Thai Linda,Goslar
Smile 
Kontaktdaten
Linda
Breite Str.21
Goslar
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Bei Durchsicht von Asia Ladies fällt mir Lena und Petty auf . Beide in der Breiten Str 21 in Goslar. Petty Rufnummer ist unbekannt , bei Lena geht jemand ran . Termin frei bin also gegen Mittag dort aufgeschlagen . Parkplatz war schwierig durch die Ferien ist In Goslar eine Menge los. 1Stock bei Lena klingeln . Hausdrache öffnet . Mädchen kommt gleich . Es erscheint eine ältere Thai die mit den Bildern nix zu tun hat . Sie sagt auch sie heißt Linda , andere Mädchen außer Haus . Na egal ich bin geil und sie ist auch nett anzusehen . Fast wie Lena ohne Weichzeichner und 15 Jahre älter . Schlank , ne gute 85B, ca160 gros . Sie legt ihr Handy auf die Fensterbank , die Gelegenheit schon mal von hinten ran zu pirschen und sie abzugreifen was sie gern zulässt und ihr weises Kostüm abstreift. So fängt der Spaß doch gut an . Umdrehen abgreifen schön die Nippel saugen. Sie geht in die Hocke und es erfolgt ein geiler Blow Job , sehr tief hatte ich schon lange nicht mehr und so halte ich es leider nicht aus und habe fertig :-) danach erfolgt ein angenehme Massage . Hat Spaß gemacht . Nächstes mal Buch ich eine Stunde für 120.- , heute waren es 80.- für die halbe Stunde .
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Zauberlümmel,micky19,Erlenking,memphis,merlingoe,Jan_Meyer,sch.sch,Klark-Kent,Bruchgaenger,dieter2001,
Nun hat sie auch ein Profil auf Ladies , kann ich mit dem Smartphone leider nicht verlinken . Kann ein Mod hier helfen , danke . Hab sie an den Tatoos wieder erkannt ?
Zitieren
Kontaktdaten
Linda
Breite Str. 21
38640 Goslar
Niedersachsen
Deutschland
05321-7383723
Karte Anzeigen
Ich gehe mal davon aus du meinst diese Linda
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Jepp das ist sie erkannt an Tatoo auf der linken Schulter
Zitieren
Ich spendiere mal die Bilder dazu,wobei das zweite Bild wohl ihr reales Aussehen wiedergibt Verwirrt 

[Bild: ME12K47I_t.JPG] [Bild: ME12K47J_t.JPG] [Bild: ME12K47L_t.JPG] [Bild: ME12K47N_t.JPG] [Bild: ME12K47P_t.JPG]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,sch.sch
Ja das zweite Bild trifft sie exakt , da muss ich noch zur B Probe wenn ich wieder in der Nähe von Goslar bin
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent