Blasen in der Bendastrasse / Kleines Versteck / Nna
Kontaktdaten
Kleines Versteck Bendastrasse / Nina
Bendastrasse 15
Berlin
Berlin
Karte Anzeigen
Liebe Kinogemeinde,

letzte Woche habe wieder einmal für mich Neuland betreten. Ich hatte Kreuzberg und Neukölln zu tun und habe dann kurzerhand Das kleine Versteck in der Bendastrasse besucht.

Im Eingan schon der erste Horror, total verqualmte Bude, Fransenvorhang vorm Kino, es gibt nur eins, die Bude war voll geiler alter´Dreibeiner, teilweise wollten die nur die Mäadels anfassen aber nicht irgendetwas unternehmen. Es gibt drei Reihen an der Wand, in der mitte nur die typische harte Kinobank und vorne ein Sofa, wie immer gut abgeranzt hatte schon mal deutlich bessere Tage.

Nach dem hellen Licht von draußen erstmal schnell einen Platz gesucht, duie harte Bank da hinten alles voll. Vorne dirket voprmir war ein Blonde am blasen, nett zusehen. Die Damen nun ja eher im höheren Alter, liefen teielweise da von anderen offebnsichtlich gut gebucht immer nackz ausden Zimmern um sich zu waschen. holten dann offensichtlich wartende ab, die ich Vorraum wohl übersehehn hatte, das ic auf Augenhöhe des weiteren Durhagnags sass nette kleine Augenblicke.


Dann die Vorstellungstour. Es kam Rebecca, (Portugieisn oder Sapnierin) nett, etwas älter so um die Mitte 40. Sah gut aus, schlecht im Kobern, tat garnichts, dann kam eine Frau wahrscheinblich Polen, Sweetie oder so, kompakt, gut geabut auch sehr schelcht im Anmachen gab nur fleissig das Pfötchen. Dann kam Nina. Mitte - Ende 40, geile große Titten blond, koberte klass, erst mal an die Eier gepckt, sagte ich kölnne mein kalte Hand an ihren titten wäremen. utes Angebot.

Wollte noch auf die 4. warten, die dann allerdings obwohl opitsch gut, zum Abtörner wurde, qualmte, zickte rum als sie einem anderen Dreibbeiner nach die Eier pakte und der sich mit Tittenkraulen revanchieren wollte, er solle dooch erstmal bezahlen dann dürfe er auch finger, rief dann durchs Kino: Mädewls der alte hier will nur fingern und nichts zahlen, als totale Absage kamm dann noch du hast nocht nichtsd dagegen wenn ich rauche.


Dann besonnen, Nina erschien, auf Blasen geeinigt. Sie verschwand kam mit nem großen Handtuch wieder, legts das aufs Sofa, half beim Hose ausziehen, macht sich selber auch gut nackig, setzte sich so hin, Schneiderseitz, dass ich gut an die Möse kam, sie liess ich gut fingern, mochte es wohl dass ich ihren Kitzler fand, der sich gut riben liess, si war vorher zweimal ab Zimmer gewesen also die Möse glühte in bischen. Dann schön mit den Händen dern ernest steig gemacht, geile Balsaktion mit Stellungswdhsel, so dass ich gut an die Möse konnte, als ich dann kam, konnte ich ihr 3 Finger in die Möse schiben das erleichtete das Abspritzen doch sehr.

Ingesamt ein geiler Ausflug, wenn die Umstände icht wären und der Preis für´s Blasen nicht mirt 30,00 EUR zubuche geschlagen hätte.

Fazit: So jetzt kenn ichs´es gibt bessseres als die Bendastrasse
Zitieren
(26.02.2012, 20:04)ernest schrieb: ...Dann kam Nina. Mitte - Ende 40, geile große Titten blond, koberte klass, erst mal an die Eier gepckt, sagte ich kölnne mein kalte Hand an ihren titten wäremen. utes Angebot...

joa, ein nettes Angebot Big Grin,
eine gelungene Aktion und ein interessanter Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt und spendiert ein paar Leerzeilen
Zitieren