Ich war mit Melissa an einen ihrer ersten Tage auf dem Zimmer.
Kommen wir direkt zum großen Problem und eigentlich auch zum einzigen negativen meiner Meinung nach, denn sie spricht absolut kein Wort Deutsch oder Englisch, sondern nur Bulgarisch und Türkisch.
Somit kann ich leider auch so gut wie keine Informationen zu ihr liefern, außer das sie aus Bulgarien kommt und wohl auch Türkisch spricht.
Auch das Alter kann ich nur schätzen, was ich bei ihr auch auch etwas schwierig finde.
Sie ist jung, aber wie jung? Würde mal vorsichtig Anfang 20 tippen, könnte aber auch schon Mitte 20 sein, ich bin nicht sonderlich gut in sowas.
Sie ist ehr klein, um die 1,60m würde ich denken und hat lange, glatte schwarze Haare.
Sie ist sehr schlank, eigentlich schon skinny und hat entsprechend auch nicht wirklich Brüste.
Das ist wirklich nur ein sehr kleines A (aber nicht schlimm, denn es passt zu ihrem Körper), welches dann auch noch recht schlaff und leer ist.
Ich finde sie hat auffällig große und wirklich strahlende Augen und ein etwas markantes Gebiss, welches allerdings Im absoluten Top Zustand ist.
Ich finde sie auf jeden Fall hübsch und die zahlreichen anderen Gäste die mich später zu ihr befragt haben anscheinend auch.
Ich setzte mich zu ihr auf die Couch und sie schaut mich nur mit ihren großen Augen an.
Ich frage Deutsch oder Englisch aber sie sagt nur "Türkisch" und wirkt dabei auch etwas verunsichert.
Ich versuche trotzdem auf Deutsch und Englisch langsam und einfach mit ihr zu reden in der Hoffnung das sie zumindest ein paar Worte davon versteht.
Aber nein, sie versteht wirklich kein Wort, worauf mich dann auch die anderen Damen neben ihr aufmerksam machen.
Diese sagen mir dann auch das sie neu ist und nur Bulgarisch und Türkisch spricht und versuchen mich gleichzeitig von ihr und ihren Qualitätem zu überzeugen.
Brauchen Sie aber gar nicht, denn mein Entschluss stand schon fest und sie sollten Melissa dann nur fragen ob sie überhaupt mit mir gehen möchte.
Klar will sie wie mir zum einen die anderen Damen nach kurzem Gespräch mit ihr sagten und mir außerdem ihr freudiges Strahlen verriet als ich sie wieder anschaute.
Ohne eine einzige Absprache geht es also direkt nach oben.
Ich bin gespannt was mich erwartet aber gleichzeitig auf alles vorbereitet.
Sie bereitet das Bett vor und ich lege mich hin, da springt sie sofort auf mich drauf und knutscht mich überfallartig ab, so dass ich tatsächlich nach einiger Zeit etwas um Luft kämpfen muss um nicht zu ersticken.
Danach gab es dann auch eine fast Ganzkörper Behandlung, denn sowohl mit den Händen als auch mit küssen fuhr sie über meinen gesamten Oberkörper und Hals bis sie dann schließlich wieder Richtung meines Mundes kam und abermals eine längere Kuss Sequenz folgte.
Danach ging sie zum BJ

über, dieser war, wenn überhaupt, eigentlich mein einziger Kritikpunkt während des Zimmers.
Sie zahnt ein bisschen und auch sonst war es jetzt nicht gerade überragend oder etwas besonderes.
Aber das ist ok, denn sie ist ja noch neu und außerdem hat sie dort ja einige wirklich absolute Profis auf diesem Gebiet im Club, wo sie hoffentlich noch etwas lernen und von den anderen gezeigt bekommen kann.
Also Werte Damen, dies ist mein offizielle Aufruf eure neue, sympathische Kollegin dort mal etwas zu unterstützen und sie mal etwas anzuleiten, denn ich bin mir sicher dann klappt auch das ganz wunderbar.
Dadurch ist die Blaseinlage dann auch etwas kurzer ausgefallen, was aber überhaupt kein Probleme war, da mein Schwanz sowieso vorher schon stand wie eine eins bei der Vorbehandlung zuvor.
Danach setzte sie sich wieder auf mich und begann wieder mit Küssen, immer im wechsel zwischen Mund und Körper.
Dabei hat sie sich dann auch ganz geschickt meinen Schwanz direkt reingeschoben und angefangen mich zu reiten.
Das kam für mich zwar etwas überraschend, da ich sie vielleicht eigentlich gerne vorher noch etwas geleckt hätte, andererseits war ich da auch schon so geil auf sie, dass es auch völlig ok war so.
Sie selbst war dann spürbar auch schon richtig nass unten rum, so das komplette auf Gel verzichtet werden konnte.
Reiten war dann auch echt ordentlich und auch länger als nur alibimäßige 1-2 Minuten wie ja sonst so oft.
Außerdem hat sie dabei extreme Nähe vermittelt und begleitet wurde das ganze immer wieder mit weiteren Kuss sequenzen.
Durch Zeichensprache habe ich dann zum Positionswechsel aufgerufen und sie im Doggy positioniert.
Als ich dort dann loslegte, merkte ich, dass sie da ganz schön zu kämpfen hatte und habe dann erstmal etwas vorsichtig und langsamer gemacht.
Allerdings hat sie sich zu keiner Zeit auch nur ansatzweise beschwert oder zurückgezogen oder so.
Und nach einer Weile der Eingewöhnung konnte es dann auch etwas schneller und heftiger weiter gehen und das war dann auch richtig gut wie sie mitgegangen ist.
Ganz zu schweigen natürlich von dem super Anblick ihres kleinem Arschleins und dem im Takt mitwippenden Polochs.
Danach wechsel in die Missionar, das war dann nochmal ein Highlight, denn auch hier zieht sie einen wieder ganz fest an sich ran und umklammert einen.
Außerdem hat sie von sich aus wieder proaktiv mit intensiven und leidenschaftlichen Küssen angefangen.
Da sie auch recht eng ist und einen sehr guten Grip liefert war es nur eine Frage der Zeit bis ich in Kombination mit tiefen und heftigen Stößen in ihr abspritzen würde.
Auch wenn dies dann sogar noch etwas länger wie gedacht gebraucht hatte, war mein Orgasmus dann umso intensiver.
Wirklich tolles Gefühl, wie sie mich genau in diesem Moment nochmal fester umklammert und ganz an und in sich rein gezogen hat.
Auch wenn sie fast schon etwas enttäuscht erschien, dass es dann bereits vorbei war.
So lag ich dann auch anschließend noch eine ganze Weile auf ihr drauf um erstmal etwas runter zu kommen und durchzuatmen , womit sie auch kein Problem zu haben schien.
Erst als ich von ihr runter gegangen und abgedockt hatte, hat sie sich dann kurz ins Bad zum frisch machen verabschiedet.
Was ich auch völlig ok finde, zumal es bei ihr wirklich super schnell ging bis sie wiederkam.
Meine größte Überraschung folgte allerdings danach.
Dann natürlich hatten wir noch etwas Zeit übrig.
Allerdings ganz untypisch für dort, legte sie sich ohne das ich etwas gesagt oder angedeutet hätte von alleine wieder zu mir ins Bett und kuschelte sich direkt in meinen Arm und an meine Brust und drückte mich ganz fest an sich.
Es folgten abermals ein paar intensive Küsse.
Danach lag sie eine ganze Weile einfach nur ganz fest angekuschelt in völliger stille ohne auch nur ein wort zu sagen in meinem Arm.
In dem Moment habe auch ich dann jegliches Zeitgefühl verloren und ich habe keine Ahnung wie lange das ging.
Und nicht das ich hier jetzt zum völligen softie werden würde, aber das hat sich einfach nur unglaublich gut angefühlt und war genau das richtige in diesem Moment und kein Gespräch hätte da besser oder angenehmer sein können.
Da sie wirklich keine Regung von sich gab, dachte ich schon sie sei wirklich eingeschlafen.
Als ich dann allerdings vorsichtig nachschauen sah ich das dem nicht so war, sondern sie einfach nur ganz entspannt, mit einem dicken Lächeln und unglaublich strahlenden Augen halb auf, halb neben mir lag.
Wenn das alles wirklich nur gespielt war, dann war dies definitiv ganz großes Kino!
So war ich es dann auch, der ihr anzeigte, dass es nun wohl leider langsam Zeit wird zu gehen.
So haben wir tatsächlich ein komplettes Zimmer miteinander verbracht ohne auch nur ein einziges Wort miteinander zu reden.
Und trotzdem war es fast nahezu perfekt.
Deswegen kann ich jeden eigentlich nur die Angst davor nehmen, dass klappt auch so gut wenn man sich ordentlich verhält.
Auf dem Weg nach unten sagte bzw fragte sie mich dann nur ein Wort "Gut"?
Ich sagte natürlich nur "sehr Gut", woraufhin sie noch mehr zu strahlen begann und mir nochmal einen dicken Kuss aufdrückte.
Unten gab es dann den üblichen Tarif von 50€ für 30min, welchen sie abermals mit einem Kuss entgegennahm.
In der Umkleide und danach auch im Hauptraum haben mich dann mehrere andere Gäste auf "die Neue" angesprochen und gefragt wie es mit ihr war.
Natürlich konnte ich nur gutes berichten, was die meisten auch zu überzeugen schien, da sie danach dann wirklich sehr gut gebucht war.
Ich würde mir wünschen, dass sie uns auch weiterhin erhalten bleibt und jetzt regelmäßig dort sein wird und nicht nur über die Feiertage und dem Jahreswechsel um das doch ehr dünne lineup im Moment zu unterstützen.
Außerdem hoffe ich wirklich, dass sie ihr Serviceniveau beibehält und nicht wie sehr viele andere dort in die unpersönliche schnellabfertigungsschiene verfällt.
Am Schluss bleibt mir dann nur zu sagen, (auch wenn es immer doof klingt, ich weiß) aber seid Bitte nett und lieb zu ihr und behandelt sie gut und macht sie nicht gleich wieder "kaputt"!
Ansonsten
Von mir gibt es für sie auf jeden Fall eine fast uneingeschränkte Empfehlung wenn sie euer Typ ist.