet. Ihr Outfit unterstreicht immer ihren Typ; Oft ist es einer dieser Käfig-BHs mit Strippen und Ketten über und unter den Hupen und der dazu passende Slip. Ihre Heels mit den grobgliedrigen Ketten drauf sind der Hammer. Einfach schade, dass sie nicht öfter gebucht ist.
Seit neuestem hat eine der Damen auch noch Nippel-Piercings. Eigentlich war es vorher klar: Wer, wenn nicht Vanessa!
Es bedanken sich: Reynaldo,Marc Aurel,limbo,alex25
Bewertung:
hmmm, mit Vanessa hatte ich paar Zimmergänge im Sommer 2016. Ist schon ne Geile, aber auch große Klappe und mittlerweile hängen die Titten etwas durch... wäre eigentlich Zeit für eine Silikon-Füllung.
Es bedanken sich: limbo
Bewertung:
(07.01.2018, 12:03)Toxi schrieb: hmmm, mit Vanessa hatte ich paar Zimmergänge im Sommer 2016. Ist schon ne Geile, aber auch große Klappe und mittlerweile hängen die Titten etwas durch... wäre eigentlich Zeit für eine Silikon-Füllung.
Hi Toxi,
ich gebe Dir recht, dass auch bei Vanessa die Schwerkraft einsetzt und die Titten sich senken.
Dennoch, sie ist grundehrlich, herzlich und authentisch, und das schätze ich an ihr. Dazu passt dann eben auch, dass sie noch nicht das Schnibbeln begonnen hat. Wenn Du sie anfasst, da ist aber auch alles richtig fest.
Wer ihr burschikose Art nicht mag, der soll's lassen; die anderen finden diese gerade klasse.
Und genau diese Mischung an verschiedenen Girls macht das Aldi ja zu dem, was es ist: ein toller Club für jeden Geschmack.
Es bedanken sich: Marc Aurel,alex25,Bankster,memphis
Bewertung:
08.01.2018, 22:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2018, 22:28 von Bankster.)
Im Sommer haben einige Mädels mal draußen gesessen. Im prallen Sonnenlicht trennte sich die Spreu vom Weizen und ich sage euch, bei Vanessa keine Beule, absolut makellos und tageslichttauglich.
King of Popp
Es bedanken sich: IhCbinAg
Bewertung:

(08.01.2018, 22:27)Bankster schrieb: Im Sommer haben einige Mädels mal draußen gesessen. Im prallen Sonnenlicht trennte sich die Spreu vom Weizen und ich sage euch, bei Vanessa keine Beule, absolut makellos und tageslichttauglich.
Zum Glück hat Vanessa keine Beule im Höschen  .
Ficken wird überbewertet.
Es bedanken sich: Reynaldo
|