bei den Himmeladies in der KFR 42 wechseln öfters die Damen.
Derzeit sind dort Megan (akt. Bericht, milf megan.pl) , Isabella und Amanda.
War schon jemand bei Amanda, gibt es Erfahrungswerte von ihr?
KFR 42 Amanda aka Daniela
|
![]() Kontaktdaten
bei den Himmeladies in der KFR 42 wechseln öfters die Damen. Derzeit sind dort Megan (akt. Bericht, milf megan.pl) , Isabella und Amanda. War schon jemand bei Amanda, gibt es Erfahrungswerte von ihr?
17.11.2014, 08:33
Hallo spezi38,
Welcum im Forum. Den Fehler, als erstes Posting eine Frage einzustellen, habe ich auch damals hier gemacht. Das bringt erfahrungsgemäß erst was, wenn du dich als aktiver Poster etabliert hast. Dir biete ich ein Willkommensangebot: ich könnte über ein zurück liegendes Erlebnis mit Amanda noch berichten. Mache ich, sobald du deinen ersten, aussagekräftigen Bericht abgesetzt hast! Gruß ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
18.11.2014, 19:55
Moin,
Amanda kannst Du vergessen, die ist nicht da, dass ist nur ein schlechter Versuch uns dort hinzulocken. Amanda war mal da, habe viele schöne Stunden mit Ihr verbracht und auch Ihre private Tel. Nr. gehabt. Sie wir in diesen Job nie mehr zurückkehren? und wohl auch nicht mehr nach Deutschland ? Die Izabella kannste vergessen, die muss erst mal Ihre Kauleiste heftigst sanieren lassen, hab fast gekotzt als ich das mal gesehen habe Brrrrrrrrrrr. Gruß M-Driver Es bedanken sich: limbo
31.12.2014, 13:06
Nur um die Verwirrung zu komplettieren:
Angeblich wieder da - diesmal - wie auch früher schon - als Daniela ![]() http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6082960# Gruß l. ![]() ![]() ![]() ![]() Es bedanken sich: limbo,Bergtester
01.01.2015, 17:30
Moin,
kannste vergessen, hab angerufen, Sie sagt Sie wäre Amanda, auf meine Frage ob wir uns in Englisch unterhalten können kam ein Nein, nur Deutsch. Die echte Amanda / Daniela spricht ganz gutes Englisch und schlechtes Deutsch. Grüße M-Driver |
|